- Reaktionen
- 81
ich red nicht von titten oder fötzchen
ich red von anderen begriffen.
Nau denn...dann passts...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich red nicht von titten oder fötzchen
ich red von anderen begriffen.

Wie schon gesagt, bist ein Klassebursch![]()
Dass Kritik an Euch abprallt, ist mir klar. Ihr seid nur Euer Niveau gewohnt, und alles andere sprengt Euer Fassungsvermögen.
Mir soll's recht sein ....
Nori - lass dich nicht zu sehr Pimpen - BERICHT BITTE !!!
SORRY - ZU SPÄT *DRÜBEN* GESCHAUT .... !
......na ja....das Alter macht mir zu schaffen......werd schon gesetzter und laß das intime Erlebte gerne noch einmal auf mich einwirken......auch wenns einmal nicht so schön gewesen sein sollte, so hardcore bin ich schon......auf jeden Fall mag ich nicht mehr so frisch und spritzig, sofort drauflosschreiben.Das nennt sich Respekt
vielleicht gibts sowas am Straßenstrich nicht...

...Was soll diese Selbst-Profilierung bringen? ...
So einfach ist das ....![]()
Dass Kritik an Euch abprallt, ist mir klar. Ihr seid nur Euer Niveau gewohnt, und alles andere sprengt Euer Fassungsvermögen.
Mir soll's recht sein ....

Ach Billy ....
Du glaubst aber nicht, dass ich mich mit Dir auf dem von Dir gewählten Niveau jetzt weiter auseinandersetze, oder ... ?
Ich könnte fast jeden Satz Deines an mich gerichteten Postings umdrehen und auf Dich ummünzen, aber ich sag's mal mit drei einfachen Worten in der Sprache, die Du wohl verstehst:
Hupf in' Gatsch .....![]()

..... was schwadronierst dann herum??

Bitte, was hat das mit Selbstprofilierung zu tun, wenn sich jemand dafür einsetzt, dass anderen Menschen, egal welchen Geschlechts und welchen Berufes, ganz einfach Achtung entgegen gebracht wird.. ?
Alles andere ist derb, vulgär, und ohne jedes Niveau.
... naja, da kann man eben die Intelligenz von manchen....
Und es gehört genau dann an den Ort und die Stelle, wo es passiert - und nirgendwo anders hin ...
Ich fände es empfehlenswert, wirklich mal darüber nachzudenken, dass ihr für ein paar Euro ja schlussendlich keine Ware, sondern die Dienstleistung von Frauen - also von Menschen euresgleichen - erkauft, die euch in welcher Intimität auch immer begegnen..
Und wer vor diesen Frauen keine natürliche Achtung bewahren kann, der hat sie höchstwahrscheinlich anderen gegenüber auch nicht ...
So einfach ist das ....![]()
billie was macht eine kluge frau mit niveau im erotikforum ???

Was der selbstgewählte Titel ja jederzeit beweisen kann!Ich kann von mir behaupten, dass ich sicher nicht zu den Dummen zähle!![]()
Tja ... wenn es auch dMn richtig ist, dann klingst Du ja ebenfalls schlau......Was Du sagst, klingt zwar sehr schlau und ist auch richtig mMn und trotzdem ist es völlig überzogen und trägt zum Thema nix bei...
Ich habe nicht vor, mich hier in irgendeiner Form zu beweisen. Aber lass Dir gesagt sein, dass ich Verachtung gegenüber Menschen eigentlich nicht kenne - da müsste schon sehr viel passieren, bis ich mir ein negatives Urteil erlaubte...Nur weil du hier von Respekt und Achtung sprichst, hast du noch nicht bewiesen, dass du selbst besonders viel Achtung vor deinen Mitmenschen hast. Im Gegenteil, eigentlich drückst du deine Verachtung gegenüber gewissen Forums-Mitusern aus, indem du ihnen Dinge unterstellst (oder sie in den Raum stellst), die du aber nicht belegen kannst.
billie was macht eine kluge frau mit niveau im erotikforum ???
Gibts da nicht irgendwo eine Fakecheckpflicht wo du nachweisen musst das du blond bist?: Glaubst Du, dass sich in einem Erotikforum nur wenig gescheite und niveaulose Frauen bewegen dürfen?

ich versteh ja sowiso nicht...
.. Du verstehst ja offenbar noch mehr nicht ... aber vielleicht kommt das noch mit zunehmenden Alter ... nicht verzagen ... aber vielleicht kommt das noch mit zunehmenden Alter ...