Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Kritik an Euch abprallt, ist mir klar. Ihr seid nur Euer Niveau gewohnt, und alles andere sprengt Euer Fassungsvermögen.

Mir soll's recht sein ....

Willst Du ihn - und noch andere, wenn du "Euch" und "Eurer" schreibst - eigentlich nur provozieren oder liegt es dir besonders am Herzen, gerade diesen Thread zu verwässern?

Was soll diese Selbst-Profilierung bringen? Sowas gehört von mir aus in einen eigenen Thread aber doch nicht in einen, in dem Erfahrungsberichte, Geschichten und Episoden gepopstet werden sollen!

Nori - lass dich nicht zu sehr Pimpen - BERICHT BITTE !!!
SORRY - ZU SPÄT *DRÜBEN* GESCHAUT .... !

Ich weiß.......meine Berichte kommen nicht mehr "topaktuell" :hmm:......na ja....das Alter macht mir zu schaffen......werd schon gesetzter und laß das intime Erlebte gerne noch einmal auf mich einwirken......auch wenns einmal nicht so schön gewesen sein sollte, so hardcore bin ich schon......auf jeden Fall mag ich nicht mehr so frisch und spritzig, sofort drauflosschreiben.

Das nennt sich Respekt
vielleicht gibts sowas am Straßenstrich nicht...

Ich hab Euch doch eh alle so lieb......egal aus welcher Sparte.........ist das noch nicht genug? :cry:

:bussal::winke:

...Was soll diese Selbst-Profilierung bringen? ...

Bitte, was hat das mit Selbstprofilierung zu tun, wenn sich jemand dafür einsetzt, dass anderen Menschen, egal welchen Geschlechts und welchen Berufes, ganz einfach Achtung entgegen gebracht wird.. ?

Und es gehört genau dann an den Ort und die Stelle, wo es passiert - und nirgendwo anders hin ...

Ich fände es empfehlenswert, wirklich mal darüber nachzudenken, dass ihr für ein paar Euro ja schlussendlich keine Ware, sondern die Dienstleistung von Frauen - also von Menschen euresgleichen - erkauft, die euch in welcher Intimität auch immer begegnen..

Und wer vor diesen Frauen keine natürliche Achtung bewahren kann, der hat sie höchstwahrscheinlich anderen gegenüber auch nicht ...

So einfach ist das .... :mrgreen:

so einfach wär das, wenn der alte querulant und stänkerer net dauernd user provozieren und anstänkern tät. jeden tag sinds neue.
klar isses reine profilierungssucht, sonst hat er ja nix mehr zu melden also glaubt er hier schulmeistern zu müssen.:mauer:

weder kennt er uns, noch das milieu stuwer. null ahnung aber blabla.

als ob sich balbo net selber verteitigen könnt, giesst er wieder öl ins feuer, typisch steirer.
eine extreme charakterschwäche, ergo braucht er genau nix über niveau reden.:daumen:
und wenn ihm die poster im thead net daugen, soll ers auslassen.:daumen:

das du ihn verteitigen musst is mir schon klar, und grad deswegen kannst du net objektiv sein...........

Dass Kritik an Euch abprallt, ist mir klar. Ihr seid nur Euer Niveau gewohnt, und alles andere sprengt Euer Fassungsvermögen.
Mir soll's recht sein ....

na überhaupt net beleidigend und niveaulos, niemals.:kopfklatsch:

alsdann vor der eigenen tür kehren, auch wenns schwerfällt.:mrgreen::mrgreen:
wenns dir eh recht is, was schwadronierst dann herum??:fragezeichen:
:winke:

Ach Billy .... 8-)

Du glaubst aber nicht, dass ich mich mit Dir auf dem von Dir gewählten Niveau jetzt weiter auseinandersetze, oder ... ?

Ich könnte fast jeden Satz Deines an mich gerichteten Postings umdrehen und auf Dich ummünzen, aber ich sag's mal mit drei einfachen Worten in der Sprache, die Du wohl verstehst:

Hupf in' Gatsch ..... :mrgreen:

Ach Billy .... 8-)

Du glaubst aber nicht, dass ich mich mit Dir auf dem von Dir gewählten Niveau jetzt weiter auseinandersetze, oder ... ?

Ich könnte fast jeden Satz Deines an mich gerichteten Postings umdrehen und auf Dich ummünzen, aber ich sag's mal mit drei einfachen Worten in der Sprache, die Du wohl verstehst:

Hupf in' Gatsch ..... :mrgreen:

na gott sei dank.:daumen::mrgreen:

baba...:winke::winke::haha:

billie was macht eine kluge frau mit niveau im erotikforum ???

Bitte, was hat das mit Selbstprofilierung zu tun, wenn sich jemand dafür einsetzt, dass anderen Menschen, egal welchen Geschlechts und welchen Berufes, ganz einfach Achtung entgegen gebracht wird.. ?

Wir hatten das gestern schon mal, es sind keine verbalen Verfehlungen passiert, die dieses dauernde Aufeinander-Rumhacken rechfertigen. Entschuldigt hat sich der pimp ausserdem auch noch und der Firlefanz hat nur gemeint, dass er die Forumulierung nicht schlimm fand. Und geht schon wieder los:

Alles andere ist derb, vulgär, und ohne jedes Niveau.

... naja, da kann man eben die Intelligenz von manchen....

Und es gehört genau dann an den Ort und die Stelle, wo es passiert - und nirgendwo anders hin ...

Viel ist aber nicht passiert.

Ich fände es empfehlenswert, wirklich mal darüber nachzudenken, dass ihr für ein paar Euro ja schlussendlich keine Ware, sondern die Dienstleistung von Frauen - also von Menschen euresgleichen - erkauft, die euch in welcher Intimität auch immer begegnen..

Als ob das nicht den Leuten, um die es hier geht und die angegriffen wurden, völlig klar wäre. Was Du sagst, klingt zwar sehr schlau und ist auch richtig mMn und trotzdem ist es völlig überzogen und trägt zum Thema nix bei.

Und wer vor diesen Frauen keine natürliche Achtung bewahren kann, der hat sie höchstwahrscheinlich anderen gegenüber auch nicht ...

Nur weil du hier von Respekt und Achtung sprichst, hast du noch nicht bewiesen, dass du selbst besonders viel Achtung vor deinen Mitmenschen hast. Im Gegenteil, eigentlich drückst du deine Verachtung gegenüber gewissen Forums-Mitusern aus, indem du ihnen Dinge unterstellst (oder sie in den Raum stellst), die du aber nicht belegen kannst.

Jetzt reicht's aber. Wenn ihr Streitliebenden irgendwen beleidigen wollt, dann nennt Namen/Nicks und keine Pauschalisierungen wie "ihr Freier"! Ich kann von mir behaupten, dass ich sicher nicht zu den Dummen zähle!:roll:

...Was Du sagst, klingt zwar sehr schlau und ist auch richtig mMn und trotzdem ist es völlig überzogen und trägt zum Thema nix bei...
Tja ... wenn es auch dMn richtig ist, dann klingst Du ja ebenfalls schlau...

Ausserdem wurde hier wohl schon mehr geschrieben, was nicht unmittelbar mit irgendwelchen aktuellen Themen in Zusammenhang steht... grundsätzlich kommt es also auf das eine eventuelle Mal mehr auch nicht an.
Nur weil du hier von Respekt und Achtung sprichst, hast du noch nicht bewiesen, dass du selbst besonders viel Achtung vor deinen Mitmenschen hast. Im Gegenteil, eigentlich drückst du deine Verachtung gegenüber gewissen Forums-Mitusern aus, indem du ihnen Dinge unterstellst (oder sie in den Raum stellst), die du aber nicht belegen kannst.
Ich habe nicht vor, mich hier in irgendeiner Form zu beweisen. Aber lass Dir gesagt sein, dass ich Verachtung gegenüber Menschen eigentlich nicht kenne - da müsste schon sehr viel passieren, bis ich mir ein negatives Urteil erlaubte...

Ich hinterfrage, wie unschwer zu erkennen war - und ich werde das weiterhin von Zeit zu Zeit genau dann machen, wenn ich es für richtig und angebracht befinde - selbst dann, wenn es dem armen Billy ned in den Kram passt und er wieder mal unflätig reagiert.. :mrgreen:

billie was macht eine kluge frau mit niveau im erotikforum ???

Du gestattest mir eine Gegenfrage? : Glaubst Du, dass sich in einem Erotikforum nur wenig gescheite und niveaulose Frauen bewegen dürfen?

ich versteh ja sowiso nicht,was leute, die absolut nichts vom straßenstrich bzw den gogln dortn halten, hier ständig mitschreiben und suddern müssen...

ich geh ja auch net in die fetischabteilung und sag denen wie kr*** ich es finde, wenn sich jemand nadln in sack steckt oder von oben bis unten anscheißen lässt!

ich versteh ja sowiso nicht...

Naja ... :hmm: .. Du verstehst ja offenbar noch mehr nicht ... aber vielleicht kommt das noch mit zunehmenden Alter ... nicht verzagen ... :)

PS: ... es erhebt sich allerdings die Frage, ob Du vielleicht von Billy einen Einsatzbefehl in welcher Form auch immer bekommen hast... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben