- Reaktionen
- 23.558
- Checks
- 72
Und dann ein gehauchtes "Jetzt Beide"Eins nach dem anderen![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann ein gehauchtes "Jetzt Beide"Eins nach dem anderen![]()
Mehr als sie dazu zu animieren und ihnen zu zeigen, dass es dir gefällt wirst du wohl nicht machen können. Wenn jemand nicht der Typ dafür ist kann es schnell aufgesetzt wirken und wird damit mehr lächerlich als wirklich anregend.Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
.... Ab und an eine doch eher „derb“ oder „direkt“ formulierte Aufforderung, Anweisung oder ein kurzer Zwischenkommentar von Seiten meines Partners kann aber schon was.....
Wenn ein Mann einer Frau im Bett Komplimente macht, dann nur, weil er auf Rückmeldung hofft, wie gut er doch im Bett ist. Die Männern so wichtige, aber zu direkte Frage "Na, wie bin ich/ wie war ich?" wäre da zu offensichtlich.![]()
Wo das wohl herkommt...Kann man gut verstehen, dass Du das brauchst![]()
Wo das wohl herkommt...![]()
Selbstverständlich. Immer doch.
Du bist ja ein braves Mädchen, du hörst ja auch darauf......nehm ich mal an![]()
Selbstverständlich. Immer doch.
Motzen ist mir völlig fremd.![]()
..ich höre gern ein „bitte fick mich“Mehr als sie dazu zu animieren und ihnen zu zeigen, dass es dir gefällt wirst du wohl nicht machen können. Wenn jemand nicht der Typ dafür ist kann es schnell aufgesetzt wirken und wird damit mehr lächerlich als wirklich anregend.
Ich brauche keine wörtreiche Konversation zu führen während dem Sex. Ab und an eine doch eher „derb“ oder „direkt“ formulierte Aufforderung, Anweisung oder ein kurzer Zwischenkommentar von Seiten meines Partners kann aber schon was.
Ich selbst kommuniziere eher über meine Körpersprache/mein Stöhnen. Ich hab da „leider“ eine ziemlich große Hemmschwelle. Aber ab und an kann auch mir eine Bitte entweichen, wenn es der Partner darauf anlegt.
ficken während einem fussball spielWie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Vielleicht ist es kein aufstöhnen - aber ...einer meiner Shibari Lehrer erzählte vom Heartpoint an der Oberarm Aussenseite. Wenn du den hast...da passiert was....das Bunny verändert sich...man löst was aus....Das reicht schon, denke ich. Doch nicht alle Ladies stöhnen auf, gerät Mann ans vaginale X...
Womit wir jetzt bei "Stumme Frauen im Bett" angekommen wären.

Ach, heute habe ich solche Probleme nicht mehrGanz einfach, seinen Kopf zwischen deine Schenkel drücken, dann sollte wohl eine ganze Weile Quatschpause sein!
Der Standard geht wohl gar nicht, dann lieber ein zärtliches Geflüster, stöhnen, etc.Warum nicht die Krone? Zu fordernd nebenher?
Schon mal überlegt, ob es an der englisch-sprechenden Bevölkerung dieses Planeten liegt?Ich fands witzig, dass beide Engländer im Bett dirty talk drauf hatten, ohne Aufforderung. I love the strength of your pussy around my dick, how you milk it.. usw. usf. Das hat mich schon scharf gemacht![]()
Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?