Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung!
Hände weg von Lilly !!!
Kenne sie noch von Bäuerlegasse
nur reine Abzocke - kein GFS
WIEDERHOLUNGSGEFAHR BEI 0,0 %
 
Mia hat keine Brüste, die spitz sind. Sie sind weich und schlaff. Das Mädchen ist durchaus sympathisch, das Service ist aber bescheiden. Nf umfasst nur die Eichel. Es wird keine "Show" geboten. Wem eine Puppe reicht, okay. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Achtung!
Hände weg von Lilly !!!
Kenne sie noch von Bäuerlegasse
nur reine Abzocke - kein GFS
WIEDERHOLUNGSGEFAHR BEI 0,0 %

Hatte ich in der Safaribar den richtigen Riecher u.hab die Finger von ihr gelassen!!

War vor ein paar Wochen bei der Analia war auch eine herbe Entäuschung!!
Null Aktivität ausser jede Menge Gleitgel auftragen hab dann bald angebrochen!!
 
Wollt ihr nicht abgezockt werden, wollt ihr gutes Service, dann meidet dieses Studio
um es für alle anderen geneigten leser und interessenten dieses threads einfacher und verständlicher zu machen, wäre es - meiner ganz bescheidenen meinung nach - sinnvoll, wenn du deine erlebnisse, die du in diesem studio hattest, mit uns teilst und erzählst (schreibst), was dir dort so schreckliches widerfahren ist.
solltest du das nicht können (z.b. weil das erlebnis dich seelisch fertig gemach hat oder du es nicht mehr weißt, was wirklich war), dann schreib hier nicht weiter mit.
bisher waren deine infos, aufforderungen und aussagen (leider) absolut nicht hilfreich - danke
 
Muss man relativieren: Er ist bekannt für impulsive, situative Kommentare (im Okt. bezeichnete er ein Studio im 16. als Drecksloch, zwei Monate später schwärmt er von einem Mädel im selben Studio, geht also offensichtlich hin ...). Kann also durchaus sein, dass auch mal wieder ein Jubelposting über die Matznergasse kommt ....
Auch wenn ich manche Beurteilungen inhaltlich nachvollziehen kann, für mich gibt es viel mehr als nur Schwarz und Weiß.
 
um die wogen hier nicht hochzuschaukeln....:ironie:

wer wäre in diesen studio echt zu empfehlen ? AO inclusive
 
erzähl mal bitte.....................

Wollt eh einen Bericht schreiben. Alos ich war dann dort, aber da Mia keine MV macht, hab ich dann die Sophie genommen.

Der Körper von der Sophie ist eine Wucht... super schlank und wahnsinnig geile Titten. Da hat einfach alles zusammengepasst :). Sophie ist sehr selbstsichere, gut aufgelegte und extrovertiert. Also wenn man mit ihr im bett ist, dann sollte man auf so einen Charakter stehen, denn da kriegt man schon die Zunge gezeigt und es wird laut losgelacht und man weiss zuerst nicht warum :).. also da muss man mit der Art schon mithalten können. Kann also dem Vorposter mit dem "Durchgeknallt" zustimmen - aber im positiven Sinne.

Wer damit gut auskommt, ist bei ihr gut aufgehoben. Service wird eingehalten, GFS ist halt schweirig bei der Art. Hatte 30 min gebucht, war sicher nach 20 min bereits fertig, da hat sie sich dann von sich auf meinen Schoß gesetzt und einfach zu plaudern begonnen.. denke ich war dann 35-40min dann drinnen. Also sie ist keine, die den Kunden schnell abfertig und dann raushaut - im gegenteil, beim Plaudern danach war sie ernster drauf.

Alles in allem kann ich die Sophie wirklich weiteremphelen, alleine schon wegen der Figur :).
 
analia teure aufpreisdame die nichts einhällt und jeden schmäh bringt.
man zahlt das 3-5fache dessen was man als gegenwert geboten bekommt.

hab von donnerstag mittag bis jetzt warten müssen ums zu posten sonst hätt ich zu sehr geflegelt :D
 
finde man solls so schreiben wie es war und empfunden wurde....und dies ist sehr hilfreich für die anderen User, die sich den einfahrer ersparen.
 
SOPHIE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Trotz einiger gemischter Berichte hier im EF hab ich mir einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde. Das Studio hat einen nicht gerade diskreten Straßeneingang aber nach dem Klingeln wurde rasch geöffnet und ich wurde herzlich willkommen geheißen von Nicole und Sophie. Beim Anblick von Sophie in ihrem rosa Body mit elfenbeinfarbener Haut ist mir gleich einmal der Atem weggeblieben, so süß und geil schaut sie aus.
Ab ins Zimmer und dort erst Abklärung der Fomalitäteten und Wünsche. Das Zimmer ist neu eingerichtet, eigene neue Wellnessdusche und es herrscht Geruchsneutralität !!! Sophie hat mich gleich mit einem Stehgeschmuse "überfallen". Nach einiger Zeit war ihr roter Lippenstift überall an unseren Körpern zu finden. Sie ist recht keck, liest dir aber die Wünsche von den Augen ab. Keine Berührungsängste und sie liebt es auch den Anderen zu streicheln und hat Freude daran, die Geilheit steigen zu sehen. NF, Lecken, Lutschen, Fingern, ein Hochgenuss.Auch AO auf Wunsch.
Leute, das Mädel hat es faustdick hinter Ohren. Selbst auf die Gefahr hin, dass man mir jetzt "Werbung" vorwerfen könnte, muss ich gestehen, schon lange keine soo herrliche halbe Stunde genossen zu haben. Als Apres gab es von ihr initiiertes gemeinsames Duschen, weiteres Geschmuse und eine Spezialreinigung von ihr.
Einziges Manko, ich konnte Sophie nicht einpacken und mit nach Hause nehmen. ***lol***
 
also ein liebes mädel und optisch ein stunner - ich war ihr aber wohl zu dick, als daß sie besonders mitgegangen wäre. hat aber nachher ein bissi geschmust, insofern war sie mir insgesamt symphatisch. aber wohl mehr was für freier, die optisch auch mehr hermachen ;-)
 
Leider ich habe mit Sofia schlechte erfarung.30 min gebucht,durchgeknallt stimt,auf rücken geleght ich hab sie geleckt,gumiert,misionar,reitten will sie nicht,dogy- legt sich am bauch,lust vorbei,mit hand fertig gemacht,nicht ein mal 15 min.aufwiedersehen....abzoke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben