Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.

Der perfekte Penis kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen wie gerade gewünscht, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann...

Also je nach Wunsch ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer...

...und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen, der obendrein intelligent, gebildet, gut betucht, witzig und eloquent ist...

uglysex.gif :undweg:

Der perfekte Penis kann nach den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen wie gerade gewünscht, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern und bei Bedarf mit zusammenziehender Vorhaut, damit auf Wunsch auch ein beschnittener Schwanz simuliert werden kann...

Also je nach Wunsch ist er dann: Kugelpimmel (mehr breit als lang), Spaghettipimmel, Durchschnittsnudel, Mikroschwanz, Frauenzerstörer...

...und hinten dran sollte noch nach Möglichkeit ein tageslichttauglicher Mann dran hängen, der obendrein intelligent, gebildet, gut betucht, witzig und eloquent ist...

Anhang anzeigen 13602628 :undweg:
Tja, so nannte mich einmal solch ein Betthäschen.🙂
Der Zerstörer.🤫
Weil sie am nächsten Tag im Büro nicht sitzen konnte.😃🙋🏻‍♂️

Anhang anzeigen 13602628 :undweg:
Durchaus wünschenswert ...
Werde mir eine Frau suchen die sich einen großen Pimmel wünscht...bumm...und schon habe ich ein mächtiges Gemächt :mrgreen:

Der Vergleich mit Penissen hinkt etwas , es wäre das gleiche die Perfekte Vagina zu suchen ......je eh im großen und ganzen schauen sie immer gut aus .

Im Endeffekt is es eher ein Wunschkonzert.

Die "Perfektion" an sich wäre für mich nach Definition ein Ausschluss Kriterium .

Der Penis sollte defensiv steif sein.😉
Steif und hart wie ein Eichenprügel.😃
Dann ist es schön zu rammeln. 🙋🏻‍♂️

ein bild sagt mehr als 1000 worte...
das hier ist meiner ansicht nach ein schöner, nahezu perfekter schwanz :)
trotzdem würde ich mit dem daran hängenden mann nie mich auf etwas einlassen, wenn er nicht mit angezogenen hosen sympathisch, humorvoll, einfühlend, gut riechend, liebenswert und vieles mehr wäre...

und übrigens ist das ein foto, irgendwo aus dem internet (da gibt's noch ein paar andere perspektiven), welches mir schon 3 x (!) unaufgefordert hier jemand geschickt hat – als angeblicher besitzer dieses stücks – vergessts es mander

Anhang anzeigen 12921288
jetzt wäre endlich mal geklärt wie der perfekte aussieht! somit können die anderen 99,9 % ihren einpacken! 🤣

Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.

Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
Seid doch lieb zu ihm und seinem Interesse. Der steckt noch in der Pubertät und glaubt an die EF Schwanzbilderzeiger und Längenangeber und mein, dass Frauen drauf steht.

Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.

Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
du bist nicht Womans Dream. Wer solche Fragen stellt, zeigt, dass er kaum Ahnung/Erfahrung mit Frauen hat.

Zurück
Oben