- Reaktionen
- 89.474
- Checks
- 36
In die Karre kommst Du zwengs Rücken doch gar nicht mehr rein, während ich fröhlich quiekend jede Studentin beglücke.![]()
Haaaaalllooooo
33 nicht 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In die Karre kommst Du zwengs Rücken doch gar nicht mehr rein, während ich fröhlich quiekend jede Studentin beglücke.![]()
Würd trotzdem den Lambo in schwarz nehmen
Den Veneno Roadster.Aber welchen, das ist ja die entscheidende Frage.![]()
Aber welchen, das ist ja die entscheidende Frage.![]()
Den Veneno Roadster.![]()
Achso… schön muss er auch sein? Ich dachte nur teuer.
Der ist schon ein bisser gar proll.![]()
Achso… schön muss er auch sein? Ich dachte nur teuer.![]()
Am liebsten hätt i an Mini Cooper S
Bei Schnee verhungert das Ding auf der Schneedecke...LG Martina

Da brauchst an guten Physio a no dazuJo mei. I will vom Modell her auch an Lambo Gallardo.
So kriegt halt keiner was er will, ned woar?![]()
Da brauchst an guten Physio a no dazuzumindest in unserm Alter geht des Ding gewaltig aufn Rücken
![]()
Ich wollt dich nur warnen, ich war mir nach der letzten Fahrt nämlich nimmer sicher ob ich noch alle Bandscheiben dort hatte wo sie laut Bauplan sein solltenHeul leise und lass mich da raus
![]()
Ich wollt dich nur warnen, ich war mir nach der letzten Fahrt nämlich nimmer sicher ob ich noch alle Bandscheiben dort hatte wo sie laut Bauplan sein sollten![]()
Wenn doch der Adeg gleich zugsperrt hättDu sollst damit ja auch nicht bei euch im Dorf über's Kopfsteinpflaster rumpeln.![]()
![]()