Wie darf ich das verstehen? Ihr liegt dann beide total devot nebeneinander und jeder wartet, dass etwas passiert?
Wenn Dein dominantes Ich in Dir drinnen ist und wirklich raus will, warum dann befürchten? Entweder kommt es raus, weil Du so veranlagt bist oder eben nicht... Und ich denke, Du verrennst Dich da zu sehr in erzwungene Gedanken anstatt Dich so zu nehmen wie Du bist...
Bist Du in Dir drinnen dominant, dann kommt es eh automatisch raus und Euer Problem ist quasi gelöst, und falls nicht, dann redest Du Dir ein, dass Du innerlich eventuell dominant bist... Und IMHO hat "sich im Beruf durchsetzen können/müssen" nichts mit dominant zu tun...
Was jetzt, will Deine dominante Ader jetzt raus (egal ob Beruf oder Sex), oder ist es Dir zu viel, weil Du wirklich devot veranlagt bist... Kenn mi nimma aus...
Und zu Deinem Fetisch (Du hast ja meiner besseren Hälfte diesbezüglich geschrieben), da wärst Du bei mir in Sachen Tipps u.U. besser aufgehoben... Bei Interesse an "Ratschlägen": --> PN an mich
Greetz,
Sarkastikus