Straßenstrich Stuwerviertel 2014 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wart seit drei Monaten drauf auf eine Genehmigung vom Magistrat mir dort am Eck im Rasen einen Tisch hinstellen zu können...

Tee, Kaffee, belegte Brötchen, Plauscherl, ......

Warum machst nicht gleich ein Punschstanderl mit Schanigarten. Sowas gibts noch nicht. Belebt sicher das 1/4 und ich würd auch wieder öfters vorbeischauen. Das nächste Stuwertreffen machen wir dann bei dir im Schanigarten. :hurra:
 
Ich werde heute keine Inspektion im Stuwerviertel vornehmen, wer anwesend und nicht anwesend ist.

Viel mehr werde ich den heutigen Tag und Abend (eventuell Nacht), mit Freunden und Bekannten, in meinem großen, wohlig warm geheiztem, gemütlichem Zweitwohnzimmer
http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu?p=6201443&viewfull=1#post6201443 verbringen.

Würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Oldstuwerianer wieder zu sehen :winke: :winke: :winke: :winke:

Sicher gemütlicher, wie am Eck beim Campingtisch stehend, bei MrNJ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den ganzen Tag/Abend in meinem zweiten Wohnsalon http://www.erotikforum.at/threads/10178-FORTUNA-KINO?p=6209731&viewfull=1#post6209731 verbracht hatte, fuhr ich noch einen Abstecher in das Stuwerviertel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich hatte Glück und erspähte gleich ein ungarisches, kleines schwarz langhaariges mit Wollmützchen und Jäckchen halbfrierendes Hühnchen. Sofort in meine sehr warme Limousine mit bereits vorgeheiztem Beifahrersitz eingesackt und an einem sicheren Ort mit dem 24jährigen schlanken Hühnchen mit kleinen 70b Brüstchen, gefahren. Das Französisch war vom Feinsten, ohne Zeitdruck, mit freiem Oberkörper. Danach habe ich das Hühnchen zum Bahnhof gebracht.

Ich habe weder Namen, noch Handynummer und zum Preis sage ich: leistbar;););););)
 
In nicht mehr ganzen 10 Stunden und 10 Minuten wird sich dieser Thread abnippeln (Copyright by Billy_the_Kid) :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich wünsche den Admins und Moderatoren, den SW 's - was würden wir ohne sie tun :rubbel::rubbel::rubbel: den fleißigen Berichterstattern :daumen: :daumen: :daumen: und Lesern :daumen: :daumen: :daumen: des EF einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und vor allem Gesundheit.

In der Hoffnung, Euch alle Gesund und Munter im 2015er wieder zu sehen :winke: :winke: :winke: und von Euch zu lesen, verbleibe ich mit "RUTSCHT GUT, ABER NICHT AUS"


Euer Logi :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben