- Reaktionen
- 14.592
Du solltest sie heiraten.Wollte mich nach Ablauf der Zeit nicht gehen lassen, umarmt, festgehalten, Abschlussschmuserei, den Kopf auf meine Schultern gelegt und die Welt Welt sein lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest sie heiraten.Wollte mich nach Ablauf der Zeit nicht gehen lassen, umarmt, festgehalten, Abschlussschmuserei, den Kopf auf meine Schultern gelegt und die Welt Welt sein lassen...
Du solltest sie heiraten.
wäre m.M. nach überhaupt NICHT notwendig gewesen, da sie vor Geilheit natürlich schon ausgeronnen war..
- außer in meinem fallvoi einekrochn
die alte is hin in da birn da würd ich keinen cent riskieren
Du hast Dich echt von ihr kommandieren lassen, wo genau Du stehen darfst und wo nicht? Im Ernst?sie hatte noch einen kunden der gerade fertig war sie hat gesagt ich soll direkt vor dem zimmer warten ich wollte ein stück weggehen und sie sagt nein hier warten, also musste ich mit ansehen wie sich der herr vor mir anzieht und aus der Tür rausgeht
sie zeigt den Mittelfinger und meinte: diese Kunde arschloch und nie wieder mit ihm machen
und was, glaubst Du, wird das schlußendlich bewirkt haben?was ich dazu sagen muss ich hab die quasi hotline dann angerufen und ihr das ausführlich erzählt
Täte ich ja auch auszucken!DER STREIT WAR WEGEN BROT DAS DIANA SOPHIE WEGGEGESSEN HAT
S: DER STREIT WAR WEGEN BROT DAS DIANA SOPHIE WEGGEGESSEN HAT