Stumme Männer im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Mehr als sie dazu zu animieren und ihnen zu zeigen, dass es dir gefällt wirst du wohl nicht machen können. Wenn jemand nicht der Typ dafür ist kann es schnell aufgesetzt wirken und wird damit mehr lächerlich als wirklich anregend.

Ich brauche keine wörtreiche Konversation zu führen während dem Sex. Ab und an eine doch eher „derb“ oder „direkt“ formulierte Aufforderung, Anweisung oder ein kurzer Zwischenkommentar von Seiten meines Partners kann aber schon was.

Ich selbst kommuniziere eher über meine Körpersprache/mein Stöhnen. Ich hab da „leider“ eine ziemlich große Hemmschwelle. Aber ab und an kann auch mir eine Bitte entweichen, wenn es der Partner darauf anlegt.

Wenn ein Mann einer Frau im Bett Komplimente macht, dann nur, weil er auf Rückmeldung hofft, wie gut er doch im Bett ist. Die Männern so wichtige, aber zu direkte Frage "Na, wie bin ich/ wie war ich?" wäre da zu offensichtlich. :D

Sind da nicht Beide daran, das Maß zu finden? Ich denke, wenn die Frau es versteht den Mann so richtig auf Touren zu bringen, dann wird Er auch nicht stumm bleiben, detto andersrum und so kurze Aufforderungen kann es ja auch von beiden Seiten geben.

Wenn ein Mann einer Frau im Bett Komplimente macht, dann nur, weil er auf Rückmeldung hofft, wie gut er doch im Bett ist. Die Männern so wichtige, aber zu direkte Frage "Na, wie bin ich/ wie war ich?" wäre da zu offensichtlich. :D

Natürlich wollen wir gut sein im Bett, gut zu euch, damit ihr auch auf eure Kosten kommt.

Mehr als sie dazu zu animieren und ihnen zu zeigen, dass es dir gefällt wirst du wohl nicht machen können. Wenn jemand nicht der Typ dafür ist kann es schnell aufgesetzt wirken und wird damit mehr lächerlich als wirklich anregend.

Ich brauche keine wörtreiche Konversation zu führen während dem Sex. Ab und an eine doch eher „derb“ oder „direkt“ formulierte Aufforderung, Anweisung oder ein kurzer Zwischenkommentar von Seiten meines Partners kann aber schon was.

Ich selbst kommuniziere eher über meine Körpersprache/mein Stöhnen. Ich hab da „leider“ eine ziemlich große Hemmschwelle. Aber ab und an kann auch mir eine Bitte entweichen, wenn es der Partner darauf anlegt.
..ich höre gern ein „bitte fick mich“ :)

Das reicht schon, denke ich. Doch nicht alle Ladies stöhnen auf, gerät Mann ans vaginale X...
Womit wir jetzt bei "Stumme Frauen im Bett" angekommen wären.
Vielleicht ist es kein aufstöhnen - aber ...einer meiner Shibari Lehrer erzählte vom Heartpoint an der Oberarm Aussenseite. Wenn du den hast...da passiert was....das Bunny verändert sich...man löst was aus....

Aber...stimmt, bei Prostatastimulation erlebte ich auch nicht immer dieses "Thats the way....ahaha ..." Manchmal war es auch ein langsames eintauchen.....erst nach sanfter längerer Stimulation änderte sich was....

:schulterzuck:

Ich bin froh bdsmler zu sein, da darf man miteinander spielen und muss nicht alles so ernst nehmen :D

Ich fands witzig, dass beide Engländer im Bett dirty talk drauf hatten, ohne Aufforderung. I love the strength of your pussy around my dick, how you milk it.. usw. usf. Das hat mich schon scharf gemacht :oops:
Schon mal überlegt, ob es an der englisch-sprechenden Bevölkerung dieses Planeten liegt?

Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?

Fragen!
Wer fragt, der führt!

Willst DU jetzt über mich kommen?

Willst du mir zwei Finger reinstecken und meinen G Punkt unter dem Damm massieren?

Beispiel einer Kommunikation.
Frau: Willst Du mir einen Finger in den Arsch stecken?
Mann: Nur wenn ich vorher lange in deinen Achselhöhlen schnüffeln darf.
Frau: So mach mas und nach den zweien steckst du mir deine Zunge in die Ohrmuschel.
Mann: Gerne und dann machst mit Daumen und Zeigefinger ein enges O und wichst mir schnell den Schwanz damit...

usw./usf.

Da ich waehrend des Gv,s Lieder komponiere bekommt sie den ein oder anderen zukuenftigen Hit als Erste zu hoeren...

Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?

Frag ihn nach den Fußball-Ergebnissen... :lol:

Im Ernst: Ich rede sehr gerne, und höre auch gern zu- aber beim Sex möchte ich primär meine Ruhe haben. Dirty Talk funktioniert besser beim Vorspiel.

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der während dem Sex redet bzw. reden muss, aber mit Dirty Talk kann mans bei mir schon schaffen :fies::lalala:

Zurück
Oben