Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon jemand von euch bei Diana? Ihre Photos finde ich sehr ansprechend.
 
Leider ich habe mit Sofia schlechte erfarung.30 min gebucht,durchgeknallt stimt,auf rücken geleght ich hab sie geleckt,gumiert,misionar,reitten will sie nicht,dogy- legt sich am bauch,lust vorbei,mit hand fertig gemacht,nicht ein mal 15 min.aufwiedersehen....abzoke


So kenn ich diese Abzockerbraut auch als sie noch in der Harthmutgasse verweilte.
 
Ich war heute bei Diana,

Hübsches Mädchen aus RO, nach eigenen Angaben 23 Jahre alt.
Deutsch ist nicht ihre Stärke, englisch geht ein wenig...
Halbe Stunde 50 plus 30 für GR

Zimmer sehr klein aber sauber mit eigener Dusche.
Nach dem duschen aufs Bett. Service wurde wie vereinbart eingehalten.
Negativ: NF war sehr kurz und nicht so der Hammer
Positiv: Als ich fertig war und mich schon anziehen wollte, sagte sie mir die Zeit ist noch nicht vorbei und ich sollte noch noch weitere machen. Hab sie dann noch bis zum Orgasmus geleckt ;) Faires Service!

Viel Spaß!
 
Hab ich nicht erfragt, bei GR wurde aber explizit erwähnt, dass nur mit Gummi...
Schätze also mal nein.
 
Hallo an alle, kennt die Cleo wer?
Unter Cleo finde ich nix im Forum.

Vielleicht ein anderer Name ? Bitte um Info´s . Danke

-- Danke erledigt nicht mehr dort. --
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleo kommt angeblich Ende August wieder.
Ich denke es ist die ex Cleopatra mit neuem Busen.
Was es diese ist, war ihr Service seinerzeit super und ziemlich viel möglich...
 
DIANA, die stille Genießerin...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich von Cinderella-Mädels meist nicht enttäuscht worden war, wieder einmal mein Glück versucht...
Also Terminvereinbarungen sind scheints zum Vergessen, nur Glück gehabt, dass Diana frei war, aber alleine im Studio, und dauernd hats geläutet und ich will gar nicht wissen wer da aller kam, denn es gab u.a. auch heftige Diskussionen an der Tür...
Dianas Gesicht ist eindeutig viel hübscher als auf den Fotos, ihr Körper ist weiß wie von Schneeweißchen und herrlich zart samtig und so weich.
Ihre Schminkkünste könnte sie meines Erachtens unterlassen.
Sie ist jeder Berührung und Zärtlichkeit sehr aufgeschlossen, Wünsche an sie sind nonverbal mitzuteilen, da weder deutsch noch englisch noch spanisch eine Kommunikation zu lässt...
Alles war wunderbar, bis sie mit einem Liter Pflutschi ihr Heiligtum "benetzte" und mein Schlingel aus Orientierungslosigkeit seinen Halt verlor. CIP ist entgegen der Telefonistin ohnehin nicht möglich, also extracorporale Entladung.
Fazit: extrem anschmiegsames, junges Mädchen, Initiative ist vom Gast zu ergreifen,
genießt jede Berührung auch in der Pussy und im Hintertürchen.
Legt großen Wert auf Reinlichkeit.
Wollte mich nach Ablauf der Zeit nicht gehen lassen, umarmt, festgehalten, Abschlussschmuserei, den Kopf auf meine Schultern gelegt und die Welt Welt sein lassen...
 
Er hat ja eh geschrieben "Alles war wunderbar, bis...."
jaja, das stimmt schon.
Also für mich wäre sowas DER Abtörner schlechthin. Meine (natürlich höchstpersönliche) Meinung dazu ist, daß wenn sich eine SW derartige Mengen Gleitgel in die Momu schmieren muß, sie wohl den falschen Job gewählt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben