Stumme Männer im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?

Probier's mit
“Sag mir dreckige Dinge, du geile Sau“
o.Ä. binde ihn mit ein, vielleicht traut er sich's nicht, oder ist nicht sehr versiert. Wenn er dann merkt, wie du drauf abfährst, wird er von selber weitermachen, wenn er nicht völlig untermöbliert im Oberstübchen ist.

Manche sind halt stumm wie ein fisch beim Sex. Boys will be boys, was solls?

Sag ihm,was du willst,sei ein gutes Vorbild und wenn das nicht klappt,dann weiß ich auch nicht.

Na aber ehrlich ich mag auch reden bei sex ok nicht so normal als ohne warme Schwanz in pussy fühlen aber shon ... schreinen dazu mit sexy stimme reden über Wetter :D mi geht gut :titten:

Ich rufe, wenn ich spüre, dass es mir bald kommt, begeistert den Namen meiner Freundin, und da ist mir vor Jahren, als mit meiner Frau noch gelegentlich Sex hatte, tatsächlich passiert, dass ich den Namen meiner Freundin zu rufen begann. Aber ich hängte geistesgegenwärtig noch zwei weitere Silben an und verwandelte so den Frauennamen in den eines Vulkans.

Ich fands witzig, dass beide Engländer im Bett dirty talk drauf hatten, ohne Aufforderung. I love the strength of your pussy around my dick, how you milk it.. usw. usf. Das hat mich schon scharf gemacht :oops:

Zurück
Oben