Dom sub, was seid ihr lieber

Hi mal eine frage, was seid ihr lieber beim akt dom oder sub.

Das kommt ganz auf die jeweilige Partnerin an. 🤔😎

Es gab Frauen in meinem (bisherigen) Leben, da war ich liebend gern auch mal der Sub-Part...
... bei anderen hingegen bin ich dann doch lieber der Führende.

Insofern könnte ich mich durchaus als seriellen Switcher sehen...
... wobei mir seit geraumer Zeit die dominante Seite besser gefällt. 😎👍

Ja grundsätzlich soll ich aktiver part sein aber ich kann das halt nicht immer sein da ich auch gerne geniese oder wehrlos etwas über mich ergehen lassen möchte,

Rollenspiele haben wir schon probiert aber da werden wir immer gleich total devot dabei und können dan beide nicht mehr aktiv handeln
Dann klare, vorher ausgemachte rollenverteilung. Und ungefähres skript?

Keines von beiden. Ich ziehe es vor anderen, auch Sexpartnern, auf Augenhöhe zu begegnen. So zwischenmenschlich gesehen. :unsure:

Rollenspiele haben wir schon probiert aber da werden wir immer gleich total devot dabei und können dan beide nicht mehr aktiv handeln
Wie darf ich das verstehen? Ihr liegt dann beide total devot nebeneinander und jeder wartet, dass etwas passiert?
So geht es mir auch und ich befürchte, mein dominantes ich würde nur zu gerne wieder an die macht kommen, sehe es beruflich ja auch da muss ich dominant und autoritär sein um was weiter zu bringen.
Wenn Dein dominantes Ich in Dir drinnen ist und wirklich raus will, warum dann befürchten? Entweder kommt es raus, weil Du so veranlagt bist oder eben nicht... Und ich denke, Du verrennst Dich da zu sehr in erzwungene Gedanken anstatt Dich so zu nehmen wie Du bist...
Bist Du in Dir drinnen dominant, dann kommt es eh automatisch raus und Euer Problem ist quasi gelöst, und falls nicht, dann redest Du Dir ein, dass Du innerlich eventuell dominant bist... Und IMHO hat "sich im Beruf durchsetzen können/müssen" nichts mit dominant zu tun...
Ich verstehe deinen Standpunkt, leider muss ich mehr dominant sein als ich möchte und das ist auch nicht angenehm
Was jetzt, will Deine dominante Ader jetzt raus (egal ob Beruf oder Sex), oder ist es Dir zu viel, weil Du wirklich devot veranlagt bist... Kenn mi nimma aus... :schulterzuck:

Und zu Deinem Fetisch (Du hast ja meiner besseren Hälfte diesbezüglich geschrieben), da wärst Du bei mir in Sachen Tipps u.U. besser aufgehoben... Bei Interesse an "Ratschlägen": --> PN an mich

Greetz,
Sarkastikus

Wie darf ich das verstehen? Ihr liegt dann beide total devot nebeneinander und jeder wartet, dass etwas passiert?
Wenn Dein dominantes Ich in Dir drinnen ist und wirklich raus will, warum dann befürchten? Entweder kommt es raus, weil Du so veranlagt bist oder eben nicht... Und ich denke, Du verrennst Dich da zu sehr in erzwungene Gedanken anstatt Dich so zu nehmen wie Du bist...
Bist Du in Dir drinnen dominant, dann kommt es eh automatisch raus und Euer Problem ist quasi gelöst, und falls nicht, dann redest Du Dir ein, dass Du innerlich eventuell dominant bist... Und IMHO hat "sich im Beruf durchsetzen können/müssen" nichts mit dominant zu tun...
Was jetzt, will Deine dominante Ader jetzt raus (egal ob Beruf oder Sex), oder ist es Dir zu viel, weil Du wirklich devot veranlagt bist... Kenn mi nimma aus... :schulterzuck:

Und zu Deinem Fetisch (Du hast ja meiner besseren Hälfte diesbezüglich geschrieben), da wärst Du bei mir in Sachen Tipps u.U. besser aufgehoben... Bei Interesse an "Ratschlägen": --> PN an mich

Greetz,
Sarkastikus
Na das ist gut zu wissen das man bei dir besser aufgehoben ist. Wenn du mal zeit hast können wir gern per pn schreiben vl hast du ja ideen oder annähernd eine gute weisheit, nachdem ich dir schildern konnte um was es geht
Lg outdoor

Hi mal eine frage, was seid ihr lieber beim akt dom oder sub.

Vorerst möchte ich sagen, dass der dominante Part, derjenige ist, der bestimmt wie das Spiel läuft.

Die Rollenverteilung kann umgekehrt sein.

Also Frau bestimmt, dass sie von ihrem Mann unterworfen werden will -> Frau ist der dominante Part, will sich aber unterwerfen.

Mann greift sich seine Frau, unterwirft sie, befriedigt seine Wünsche -> Mann ist der dominante Part, unterwirft seine Frau.

Ich bin für den zweiten Absatz.

Ich werde doch auch durch das Geben verwöhnt. Aber klar, verwöhnt (ich dabei passiv) werde ich auch gerne...aber etwas mehr gebe ich lieber.
Das geht mir genauso. Ich liebe es zu geben. Ziehe da sehr viel Lust und befriedigung für mich heraus. Mich fallen zu lassen beim verwöhnt werden fällt mir oft schwer.

Das geht mir genauso. Ich liebe es zu geben. Ziehe da sehr viel Lust und befriedigung für mich heraus. Mich fallen zu lassen beim verwöhnt werden fällt mir oft schwer.
Ja, die seelische Befriedigung ist enorm und mir wichtiger als die Körperliche. Aber ich mag es auch einfach aktiv zu sein. Einfach den Kopf aus und den Körper machen lassen...er nimmt sich was er braucht.

Vorerst möchte ich sagen, dass der dominante Part, derjenige ist, der bestimmt wie das Spiel läuft.

Die Rollenverteilung kann umgekehrt sein.

Also Frau bestimmt, dass sie von ihrem Mann unterworfen werden will -> Frau ist der dominante Part, will sich aber unterwerfen.

Mann greift sich seine Frau, unterwirft sie, befriedigt seine Wünsche -> Mann ist der dominante Part, unterwirft seine Frau.

Ich bin für den zweiten Absatz.

Was ist so besonders an dem zweiten Absatz?
(Ich hab ihn fett markiert, damit man ihn leichter findet)

Keins von beiden.. Ich stecke und lass mich nicht gern in Schubladen stecken ;)

Zurück
Oben