- Reaktionen
- 1.472
- Checks
- 1
Ich häng sehr an meinem Penis. Ich kenn ihn jetzt schon lang, und er würde mir echt fehlen.Der Mann hängt am penis?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich häng sehr an meinem Penis. Ich kenn ihn jetzt schon lang, und er würde mir echt fehlen.Der Mann hängt am penis?!![]()
Wennst ihn abschneidst, weißt a, wie sehr er dran hing. Frag mal die Frau, die nach 3 Jahr häfn wieder draußen war, weil der richter ihr glaubte, das opfer zu seinWenn der Mann klein und der Penis groß dann passt die Formulierung![]()

Tja, so nannte mich einmal solch ein Betthäschen.Der perfekte Penis kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen wie gerade gewünscht, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann...
Also je nach Wunsch ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer...
...und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen, der obendrein intelligent, gebildet, gut betucht, witzig und eloquent ist...
Anhang anzeigen 13602628![]()
Durchaus wünschenswert ...Der perfekte Penis kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen wie gerade gewünscht, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann...
Also je nach Wunsch ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer...
...und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen, der obendrein intelligent, gebildet, gut betucht, witzig und eloquent ist...
Anhang anzeigen 13602628![]()
Gleiches könnte man auch über die Vagina/Vulva schreiben... welche Formen die wohl annehmen könnte...Durchaus wünschenswert ...
das wollte er so nicht hören ähm lesen!Nichts davon hat für mich je Relevanz gehabt oder war mir auch nur einen Gedanken wert. Ich suche mir den Mann aus, nicht den Schwanz.
jetzt wäre endlich mal geklärt wie der perfekte aussieht! somit können die anderen 99,9 % ihren einpacken!ein bild sagt mehr als 1000 worte...
das hier ist meiner ansicht nach ein schöner, nahezu perfekter schwanz
trotzdem würde ich mit dem daran hängenden mann nie mich auf etwas einlassen, wenn er nicht mit angezogenen hosen sympathisch, humorvoll, einfühlend, gut riechend, liebenswert und vieles mehr wäre...
und übrigens ist das ein foto, irgendwo aus dem internet (da gibt's noch ein paar andere perspektiven), welches mir schon 3 x (!) unaufgefordert hier jemand geschickt hat – als angeblicher besitzer dieses stücks – vergessts es mander
Anhang anzeigen 12921288
Widerspricht sich a bissl oder ?Der Penis sollte defensiv steif sein
Definitiv!Widerspricht sich a bissl oder ?
Seid doch lieb zu ihm und seinem Interesse. Der steckt noch in der Pubertät und glaubt an die EF Schwanzbilderzeiger und Längenangeber und mein, dass Frauen drauf steht.Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.
Daher die Frage an die Damen:
Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.
Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.
Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.
Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.
Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:
Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern
Etc.
Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.
Gruß
Max
Wer fragt nach mir?...und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen, der obendrein intelligent, gebildet, gut betucht, witzig und eloquent ist...
du bist nicht Womans Dream. Wer solche Fragen stellt, zeigt, dass er kaum Ahnung/Erfahrung mit Frauen hat.Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.
Daher die Frage an die Damen:
Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.
Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.
Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.
Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.
Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:
Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern
Etc.
Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.
Gruß
Max