Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Ich will am Samstag dieses Studio das erste Mal besuchen. Ist diese Lisa aus ex Puchsbaumgasse noch dort ?
 
Habe heute mit einem Kollegen aus der Provinz, der so 2-3x im Jahr in Wien ist eine Runde gedreht. In der Siebenbrunnengasse wurde uns von Sisy geöffnet, letzte Begegnung mit dieser Dame mit mir in der Pilzgasse, ist schon länger her. Ware Sie auch mal in der Puchsbaumgasse?

Unser Kollege steht auf sehr jung und hübsch, er sucht einen Optikfik. Bei Ihm daheim gibt es mehrere Asiastudios. Er ist dort sehr zufrieden, aber eher ältere Damen die guten Service liefern, aber nichts Junges. Zu unserer Überraschung wird aus dem hinteren Zimmer tatsächlich so ein Juwel angeschleppt, ist eine der Zwillinge aus dem ehemaligem Studio Huttengasse. Jung und hübsch gegeben, er bucht gleich 2 Stunden und akzeptiert den Aufruf 200 Widerstandslos. Er zahlt daheim 80/130 für die Halbe oder Ganze, daher günstig.

Ich begnüge mich mit Sisy, welche wie früher schon bestes Service liefert. Griffig ist Sie nicht mehr, aber wie gesagt sehr ambitioniert. Hat einen dicken Schlumpf montiert, Sie kommt laufend, ich nicht. Finalisiert wurde daher mit CIM.

Nachbesprechung in einem schönen sauberen Bulgaren-Restaurant in der Kohlgasse ums Eck im Schanigarten. Er war sehr zufrieden mit Dun Dun, so heißt Sie derzeit. Das Essen war voll OK, durchaus eine Empfehlung. Übrigens, die Bulgarische Kellnerin spricht furchtbar Deutsch, aber fast perfekt Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der Zwillinge aus dem ehemaligem Studio Huttengasse.........mit Dun Dun.

Hallo

ne interessante Info. Merci. Hatte mit beiden gute Erfahrungen.
Ist das die Dong Dong, die auf der Studio-Site beschrieben wird?
(Die Fotos sind ja bestenfalls Symbol...)

BTW: Hat bitte vielleicht auch jemand Infos über ihre Zwillingsschwester, der Sofi aus der Hutten?
 
Ich war am Samstag spät am Abend da.
Lt. Drache wäre nur "Dong Dong" verfügbar für eine Nuru-Massage.
Sehr kleine und zarte Frau aber ganz lieb.

Die Massage war sehr bemüht, mangels Erfahrung mit "Nuru" kann ich nicht sagen, ob das nahe dem Optimum war.
ABer ich habe das Gefühl da geht noch was ;)
Ihr Brüste sind recht klein, die Warzen aber gut ausgeprägt was bei der Massage
sehr angenehm ist, auch in der Arsch-Ritze.

Fazit - sie hat sich sehr bemüht, der Sex (mit Gummi) war ok, wenn auch nicht berauschend.
Da ich nach ca. 45 min gekommen bin und sie mich duschen schicken wollte,
habe ich mit dem Vermerk auf die noch verbleibenden 15 min noch eine herrliche Nackenmassage erhalten.
Fair value for money - aber kein Highlight.
 
meiner war auf jeden Fall sauber - ich hatte vorm Weggehen 3 oder 4 Stunden davor geduscht und im Studio nochmal ;)
 
Gestern zu Dong Dong eingekehrt. Halbe Stunde.
Sieht ganz adrett aus. Vor allem schlank MIT Kurven. Das ist ja bei den meisten Asiatinnen eher nicht der Fall. Sehr nett.
NF war sehr gut, beim Verkehr war sie eher etwas passiv, was mich persönlich aber nicht stört. Ist mir lieber als sie macht gekünstelt auf wilde Stute.
Hat sich gut ficken lassen, keine der üblichen Meldungen wie "groß, geht nicht, tut weh".
Da werde ich bei Gelegenheit wahrscheinlich wieder mal vorbei schauen.
 
