Diese Frage hab ich mir oft gestellt, viel versucht, und selten erreicht, was ich wollte.
Bevor ich loslege, kurze Anmerkung: Das Verlangen nach einem "lauten" Mann ist bei mir extrem ausgeprägt und ich bin daher möglicherweise kein guter Maßstab
ERSTE-HILFE-MAßNAHMEN, wenn man in die Falle eines stillen Fischleins getappt ist:
FALL 1
- Soll es mit diesem Mann auf etwas Längerfristiges hinauslaufen -> offen ansprechen, die erste Reaktion auf die Konfrontation sagt eh schon mal viel aus + natürlich (auch wenn's Überwindung kostet) selbst aktiv werden (bspw. derbe Bemerkungen fallen lassen, Handlungen kommentieren, zwischendurch ein unerwartetes Lob aussprechen - das natürlich alles irgendwie mit Stil!).
Und sollte das alles nicht fruchten, ist er dafür einfach nicht geschaffen. Seine Geilheit verbal zum Ausdruck zu bringen liegt meiner Meinung nach in dem Wesen eines Menschen, oder nicht. Einen Mann, dem das innerlich eigentlich widerstrebt, darum zu bitten, wäre schwachsinnig. Es würde aufgesetzt und gekünstelt wirken.
Und jene Männer, die aus sich hinausgehen wollen, aber Hemmungen haben, werden durch die oben genannten Tipps und im Laufe der Zeit schon auftauen.
FALL 2
- Ist es jemand, zu dem man keine tiefere Verbundenheit hat -> sofort abservieren und weglaufen!