Sub Rosa Dictum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann genieße doch einfach deine Überlegenheit und mach sie dir zu Nutze ... auf in die Arbeit!

Ich verstehe dich nicht. Einige Personen hier haben dich schon auf ihre Weise darüber informiert das zum Thema nicht viel kommen wird .
Weil das Thema an und für sich für Verschwiegenheit steht.
Dann wirst du ungut, weil keine gescheiten Antworten kommen, nachdem du informiert wurdest.
Dann wirst du beleidigend und ungut zu anderen.

So kriegst du nie gescheite antworten ... Auch nicht zu anderen Themen ...

Ich verstehe dich nicht. Einige Personen hier haben dich schon auf ihre Weise darüber informiert das zum Thema nicht viel kommen wird .
Weil das Thema an und für sich für Verschwiegenheit steht.
Dann wirst du ungut, weil keine gescheiten Antworten kommen, nachdem du informiert wurdest.
Dann wirst du beleidigend und ungut zu anderen.

So kriegst du nie gescheite antworten ... Auch nicht zu anderen Themen ...

Naja ... das hat schon alles so ein bisschen was von oberwichtig herumg'scheitl, wenn angeblich ja doch verhältnismäßig viele Leute (ANGEBLICH) so viel wissen, es aber leider nicht preisgeben können. Erinnert mich irgendwie an früher ... "Am Dam Des." Da war so ein Clown, der immer alles wusste und sich dann aber mit den Worten "... aber ich sage nichts ..." aus dem Staub gemacht hat.

Allerdings sei noch zu erwähnen, dass ich via PN ganz viele interessante Informationen sammeln konnte. Es gibt also doch noch genügend Leute, die entweder wirklich was wissen, oder die sich nicht zu schade sind, brauchbare Nachrichten zu schreiben.

Naja ... das hat schon alles so ein bisschen was von oberwichtig herumg'scheitl, wenn angeblich ja doch verhältnismäßig viele Leute (ANGEBLICH) so viel wissen, es aber leider nicht preisgeben können. Erinnert mich irgendwie an früher ... "Am Dam Des." Da war so ein Clown, der immer alles wusste und sich dann aber mit den Worten "... aber ich sage nichts ..." aus dem Staub gemacht hat.

Allerdings sei noch zu erwähnen, dass ich via PN ganz viele interessante Informationen sammeln konnte. Es gibt also doch noch genügend Leute, die entweder wirklich was wissen, oder die sich nicht zu schade sind, brauchbare Nachrichten zu schreiben.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. PN ist nicht öffentlich da ist es verschwiegen unter "4 Augen"

Hier ist es öffentliche und das wurde auch gesagt.

Wenn er alles weiß aber nicht davon spricht bedeutet es nicht er wusste es nicht, nur das er es nicht mit jedem teilt ... Da gibt es einen gewaltigen Unterschied

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. PN ist nicht öffentlich da ist es verschwiegen unter "4 Augen"

Hier ist es öffentliche und das wurde auch gesagt.

Wenn er alles weiß aber nicht davon spricht bedeutet es nicht er wusste es nicht, nur das er es nicht mit jedem teilt ... Da gibt es einen gewaltigen Unterschied

Davon abgesehen, dass man hier ohnehin nicht ins Detail geht - korrekt!
Und das Allerwichtigste: bei einer PN erhält man keine "likes", oder "gefällt mir", von anderen Usern!!! Somit kann man sich für seine doofen Kommentare, welche man in völliger Anonymität von sich gibt, nicht auch noch irgendeinen Zuspruch, von Gleichgesinnten, erwarten. (... und dann ist es für Viele völlig sinn- und nutzlos; weil nicht mehr so "lustig")

ich war vor ein paar Jahren in München.

Das war eine Fetischtanzparty mit mehreren Tanzfloors, zum Rauchen musste man bei den Lustverweigerern leider raus gehen, halt etwas für Leute die gerne in ihren geglaubt geilen Gummiklamotten gesehen werde wollen.
Je nach Begleitung und Dj ein mehr oder weniger gelungener Abend.
Ja Spielbereiche gibt es auch, für Leute denen der eigene Partner nicht genug ist und die Zuschauer brauchen oder für diejenigen die gar keinen Partner haben und daher nur zu schauen können........

Ich gebe schon zu ein bissi Internetsuche hätte ausgereicht um infos zum Event zu finden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SubRosaDictum - The Lifestyle Events

aber ich denke es geht der TE ned um die allgemeinen infos wie / wo / wann.... sondern vielmehr geht es darum dass für leute die mit diesem "lifestyle" nicht so viel erfahrung haben jemand mal ein bisschen dazu befragen zu können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum gerade im Fetisch / BDSM Bereich um vieles so ein TraRa gemacht wird. Ich selbst finde in diesem Punkt die BDSM Szene ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen. Gott sei Dank gibt es da viele positive Ausnahmen die auch Vanillas oder Anfängern gegenüber offen sind. Deine fast schon beleidigende Antwort war daher nicht wirklich nötig oder.

lg sakura

Ich gebe schon zu ein bissi Internetsuche hätte ausgereicht um infos zum Event zu finden:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

aber ich denke es geht der TE ned um die allgemeinen infos wie / wo / wann.... sondern vielmehr geht es darum dass für leute die mit diesem "lifestyle" nicht so viel erfahrung haben jemand mal ein bisschen dazu befragen zu können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum gerade im Fetisch / BDSM Bereich um vieles so ein TraRa gemacht wird. Ich selbst finde in diesem Punkt die BDSM Szene ehrlich gesagt ziemlich zum kotzen. Gott sei Dank gibt es da viele positive Ausnahmen die auch Vanillas oder Anfängern gegenüber offen sind. Deine fast schon beleidigende Antwort war daher nicht wirklich nötig oder.

lg sakura

Also rein musikalisch schon zum :undweg:

lg sakura

Und ich denke, du hast das gründlichst missverstanden, bzw falsch interpretiert. :rolleyes:

Tatsache ist die Leute sind keine Fans davon sondern Leben diesen Fetisch...das ist eine Lebenseinstellung für sie nicht nur ein geiles Hobby sozusagen...

Zurück
Oben