Stumme Männer im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nicht so der Fan von zu viel gerede im Bett, weder ich noch von meinem Partner. Selbst dirty talk gibt mir meist einfach ein komisches Gefühl. Aber Stöhnen tu ich manchmal sehr laut und finde es auch bei meinem Gegenüber heiß

probiers mal mit "how much wood would a woodchuck chuck..." ... wir wissen beide, wie der erste versprecher sein wird :rofl:

Oder : Ein Whisky Mixer mixt Whisky an der Whiskybar,an der Whiskybar mixt ein Whisky Mixer Whisky

Oder: in einem dichten Fichtendickicht nicken dichte Fichten tüchtig ....Dichte Fichten nicken tüchtig einem dichten Fichtendickicht

:cool:

Zum Thema:
Meine Holde mags auch,ich nur ab und an...
Sind halt nicht Multitasking fähig,und während dem Stöhnen,Keuchen und Hecheln jetzt noch was erotisch sinnvolles herauszupressen bedarf Konzentration,zumal man nicht 20x hintereinander dasselbe sagen möchte ,ist ja auch irgendwo fad.
Wortwiederholung war schon bei der Deutsch-Schularbeit Punkteabzug.
Die Konzentration konzentriere ich lieber auf anderes...

Ab und an ein bewunderndes Lob ob gewisser Körperteile oder Liebeskünste ,aber Dauergeschwafel turnt mich meistens eher ab...auch umgekehrt,also vollgeschwafelt zu werden...

Ich brauche nicht dauernd hören wie gut was ist oder ich bin...das weiss ich eh bzw bekomms auch anders mit :cool:

Ein zufriedener Grunzer sagt mindestens genauso viel aus wie ein "boah is des geil"...

Lasset uns nicht lieben mit Worten,sondern der Tat..:fies:

Spannend wird es bei einem " neuen" sexualpartner, wenn es vorkommt, dass dieser Floskeln raushaut, bei denen man sofort merkt...die hat er schon jahrelang benutzt...höchstwahrscheinlich sogar immer in derselben Situation....war witzig...irgendwie...

Das meinte ich auch nicht zum Thema "Dirty Talk" sondern eigentlich allgemein zum Thema reden im Bett. War nur eine Situation die mir spontan in den Kopf geschossen ist und die ich so hatte. War von meiner Seite eher gedacht um ihr Selbstvertrauen zu pushen und ihr zu versichern dass ihre Brustgröße (die für sie ein Problem war) für mich überhaupt keines darstellte. Aber:

Mir gefällts persönlich ganz gut, ein wenig schmutziger zu trden. Meine Freundin hat allerdings nen Putzfimmel und hat letztens gemeint, als ich zu ihr sagte, ich will sie am küchentisch, dass soe den auch noch abwischen wolle und staubsaugen muss sie auch noch...

manchmal finde ich dirty talk im bett richtig gut
aber zu viel ist nicht meins .....da vergeht mir ab und zu die lust auf sex
kommt eben drauf an was er mir sagt

aber speziell mit neuen partnern muß man ja reden, hab's auch schon mit gedankenübertragung versucht - war dann aber eher zum vergessen...

Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Ich löse das insofern, dass ich mir nur Männer ind Frauen aussuche, die gerne mit mir reden und auch alles gemeinsam intensiv ausleben wollen. Alle anderen haben keine Chance bei mir. ☺

Ich bin nicht so der Fan von zu viel gerede im Bett, weder ich noch von meinem Partner. Selbst dirty talk gibt mir meist einfach ein komisches Gefühl. Aber Stöhnen tu ich manchmal sehr laut und finde es auch bei meinem Gegenüber heiß
wenn man so richtig geil lustvoll stöhnt...das ist immer noch das beste

Zurück
Oben