- Reaktionen
- 168
Reicht lautes, entzücktes Aufstöhnen nicht als rotes x auf der vaginalen Schatzkarte?
Theoretisch schon, aber wenn nix kommt, was machst dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht lautes, entzücktes Aufstöhnen nicht als rotes x auf der vaginalen Schatzkarte?
Weiter suchenTheoretisch schon, aber wenn nix kommt, was machst dann?
Genau so wie man auch die meisten anderen Probleme löst:Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Ganz einfach, seinen Kopf zwischen deine Schenkel drücken, dann sollte wohl eine ganze Weile Quatschpause sein!Eben
Deshalb kommt beim Versuch dirty Talk zu betreiben so ein Blödsinn raus das Frau überlegt wie sie aus der Nummer rauskommt ohne gleich alles abzudrehen![]()
Da kann man ja gleich Hamlet rezitieren!Ich fands witzig, dass beide Engländer im Bett dirty talk drauf hatten, ohne Aufforderung. I love the strength of your pussy around my dick, how you milk it.. usw. usf. Das hat mich schon scharf gemacht![]()
Schmutzige und obszöne Vokabulare sind in und erwünschtDu bist süß
„Du hast wunderschöne, kleine Brüste“ ist nicht wirklich Dirty Talk![]()
Einkaufsliste nit vergessen !i red scho gern, meistens über Wäsche waschen, bügeln, kochen - die wichtigen dinge eben
Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
gegenseitige verbale "anstacheln" besser gefällt.
Es gibt für mich nix unerotischeres, als Frauen die glauben einem im Bett ständig irgendwas mitteilen zu müssen...![]()
DAS mag ich auch... aber da kommt oft noch lang kein Sex danach![]()
Aber ein zartes „fick mich“....![]()
Aber so ein leises, forderndes „komm...“ während dem fisten... das hat schon was...
Meintest du wohl “fist mich“?
Meintest du wohl “fist mich“?