Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Hi
Ja mich trieb es mal wieder ins Studio Smile
Habe mit Aska wieder eine geile Stunde erlebt
Sie kommt wirklich beim
Lecken und dann in allen Stellungen super gefickt sie hat einen lüsternen Blick und dann geil abgespritzt als sie mich auf mir sitzend gefickt hat
Dann gute Massage hat gut getan
Zungenküsse wie eine Geliebte
Warmherzig verabschiedet Abschiedsgeschenk war noch ein Tee
Dannhat sie mir noch eine kleine Junge Vollbusige vorrgestellt sisi.
Nächstes mal werde ich beide nehmen
Da freue ich mich
Guten Rutsch
 
Du bist schon blöd und fast unverschämt
Würde dir nicht die Aska gönnen du Miesepeter
So ein negativer Mensch da tun mir die Girls leid wenn du zu denen auch so bist na Halleluja
Ich genieße!!!!
 
Eigentlich ist der Name ja egal wie der Name dann war. Meistens haben die Frauen eh 3 oder mehr Namen an einem Tag. Somit wird der Name überbewertet. Wichtig ist ein Aussage kräftiger Bericht. Wie. Jung und hübsch groß schlank Tattoo. Solche Dinge eben die man nicht weg reden kann. Und wenn jemand wegen des Bericht hingeht und die angegeben Dinge nicht sieh kann ja jeder wieder gehen. Lg
 
Er war bei Aska und diese hat ihm nach beendeten Service Sasa vorgestellt, ist das so schwer zu vertehen??
oha, danke für die Aufklärung. Offenbar hatte ich das Posting zu schnell bzw. ungenau gelesen. Mein Fehler, keine Frage.

Aber: was hätte den User Safado69 dran gehindert, diesen Fehler mit normalen Worten aufzuklären, anstatt mich als "blöd" und "unverschämt" und als "Miesepeter" zu beschimpfen? Manche Leute haben heutzutage offenbar keine Manieren mehr :(
 
Hat jemand schon mal Alyssa genossen? Vom Typ her eine willkommene Abwechslung :) ... und die Fotos könnten ja tatsächlich echt sein! ;)
 
Zurück
Oben