DONG DONG

Eine Coco öffnet mir...hübsch, aber ich fragte konkret nach Dong Dong. Und siehe da....ein kurzer Ruf ins Innere und Dong Dong erscheint!
WOW! Ist die fesch. Top Figur, schlank, schöner Haarschnitt
ich buchte aber nur einen Quickie. Sie ist wirklich sehr ruhig, aber betont freundlich.
im Bett die erste eher negative Überraschung....sie setzt sich sofort auf den bereits prall stehenden Schwanz. Dies war aber nur Dank ihrer hervorragenden Optik möglich. Beim Quickie bläst sie nicht.....na gut, bleibt mehr Zeit für ficken. Hier waren aber viele Stellungswechsel kein Problem. Leider kann ich dem Bericht weiter oben nicht ganz zustimmen!
ich spürte deutlich bei den tiefen Stößen ihr Ende ....und es dauerte natürlich nicht lange, bis (zuerst nur verhaltene )Beschwerden über die Stichapparatlänge kamen!
nicht mit voller Länge ging es noch etwas weiter.....sie ....und später auch ich verloren etwas die Lust.
sie war froh, als ich den Vorschlag machte, das ficken zu beenden, und mich über ihren Körper zu erleichtern. Sie stimmte sofort zu, und so konnte ich den Traumbody verzieren!

Fazit.....Optik genau mein Geschmack,,, eine der hübschesten Chinesinnen die ich hatte! Service doch etwas limitiert bei längeren Stechern..Achtung Blasen gibts beim Quickie nicht....bei 30 Euro aber wirklich verkraftbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 Euro bleiben ihr 10 bis maximal 15 Euro dafür, dass sie mit einem wildfremden Menschen GV macht. Das ist das, was einige als Trinkgeld geben. Entschuldige bitte, ich kenne die Dame nicht und ich will dich nicht angreifen. Aber ich weiß nicht, ob die Maßstäbe noch stimmen, wenn in solchen Fällen von "negativen Überraschungen" und "limitiertem Service" die Rede ist.
 
Ja die Preise sind ein Wahnsinn. Wundere mich immer wieder das manche enttäuscht sind weil sie für 30€ keine Liebesnacht bekommen haben
Für 30 € würde ich manchen nicht mal anspucken
 
Bei 30 Euro bleiben ihr 10 bis maximal 15 Euro dafür, dass sie mit einem wildfremden Menschen GV macht. Das ist das, was einige als Trinkgeld geben. Entschuldige bitte, ich kenne die Dame nicht und ich will dich nicht angreifen. Aber ich weiß nicht, ob die Maßstäbe noch stimmen, wenn in solchen Fällen von "negativen Überraschungen" und "limitiertem Service" die Rede ist.

Schau was ich im letzten Satz geschrieben habe!
mit limitiert habe ich nicht den Serviceumfang gemeint! Die negative Überraschung war unglücklich formuliert....bin halt beim Quickie einen gewissen Ablauf gewohnt, ohne jetzt zu berücksichtigen ob 30 Euro oder 50 Euro im Laufhaus
 
Nachdem die anderen zwei Studios keine Hilfe waren, entschied ich mich beim 3. Versuch nicht einmal anzurufen, bin auf gut Glück hingefahren. Und siehe da, die, die mich empfangen hat, war eh nicht so schlecht. Aber ihr Deutsch bei dem Akzent, da kannst gleich Indisch mit ihr reden. Erst beim 3. Versuch habe ich sie verstanden, dass sie eine Stunde vorgeschlagen hat. Ach, diese Stunde, jedesmal das gleiche Spiel mit denen...
Aber wie auch immer, ich hab ihr gesagt, ich will eine zweite Frau dabei haben, es hat auch seine Zeit gebraucht, bis sie es verstanden hat, dann ging sie die Kollegin holen, die war das Übliche... Aber ok, ich wollte an dem Tag einen 3er mit zwei Asiatinnen, also bezahlt, ausgezogen und vollzogen. Haben 2min mit Öls bisschen massiert, kein Blasen, dann beide GV, war alles ok. Nach Namen braucht mich bitte keine fragen, hab keine Ahnung.
 
Zurück
Oben