Massagen Ameliya Studio Traun St. Martin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wurde heute auf dieses Studio aufmerksam gemacht.
Ist das ehemalige "Heidis Studio"

 
Wurde heute auf dieses Studio aufmerksam gemacht.
Ist das ehemalige "Heidis Studio"

Habe mir mal die Webseite angesehen und aus.
 
War schon wer mal dort und kann über die Mädels und Location berichten? und entsprechen die Bilder zumindest halbwegs der Realität 😬
 
Was passt dir nicht?
Die Mädels sind ja durchaus hübsch.
Eine Stunde kostet dort 120 €. Hoffentlich wird da nicht überall an der Preisschraube gedreht.
Werter Wildhueter, mein Kommentar bezog sich auf das damals gerade umgebaute und/oder neu übernommene Studio.
Das war vor 6 Monaten und zu diesem Zeitpunkt war die Website zum Vergessen.
Ich habs mir heute angesehen, ja da könnte es mich auch hinvertragen
 
ein Besuch bei Helen Österreicherin würde mich reizen. Es gibt keine Erfahrungsberichte, Fotos sind ja sehr sexy ! Kann mir bitte wer berichten!
 
Zurück
Oben