Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obeshymnen und bei anderen eben nur scheiße, aber gut soll so sein womöglich ein kleine Discount oder so bekommen, wer weiß

Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu.
Doch da fällt mir noch was ein. Ich habe paar mal Nora White positiv erwähnt, und positive Kommentare über Sie bestätigt. Hurra Ich darf sie jetzt vielleicht gratis vögeln. Nora Bitte lies dasm
 
Nachtrag: ist halt schon etwas komisch das sich die negativen Berichte über Eure Studios mehren. Wird dich was dran sein, denke ich mal.

Das ist auch so eine Sache ... Für die Handlungen einzelne Mädchen können wir nichts allerdings die Damen, was auf abzocke aus sind bleiben bei uns nicht lange ... Am Telefon wird ein ehrlich Auskunft geboten mit genauer Service also unsere Part erfühlen wir so gut es geht..
 
Ok
Ich weiß nicht worüber du dich so aufregst.
Habe nicht Einen einzigen Erfahrungsbericht ob positiv oder negativ über eure Studios geschrieben. Kommentare ja.
Und einen einzigen , gestern über ein Konkurrenz Studio, und der War positiv. Und du unterstellst mir ein werbeschreiber zu sein??????
Geht s eh noch ??????
Was ich dir zu gute halte ist das du wenigstens Stellung nimmst. Was man von vielen studiobetreiber die auch hier mitlesen nicht behaupten kann. Das muss ich positiv erwähnen.
 
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu.
Doch da fällt mir noch was ein. Ich habe paar mal Nora White positiv erwähnt, und positive Kommentare über Sie bestätigt. Hurra Ich darf sie jetzt vielleicht gratis vögeln. Nora Bitte lies dasm

Schätzen Nora White hat, damit nicht zu tun ich glaube nicht das sie, in Gegenteil zu andere STUDIOS notwendig hat vor allem mir sowas wie du irgendwas zu tun zu haben .. Jede einzelne Dame und Mädchen von gesamte Branche tut mir jetzt schon leid, dass sie mit solche Leute wie du bist zu tun haben müssen.
In diesem Sinne Gute Nacht
 
@Mitglied #367312
A tolle Antwort, nun ja was sollst denn schreiben wenn du weißt das du unrecht hast.
Klar Flucht nach vorn und feste drauf.
Und noch zur Info, ich bin ein recht angenehmer Freier
Gute Nacht und träum was süßes.
 
ede einzelne Dame und Mädchen von gesamte Branche tut mir jetzt schon leid, dass sie mit solche Leute wie du bist zu tun haben müssen.

Das kann ich auch, jeder Mann der mit euren nicht sehr geilen und desinteressierten Damen zu tun hat, der tut mir auch leid.
 
Ok
Ich weiß nicht worüber du dich so aufregst.
Habe nicht Einen einzigen Erfahrungsbericht ob positiv oder negativ über eure Studios geschrieben. Kommentare ja.
Und einen einzigen , gestern über ein Konkurrenz Studio, und der War positiv. Und du unterstellst mir ein werbeschreiber zu sein??????
Geht s eh noch ??????
Was ich dir zu gute halte ist das du wenigstens Stellung nimmst. Was man von vielen studiobetreiber die auch hier mitlesen nicht behaupten kann. Das muss ich positiv erwähnen.



Ja ich rege mich, auf das du kommentierst, ohne eine Ahnung zu haben, wie es bei uns abläuft, das bei uns Kunde König ist, das können dir sehr viele Leute hier bestätigen das seit 1030 Juchgasse Studio Lustgrotte machen wir nicht anderes, als Betreiber als unsere Kunden was Gutes zu bieten, dann kommst du nur, weil eine oder andere Damen nicht ihr Service gut machen ziehst alles in der Dreck nicht das Mädchen, sondern das Studio ohne jemals hier gewesen zu sein!
Paar bespiele:

Saubere Leihtuch, Badetuch für jede Kunde ...

Telefonistin damit man sich nicht mit Hände und Füße verständigen muss, ehrliche Auskunft, Termine einhalten usw.

Reinigungskraft das der Studios immer sauber sind

Gratis Getränk zu jede zimmer egal ob Cola Mineral oder Heineken und wir verlangen nichts dafür ..

Ist das immer noch zu wenig?? Ich wäre gespannt, in welche Studio diese Kategorie all das bekommst, auch wenn du nur 30€ zahlst ...
 
Das kann ich auch, jeder Mann der mit euren nicht sehr geilen und desinteressierten Damen zu tun hat, der tut mir auch leid.

Stell dir vor, sobald ich weiß, dass eine Dame desinteressiert ist oder eben schlechtes Service bietet sag ich den Kunden das .. Das können dir auch sehr viele bestätigen
 
Ja ist okay, ich glaubte schon Du schläfst.
Ich hab bloß den Kunden recht gegeben bei dem du dich entschuldigt hast.
Nochmal ich habe NICHT EINEN NEGATIVEN ERFAHRUNGSBERICHT über euch geschrieben Nicht Einen.
Was willst du von mir ?
Ich gehe normal nicht on so billigstudios und ich nehme auch die Mädchen in Schutz die für 60Euro keine hochzeitsnacht bieten.
Aber anscheinend hast du nicht zu viel von mir gelesen.
Und ein Typ noch, du bezahlst hier für Werbung, es ist ein leichtes für dich all diese posts löschen zu lassen. Das zeigt dann von wahrer Größe :up::up::lol:
 
