Sub Rosa Dictum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ... was ist? Das war nicht die Antwort auf die/meine Frage.
Warst du schon mal bei so einer Veranstaltung? Wenn ja, ... wie hat es dir gefallen? Würdest du wieder hingehen?

Und was bringt es dir wenn ich sage, dass ich die meisten srd eher nicht besuchen würde ( wobei mich die in Bad Hofgastein gereizt hätte) weil mir der Ball in Salzburg noch so zugesagt hat?

Edit sagt:

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du konkretisieren könntest, was deine Wünsche und Erwartungen sind um von Besuchern diverser Veranstaltungen dieser Reihe erfahren zu können, ob sie den Eindruck haben das könnte dort erfüllt werden.

Und was bringt es dir wenn ich sage, dass ich die meisten srd eher nicht besuchen würde ( wobei mich die in Bad Hofgastein gereizt hätte) weil mir der Ball in Salzburg noch so zugesagt hat?

Was es mir bringt? :mauer: Was ist denn das für eine Frage? :zzz:
MEINUNGSAUSTAUSCH, das ist alles. Je mehr ehrliche Meinungen hier kundgetan werden, umso mehr ergibt das für mich (und vielleicht auch noch für andere User) ein Bild. :capito:

Was es mir bringt? :mauer: Was ist denn das für eine Frage? :zzz:
MEINUNGSAUSTAUSCH, das ist alles. Je mehr ehrliche Meinungen hier kundgetan werden, umso mehr ergibt das für mich (und vielleicht auch noch für andere User) ein Bild. :capito:
Offenbar hast Du nicht kapiert, dass man nur auf entsprechende Fragen auch Antworten kriegt.

Zur Verdeutlichung: Ich habe Leute gefragt, die mich, meine Art zu Spielen kannten und auch auf unterschiedlichen SRD waren.

Die haben mir, wenn überhaupt, am ehesten zum Ball in Salzburg geraten.

Das war für mich ein....jo eh, Erlebnis.

Wenn ich davon ausgehe, dass die anderen noch weiter von meinem Geschmack entfernt sind werde ich mir das nicht geben.

Nur:

Was hast du jetzt von der Information? Du weißt nicht auf was es mir bei einer Party ankommt, was ich erleben möchte.

Was mich langweilte findest du vielleicht spannend, was mich störte findest du vielleicht geil, was mir kalte Schauer über den Rücken jagte und ich nur gut angeduselt ausgehalten habe streben andere an...

Offenbar hast Du nicht kapiert, dass man nur auf entsprechende Fragen auch Antworten kriegt.

Zur Verdeutlichung: Ich habe Leute gefragt, die mich, meine Art zu Spielen kannten und auch auf unterschiedlichen SRD waren.

Wenn ich davon ausgehe, dass die anderen noch weiter von meinem Geschmack entfernt sind werde ich mir das nicht geben.

Nur:

Was hast du jetzt von der Information? Du weißt nicht auf was es mir bei einer Party ankommt, was ich erleben möchte.

Was mich langweilte findest du vielleicht spannend, was mich störte findest du vielleicht geil, was mir kalte Schauer über den Rücken jagte und ich nur gut angeduselt ausgehalten habe streben andere an...

Du bist viel zu nett. ;)

Nur:

Siehst du ... geht doch. Ist doch zumindest etwas und um sooo Vieles informativer, als dein vorheriger Beitrag.
Danke, für deine Ausführungen.

Kann nur sagen das diese Veranstaltung nichts für zartbesaitete war und ist. Da geht's knallhart ab. Da kommt es schon mal vor das im Gothic Bereich BDSM Bereich dezent Blut fliesst...

Kann nur sagen das diese Veranstaltung nichts für zartbesaitete war und ist. Da geht's knallhart ab. Da kommt es schon mal vor das im Gothic Bereich BDSM Bereich dezent Blut fliesst...

Schön, also legst du wert auf pauschale Aussagen... denn diese trifft auf fast alle derartigen Veranstaltungen zu. Wie wärs wenn man sich vorab selbst mit der Thematik beschäftigt... aber dafür dürfte das Interesse wohl zu gering oder Fetisch zu wenig ausgeprägt sein.

Schräg was seit 50SoG so herumgeistert...

Sorry ich war dort in Deutschland Italien Frankreich...ich war mit einem Gothic Modell verheiratet...! Und als dj bei solchen Veranstaltungen bekommt Mann vieles mit

Zurück
Oben