Dienstleistungen Diverses Studio Relax

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde !
War vor einigen Tagen bei Carmen im Studio Relax in Linz !
Inserat auch im Sexmagazin.
Carmen ist ein nettes Mädl zwar nicht unbedingt die schönste aber
sie wirkte irgendwie erotisch auf mich.
Ich fragte nach dem Service 1/2h 80 Euro Stunde 120 Euro und die Whirlpollmassage 140 Euro .
Ich wollte eine Bodymassage eine stunde konte aber den Preis auf 100 Euro runterhandeln.
Ich legte michs auf Bett und lies alles über mich ergehen sie hat zärtlich meinen Körper geschickt berührt .Bei der Massage hat sii sich komplett mit den ganzen Körper massiert.
Nach ca 20 minuten Umdrehen und sie hat mich mit den Körper weitermassiert. Sie massierte mit der Muschi meinen Penis war echt geil .Sie bietet auch mehr als Massagen an wollte aber nur ne Massage man darf sie auch überall berühren. Echt geil.
Bitte nicht wieder sagen das ich Werbung mache den wer sich meine Postings ansieht sieht das ich auch andere Studios empfehle.
Es ist nicht immer Werbung wenn mann einen positiven Bericht abgibt .
 
Hört sich gut an !
gibt sonst noch wo Massagestudios wo der Penis mit der Muschi massiert wird !
 
Ja ich war heute bei der Carmen::
Ein kleiner Bericht von mir
Anruf wegen Massage ,habe klare Antwort bekommen ,nach meiner Frage ...ob auch mehr möglich ist als Massage.........ja bei Sympatie:daumen: .Naja dann auf zur Carmen.Klingel und rein gings ins blaue Haus,wurde sehr nett empfangen von einer etwas älteren Dame (lt. Carmen 39 Jahre)...was ich aber nicht ganz glauben konnte ,würde eher sagen so um die 45 J.odr ÄLTER.Naja egal ,ich ging zur Carmen und sie bot mir eine Bodymassage um 80 ,00 die1/2 Std. an .Da ich aber auch ein bissl Sex wollte fragte ich sie was eben noch alles möglich wäre.Sie sagte mir ich sollte mich ausziehen (aber hallo),naja ich tat es weil ich eh schon scharf war ,dann sagte sie was ich mir vorstelle,ich sagte naja Massage und einen FICK 3/4 Std um 120,00 sie sagte um 140,00 ist es OK.Ja und es war auch OK.Carmen ist zwar nicht die Puppe schlechthin aber blasen und ficken sowie Massage war in Ordnung.Ja ein Getränk bot sie mir auch an .Duschen vorher echt alles sauber und nach dem FICK hat sie mir noch den Rücken gewaschen .Was mir allerdings a bissl komisch vorkam....ich glaub sie war a bissl, eingeraucht ,ich vermute es ,noch zur Carmen ,sie war nicht glatt rasiert aber sehr kurz geschnitten ,hat größe Brüste 75 D hängen etwas.Figur in Ordnung aber nicht ganz schlank,wie schon vorher gesagt ein nettes Mädchen
 
Hallo!

In ihrem Inserat im 6magazin wird eine "Schnelle Masssage/Low-Budget-Massage" angeboten. Hat sie euch gegenüber diese Service erwähnt? Vor allem der Preis würde mich interessieren.

Danke für die Auskunft

MfG,
Max
 
Ich habe keine Werbung mehr gefunden / gibt es die Carmen im Studio Relax noch?
 
hallo zusammen

war gestern im neuen massagetempel in linz (ehemaliges Studio carmen) muss euch ehrlich sagen, war so ziemlich das beste, was ich in einem massagestudio je erlebt habe
die preise sind normal tantra 80,- body 110,-
sind auf jeden fall gerechtfertigt
 
Zurück
Oben