Asia Studio Smile Siebenbrunnengasse 67

Gestern Vormittag in diesen Studio eingekehrt, es öffnete mir eine Sissy sofern ich mich nicht verhört habe.
Eine ca. 170 große nette Chinesin laut ihren Angaben 28 Jahre alt lange Haare mit einen Tattoo am Bauch (Blume mit Schmetterling)
um eine Schwangerschaftsnarbe zu verbergen. Tadelloses Service französisch nicht allzu tief aber sanft und sehr angenehm, sie bekam in der 69 Stellung
alles zurück, nette Muschi mit bräunlichen Flügeln und rosa Blüte entfaltet sich wie ihr Schmetterling am Bauch:) lecker..
Einmal Missio und einmal von hinten naja Optik von hinten nicht so toll aber ich dürfte schon leider sehr verwöhnt sein.
Jedenfalls eine Empfehlung ist gerne gegeben.
L.G.
Gänserndorfer
 
Hatte (wie ich im Nachhinein bemerkt habe zum 2.Mal) ein recht schönes Erlebnis mit einer Anja, die sich recht bemüht hat und sehr ausdauernd geblasen hat. Irgendwie ist aber trotzdem nicht so recht Stimmung aufgekommen und so war der GV auch nicht sehr erfüllend. Irgendwie alles ein wenig distanziert, aber sicher eine Frage der Chemie. Aussehen tut sie wirklich toll und dürfte zu den Jüngeren in diesem Bereich gehören. Die Drache hat mir beim Hinausgehen dann noch Handyfotos von zwei wirklich hübschen Mädchen gezeigt, die angeblich kommen bzw. schon da sind. Na, mal sehen.
 
Gibt's die Emi auch noch dort inseriert auf Booksusi nur mit Hausbesuch???
 
also das Studio ist momentan voll OK. Ist ja derzeit schwierig, neues Material zu bekommen. Ich wollte zuerst vis a vis zu Nico da bei allen Mädels dort auch Schlucken inseriert wird, das wird aber vermutlich auch ein fake sein. Die Türe wurde aber nicht einmal geöffnet. Scheinbar kein Interesse, da nicht so hoher Andrang war wie man mir später im "Smile" sagte. Also rüber zum Smile. Eingänge sind ja nichts für schwache Nerven. Voll am Gehsteig. Davor stand eine Gruppe Frauen beim Plaudern. Ich dachte schon gleich gelyncht zu werden. Aber wenn der Drang so groß ist... Geöffnet wurde dann von einer, die gleich aufs Zimmer schleppen wollte. Mir gefiel sie aber nicht so toll, daher verlangte ich nach den anderen Mädels. Hier die erste positive Überraschung: kein "ich machen gut", sondern es wurden wirklich die anderen Kolleginnen vorgestellt. Alle wirklich OK, Eine fiel mir auf, die war am freundlichsten und unter dem BH ließ es einiges vermuten. Es war die Lady mit dem großen Tatoo am Bauch . Bei mir hieß sie WeiWei oder FeiFei. Scheint so, dass sie ihre Namen ändern, damit es so aussieht, also ob es neue Mädels gäbe. Das Studie selber wirklich sehr sauber! Ich war super überrascht. Die Dusche gepflegt, ohne Wasserspritzer am Glas, die Handtücher echt weiß. Natürlich versucht man, am Bett rundherum möglichst nirgends anzustreifen. FeiFei wafr dann sehr nett. Als sie ihren BH auszog, schienen mir tatsächlich zwei ganz süße Stehbusen entgegen, wie zwei Scheinwerfer strahlten sie mich geradeaus nach vorne an. Nicht super groß, aber echt gut gebaut. Ihr Alter konnte ich nicht schätzen, ca. 25 würde ich sagen. Lange schöne, weiche schwarze Haare. das Gebläse wirklich super, mit ausgiebigem EL als Vorspiel, konnte es kaum mehr aushalten. Dann sagte ich langsamer, was sie einhielt, aber dann konnte ich mich doch nicht mehr halten und es kam die volle Ladung in sie rein, die sie bis auf die letzten Zuckungen voll aufnahm. War echt ne Menge, kein Wunder dass sie nicht alles schaffte. Dann leider die Mundspülung, die man als deutliches Kotzen laut im ganzen Studio hörte. Das könnte dezenter gehen. Dann kam sie zurück und bot die Massage an. Sie konnte wirklich gut massieren, entdeckte genau meine Problemstellen und es ging mir danach wirklich auch in dieser Hinsicht deutlich besser. Ich hatte leider nur 1/2 Stunde Zeit, die sie aber etwas überzog und mir wie eine Stunde vorkam. Vor allem die Massage war von Kopf bis Fuss vollständig ohne Zeitdruck. Mich würde interessieren, wie das Gebläse weitergegangen wäre, wenn ich nicht so den Drang gehabt hätte. Aber vielleicht werde ich es wieder versuchen. Ich kann das Studio voll empfehlen, hat derzeit die Stättermeiergasse meiner Meinung nach überholt. 1/2 Std. 60.-, 1 Std. 100.-
 
Danke fuer den Bericht. Werde auch einmal vorbeischauen.

War eine Dame names Yuki oder Sa Sa auch anwesend? Irgend etwas gefaellt Mir an Ihr. Ich glaube die einzige Japanerin dort.

Gruesse.
 
Zurück
Oben