Stumme Männer im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?
Genau so wie man auch die meisten anderen Probleme löst:
Kommunizieren.

Dirty Talk ist eben nicht für jeden und ich kenn nur wenige Frauen, die den wirklich drauf haben.
In seltenen Fällen haben sie es dann doch gelernt, aber wenn schon so eine Begründung wie "ich kann mich beim Sex nicht aufs reden konzentrieren" kam, hab ichs dann lieber gelassen, denn das was beim Versuch etwas erregendes zu sagen rauskam, hätte ich lieber nicht gehört. :D

Ich mag reden beim Sex. Nicht immer, aber doch öfters. Ich sage meinem Lover gerne, dass er mich wild oder feucht macht, dass ich geil, scharf auf ihn bin, stöhne, flüstere seinen Namen, sag ihm, wie gut es sich anfühlt, etc... . Und ich merke an der Reaktion der Männer, dass sie es mögen. Leider kommt verbaltechnisch im Bett selten oder nur wenig zurück, egal ob bei Affären oder Beziehungen. Mit der Ausnahme von zwei Engländern. Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?

Schon Dein Aufzählung macht mich scharf, ich mag es auch.....dirty talk hat was.....

Ich geniesse es wie es kommt, kommt etwas zurück dann gut, wenn nicht fahre ich die Kommunikation etwas zurück, passe mich der Sitution eben an.....obwohl ich sagen muß das mir das gegenseitige verbale "anstacheln" besser gefällt.

Denke jemand dazu zu bringen ist nicht leicht.....jeder Mensch ist anders.....

Ich hab’s nicht so mit Dirty Talk und bin auch froh das keiner quatschen muss beim sex. Mich lenkt es vom wesentlichen ab...

Aber so ein leises, forderndes „komm...“ während dem fisten... das hat schon was... :cool::hss:

Wie krieg ich die Männer dazu, mehr den Mund im Bett aufzumachen?

Du würdest mich mit Sicherheit dazu bringen dir zu sagen, dassd endlich amoi de Pappm hoidn sollst! Um es mundartlich auszudrücken... ;)

Es gibt für mich nix unerotischeres, als Frauen die glauben einem im Bett ständig irgendwas mitteilen zu müssen...:wacky:

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dir vorher einen Fragebogen ausfüllen ...

Wenn die putativ Penetratoren das Sexln im Ninja Training gelernt haben ... kommen sie halt bei Dir nicht zum Zug :D

LG Bär

Zurück
Oben