Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die schnelle Nummer war ich bisher meistens im nicht weit entfernten Asia Studio in der Linzer Straße 115. Am Weg dorthin ist mir in letzter Zeit immer öfter das Studio vierzehn aufgefallen. Die matznergasse war ja früher schon eine meiner lieblingsadressen. Dem einen oder anderen sagt Hausnummer 18 sicher noch etwas :)
Letzte Woche dann eben Studio vierzehn statt Asia:
Die Empfangsdame erklärte mir die Preise, (ich nahm Vorsichtshalber nur einen quickie um 30 Euro) und bat mich auf Diana zu warten, sie duschte gerade.
Als ich sie zu Gesicht bekam war ich wirklich positiv überrascht und wollte gleich loslegen. Schönes gesicht, schöner Körper, brüste ok , muschi sehr geil. Duschen, nf und dann sehr geiler sex in der missionarssrellung bis zum Schluss. Hab ordentlich Druck abgebaut Nach dem duschen streckt sie mir ihr hinterteil am bett liegend zu und ihre herrliche Muschi lacht mich an. Ich spürte wieder eine regung in meiner hose, war aber quasi schon zur tür raus (zu schüchtern vl) wär da noch was gegangen ? Nächstes mal find ichs heraus.Sehr lieb auf jeden Fall und sehr positive neue Erfahrung, bitte bleibt so ! Ich komme sicher wieder !
 
Nachdem Sophie plötzlich Werbung für Fisting mach, z. B. hier

Sophie | Hostessen.com - Escorts, Huren, Nutten, Callgirls

musste ich zu ihr, um das auszuprobieren. Ich kenne Sophie bereits, war sicher schon 5x bei ihr und hatte jedes Mal einen tollen AO-Fick mit ihr. Das Fisting funktioniert, habe ich eigentlich angezweifelt, aber siehe da... Bis zu 4 Finger könnte ich sie herrlich dehnen. Ganze Faust wäre vielleicht auch möglich gewesen, aber so viel Druck wollte ich nicht ausüben. War auch so ein schönes Erlebnis mit viel Gleitgel, schön glitschig und warm. Ein geiler Anblick. Auch sie hatte ihren Spaß dabei, war aber auch gespannt, was da so abgeht in ihrer Muschi. Super auch der Anblick, wenn die Pussy so weit geöffnet ist, nachdem man die Hand wieder rauszieht, und dann gleich wieder rein. Wem's nur um diese Erfahrung geht, 15 Minuten reichen voll aus. Kostet 30 für die Zeit + 20 für Fisting = 50. Ein günstiges Vergnügen. Sophie war wie immer etwas crazy drauf, aber das liebe ich irgendwie sehr an ihr. Quirliges Kücken, aber keine 19 mehr, wie im Inserat beschrieben.

Nachdem wir das Zimmer verlassen haben, blieb ich noch auf eine Zigarette. Da kam ein alter Mann daher, um den Girls sexy Klamotten zu verkaufen. Also würde ich Teil einer halb-nackigen Modenschau. Das war dann auch sehr lässig und unterhaltsam. Erlebt man auch nicht aller Tage :)

Wollte eigentlich in Balbo's Thread "Fisting in Wien" posten, aber den könnte ich jetzt nicht finden. Wo ist der hin gekommen?
 
voi einekrochn :D
die alte is hin in da birn da würd ich keinen cent riskieren
 
der hat mich jetzt echt amüsiert
danke für Dein commitment
so flasche halb-leer comedy vorm schlafen gehen ziagt
 
hatte leider vor ein paar tagen ein nicht so gutes Erlebnis in diesem studio... die zwei Mädchen hatten ziemlich ärger!

wollte zu Sophie aber wie ich beim studio angekommen bin ist sie gerade aus dem studio raus wollte zuerst nicht reingehen dann habe ich mich doch dafür entschieden weil
Diana auf den Fotos nicht schlecht aussieht! sie hatte noch einen kunden der gerade fertig war sie hat gesagt ich soll direkt vor dem zimmer warten ich wollte ein stück weggehen und sie sagt nein hier warten, also musste ich mit ansehen wie sich der herr vor mir anzieht und aus der Tür rausgeht. sie zeigt den Mittelfinger und meinte: diese Kunde arschloch und nie wieder mit ihm machen

habe mich dann versucht zu fangen und war mal duschen sie kam dann zurück und ich fragte ob alles in Ordnung sei sie meinte ok alle ok
so gut ich aufs Bett. in diesem moment klopft es an der Tür sie geht raus und ich höre nur streit zwischen den zwei Mädels . nach 5 Minuten kam sie rein und weinte fast
ich sagte ok besser wir lassen das sie so nein alles ok ich fragte 5 mal wirklich sie dann ganz genervt bitte jetzt service machen aber es ging nicht ich konnte das nicht und fragte ob ich zu Sophie gehen kann: das ging dann nach einigem hin und her: leider bei er Sophie dann erst nach 15 Minuten und 5 mal quasi ermahnen einen halbwegs blowjob bekommen! es war leider ein nicht so tolles Erlebnis und ich glaub ich werde jetzt mal wieder eine Österreicherin aufsuchen da ich in letzter zeit überall schlechte Erfahrungen gemacht habe!

und zu guter letzt habe ich auch beim rausgehen den nächsten Kunden schon gesehen der auf Sophie gewartet hat... ja und der Eingang ist halt alles andere als diskret gegenüber vom park :) naja ...

was ich dazu sagen muss ich hab die quasi hotline dann angerufen und ihr das ausführlich erzählt

PS: DER STREIT WAR WEGEN BROT DAS DIANA SOPHIE WEGGEGESSEN HAT
 
Sind sich die Hühner das Brot streitig. Wahrscheinlich geht ihr Geld für den BMW des Freundes oder Bruders auf.
Die Sophie ist normalerweise eine ABZOCK und EinfahrerZigge.
Hab dort noch keine guten Erfahrungen gemacht. Arnstein ist besser. ölwein und Schönbrunner 229 sowieso,
 
sie hatte noch einen kunden der gerade fertig war sie hat gesagt ich soll direkt vor dem zimmer warten ich wollte ein stück weggehen und sie sagt nein hier warten, also musste ich mit ansehen wie sich der herr vor mir anzieht und aus der Tür rausgeht
Du hast Dich echt von ihr kommandieren lassen, wo genau Du stehen darfst und wo nicht? Im Ernst?
 
Ich war 1x bei SOPHIE das erste mal war schon nichts besonderes beim 2x wollte ich zu MIA die leider nicht da war.
Dann bin ich zu Diana ich war bis jetzt 3 oder 4x bei ihr sie ist noch recht jung und man muss sie bischen in die richtung lenken wo man sie haben möchte.
Aber sie hat sich immer bemüht und ein gutes service gemacht. Das es zwischen den beiden Mädels hin und wieder streit gibt ist mir auch schon aufgefallen.
 
Die Sache ist die das ich wie schon in anderen berichten erwähnt solchen studios keine 2te chance geben werde da das für mich Geldverschwendung ist.

mag sein das Diana ein halbwegs gutes service hinbringt nur sorry ihr verhalten war unterirdisch und Sophie ist zwar nicht unhübsch aber das service war dann auch nicht wirklich der überhammer! und wenn sie sich jetzt fisten auch lässt dann wird das sowieso bald nichtmehr das sein was es vorher mal war! ein freund von mir war bei ihr und hat ihr die ganze faust reingesteckt. sorry aber sowas brauch ich nicht!

solange diese Mädels dort sind sieht mich das studio nichtmehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben