G
Gast
(Gelöschter Account)
Alles schon durch - am liabstn mei Ruah! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am liebsten geniesse ich Sex in gegenseitigem Einvernehmen.
So geht es mir auch und ich befürchte, mein dominantes ich würde nur zu gerne wieder an die macht kommen, sehe es beruflich ja auch da muss ich dominant und autoritär sein um was weiter zu bringen.Meine devote Seite ist stärker ausgeprägt, ich habe aber auch dominante Züge. Bei mir ist es abhängig von meinem Gegenüber, ist er weniger dominant als ich übernehme ich diese Rolle, es geschieht einfach, das beeinflusse ich nicht aktiv. Ich switche nur einmal bei einer Person und das nur in eine Richtung. Von devot in dominant, niemals umgekehrt, beides abwechselnd mit der gleichen Person auszuleben geht für mich nicht, habe ich einmal die Kontrolle, lasse ich sie mir nicht mehr nehmen und würde mein Gegenüber niemals wieder als dominant anerkennen.
Ob man sich das aussuchen oder beeinflussen kann, weiß ich nicht. Ich war schon so bevor ich mich mit BDSM beschäftigt und all diese Dinge gewusst habe, das recherchieren half mir aber ungemein mich zu reflektieren, mich zu verstehen und zu akzeptieren, dass alleine ist schon viel wert finde ich. Das Ausprobieren und Ausleben dazu hat meine Neigungen verstärkt, aber grundsätzlich waren sie schon da, bzw. haben ihren Ursprung viel früher.
Ich verstehe deinen Standpunkt, leider muss ich mehr dominant sein als ich möchte und das ist auch nicht angenehmIch hatte bis jetzt nur sehr dominante Männer. Und ich muss sagen das mir das auch gefällt, wenn alles einvernehmlich geschieht![]()
Wie meinst du das? Warum musst du mehr dominant sein als du möchtest?Ich verstehe deinen Standpunkt, leider muss ich mehr dominant sein als ich möchte und das ist auch nicht angenehm
So geht es mir auch und ich befürchte, mein dominantes ich würde nur zu gerne wieder an die macht kommen, sehe es beruflich ja auch da muss ich dominant und autoritär sein um was weiter zu bringen.
Beruflich privat und am besten wäre auch noch sexuellWie meinst du das? Warum musst du mehr dominant sein als du möchtest?
Ja trenne ich auch aber wenn man Mitarbeiter unterstellt hat und arbeit voran gehen soll muss ma dominantrler sein leider, privat geht auch nur alles seinen rechten weg, wenn ich da nachlassen würde herrscht chaosIch differenziere klar meine Sexualität von meinem Alltagsleben. Da sehe ich mich grundsätzlich auf Augenhöhe mit meinen Mitmenschen, da haben solche Spiele keinen Platz, für mich sind das klar zwei verschiedene Dinge.
Am liebsten Switcherdom oder sub.