Ja ist okay, ich glaubte schon Du schläfst.
Ich hab bloß den Kunden recht gegeben bei dem du dich entschuldigt hast.
Nochmal ich habe NICHT EINEN NEGATIVEN ERFAHRUNGSBERICHT über euch geschrieben Nicht Einen.
Was willst du von mir ?
Ich gehe normal nicht on so billigstudios und ich nehme auch die Mädchen in Schutz die für 60Euro keine hochzeitsnacht bieten.
Aber anscheinend hast du nicht zu viel von mir gelesen.
Und ein Typ noch, du bezahlst hier für Werbung, es ist ein leichtes für dich all diese posts löschen zu lassen. Das zeigt dann von wahrer Größe :up::up::lol:

Hab ich kein Grund irgendwas löschen zu lassen denn, die Erfahrungsberichte sind schon relevant, wenn sie konstruktiv sind egal, ob negativ oder positiv ... Durch diese berichte würden mehrere Mädchen von uns dazu gebracht das sie besser werden .. Konkret Sophie am Anfang nur negativ jetzt schon besser aber gute Weile braucht zeit und Geduld sehr viel Geduld.
 
Hab ich kein Grund irgendwas löschen zu lassen denn, die Erfahrungsberichte sind schon relevant, wenn sie konstruktiv sind egal, ob negativ oder positiv ... Durch diese berichte würden mehrere Mädchen von uns dazu gebracht das sie besser werden .. Konkret Sophie am Anfang nur negativ jetzt schon besser aber gute Weile braucht zeit und Geduld sehr viel Geduld.

Ja ich verstehe dich ja, ich kenne das Rotlicht 30 Jahre, die Cinderella Bar gehörte mal einen Freund von mir.
Ich weiß was und wie es ob abläuft und auch das die Mädchen nicht einfach sind, viele mit falschen Vorstellungen und falscher Einstellung nach Wien kommen.
Im Grunde bringt die Diskussion nichts mehr.
Ein Gast hat sich beschwert, ich finde zu recht, du hast dich bei ihm entschuldigt, ich war in meiner Wortwahl etwas zu grob.
Okay dabei können wir es eigentlich belassen. Und die anderen Forumsmitglieder nicht damit belästigen.
Also dann .....
 
Ich gehe normal nicht on so billigstudios und ich nehme auch die Mädchen in Schutz die für 60Euro keine hochzeitsnacht bieten.


Wo du hingehen magst, bleibt aus meine Sicht dir alleine überlassen , ist dein gutes recht
Zu welche preis gewisse Damen ihr Leistungen anbieten bleibt wiederum ihnen überlassen und sollten eine solide Leistung bringen unabhängig davon wie viel sie verlangen .. Und Abzockerinnen sind da und dort egal, ob teuer oder billig es gibt keine Garantie.. Eine was schlecht ist, ist schlecht egal zu welche preis ..
 
Ja ich verstehe dich ja, ich kenne das Rotlicht 30 Jahre, die Cinderella Bar gehörte mal einen Freund von mir.
Ich weiß was und wie es ob abläuft und auch das die Mädchen nicht einfach sind, viele mit falschen Vorstellungen und falscher Einstellung nach Wien kommen.
Im Grunde bringt die Diskussion nichts mehr.
Ein Gast hat sich beschwert, ich finde zu recht, du hast dich bei ihm entschuldigt, ich war in meiner Wortwahl etwas zu grob.
Okay dabei können wir es eigentlich belassen. Und die anderen Forumsmitglieder nicht damit belästigen.
Also dann .....

Gute Nacht !!
 
Ich gehe normal nicht on so billigstudios und ich nehme auch die Mädchen in Schutz die für 60Euro keine hochzeitsnacht bieten.


Wo du hingehen magst, bleibt aus meine Sicht dir alleine überlassen , ist dein gutes recht
Zu welche preis gewisse Damen ihr Leistungen anbieten bleibt wiederum ihnen überlassen und sollten eine solide Leistung bringen unabhängig davon wie viel sie verlangen .. Und Abzockerinnen sind da und dort egal, ob teuer oder billig es gibt keine Garantie.. Eine was schlecht ist, ist schlecht egal zu welche preis ..

Da hast du jetzt meine volle Zustimmung.
Ein gutes Schlusswort finde ich. :n8:
 
Hab über das studio eigentlich nur gutes zu berichten. Vor paar wochen bei sophie gewesen und nen heidenspass mit ihr gehabt. Da gibt's ja wie bei den meisten mädchen auch positive und negative berichte. Also bei mir hat es absolut gepaßt. Zur aktuellen besetzung kann ich nichts sagen, aber sobald sophie wieder zurücksiedelt nehme ich ihre dienste sicherlich wieder in anspruch.

Für die cinderellas im allgemeinen möchte ich jedenfalls 'ne lanze brechen: studio in der matznergasse is' schön adaptiert, sauber und der "support" - telefonisch und hier - ist seit jeher beispielhaft.
 
Also ich bin schon öfters bei den Cinderellas gewesen und hatte nie das Gefühl das ich abgezockt wurde.
Wer nichts weis der war auch niemals dort. Muhahahaha
 
mir auch. in der matzner war ich erst einmal, und da war es gut. in der damaligen illekgasse hatte ich 2 so lala einfahrer und einen richtigen. in der arnsteingasse nur 1 glaub ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben