B
Gast
(Gelöschter Account)
besser wirds net.
aus meiner stillen, tiefen quelle erfuhr ich das dienstags ausser rb nur rb im revier waren.
einzig die c2 hielt einsam die stellung.
btw: in der nacht solls derzeit net besser sein.
aus meiner stillen, tiefen quelle erfuhr ich das dienstags ausser rb nur rb im revier waren.
einzig die c2 hielt einsam die stellung.
btw: in der nacht solls derzeit net besser sein.

Der Gerh... war nicht mehr da sondern ein Baumeister der das Lokal für 1000,- pro Woche gemietet hatte. Keine Mädchen (Zwei Stück im Lokal) Keine Gäste. Die Austellungsstraße geschlossen. Dafür gabe es ausser Nummer 5 auch die Gabi. Im Erotikforum habe ich jetzt gelesen, daß die Polizei seit 2 Jahren das Viertel im Würgegriff hat. Also seit der Gerh... nicht mehr da ist und sein Buch "Huren, Strizzis und Ganoven" herausgebracht hat. Mein Gedanke dazu: Der Gerhard nimmt das Lokal. Saugt Geld heraus was geht. Mit seinen guten Kontakten zu Presse (die sowohl laufend über sein Lokal schrieben als auch über sein Buch) verdiente er zwar gutes Geld macht die Behörden jedoch auf das Viertel aufmerksam. Deswegen ist jetzt nichts mehr los und die Stuver Fangemeinde ist nicht gut zu sprechen auf ihn. Klug von ihm. Schlecht für das Viertel. Die Steuer beschiss er um 200.000,- die Krankenkassa um 50.000,- etc. Verdamt viel Kohle. Jetzt ist er offiziell im Konkurs. Infos dazu bzw Belege meines Geschreibsels: