Laufhäuser Legendary studio steyr

Finde ich übrigens nicht recht klasse, dass mein Beitrag hier seitens Moderation gelöscht wurde, denn mit AO hier im Forum zu stolzieren erachte ich nicht wirklich als Errungenschaft. Dafür gibts das AO-Forum.
 
Du hast einer SW eine STD unterstellt, was erwartest du dir da?
Ich habe ihr keine STD unterstellt, sondern einen persönl. Erfahrungsbericht wiedergegeben. Das ist ein Fakt und keine Unterstellung, so nebenbei für dich zur Info. Aber anscheinend werden AO-Bewerbungen hier mittlerweile auf die leichte Schulter genommen, denn der katholische Beitrag von cupido65 wurde nicht wegzensiert. Großen Applaus dafür 👏
 
Wollte der neuen Maya heute einen Spontanbesuch abstatten, war aber leider nicht frei.

Daher bei der altbekannten Gabriella geblieben. Der Service ist wie gehabt, und so geht bei sympathie und guter Laune auch gut und gern etwas mehr als der Standard-Service ohne mit den extra-Scheinchen dafür zu bezahlen.
Die Zeit wurde dabei leicht überzogen, stress machte sie dennoch nicht.
 
Schon mal jemand bei Lady Liza gewesen? Kennt sie jemand von anderswo?
(Nein, ich stelle nicht nur solche Fragen. Ganz im Gegenteil)
 
Ich bin über meinen Schatten gesprungen, und bin trotz der zahlreichen (fast Überhand nehmenden) AO-Berichte über dieses Studio gestern hin, und versuchte einen Quicky um €60 bei Rita. Diese war früher Masseurin im Massagegold Amstetten(damals Andrea), und das merkt man auch von Beginn weg. Sanftes Anwixen und Massieren der Eier (für mich sehr wichtig), danach wirklich fantastisches Blasen, und das Finale beim Missionieren in ihrer engen Pflaume. Sie ließ mich auch richtig lange und genüsslich auszucken. Ich war echt überrascht, und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eher distanziert und man muss sie etwas auftauen lassen.

Brüste sind unglaublich geil (toppen eigentlich Carmen), und der ganze Körper an sich ist wirklich richtig richtig geil (wenn man nicht auf skinny steht). Sie ist auch nicht mollig, sondern schlank mit leichtem Bauchansatz (zum reinknabbern).

Ich werde sie sicher wieder besuchen, dann aber mind. 30min. Tipp: Service im Vorhinein exakt abklären.
War Carmen auch mal in amstetten??
 
Ich war gestern bei der Ungarin Diana. Sehr hübsche Dame. 100430 inkl NF. Sex mit Gummi. Finger in Muschi war kein Problem. Leider gab es keine ZK, sonst wäre es perfekt gewesen.
 
Danke für den Bericht. Finde ich spannend dass es keine ZK bei Linda gibt, denn das AO-Forum ist voll von Berichten über Linda.

Geschätzter Spermabomber,

entweder hast Du Dich beim Namen verschrieben, oder ihr beide schreibt über verschiedene Mädels?
Er schreibt von DIANA und Du über die LINDA, oder ist das eine SW die mit verschiedenen Namen tätig ist?
 
Geschätzter Spermabomber,

entweder hast Du Dich beim Namen verschrieben, oder ihr beide schreibt über verschiedene Mädels?
Er schreibt von DIANA und Du über die LINDA, oder ist das eine SW die mit verschiedenen Namen tätig ist?
Lieber Sexpert, vielen Dank!! Ich hatte Tomaten auf den Augen. Sorry Wildhueter! Alles gut!
 
Wirkt lt. Beschreibung leider auch so tabulos wie Gabriella und Linda...sieht aber nett aus.
Ist absolut nicht vergleichbar mit Gabi und Linda, v.a. gibt es bei ihr kein AO sondern wunderbaren GFS. Werde sie sicher wieder besuchen. Bei meinem ersten Besuch bei ihr hatte ich eine tolle Stunde mit ihr. Als sie bei der zweiten Runde dann auf mir reitete, war ich schon fix und fertig, weil es so heiß war im Zimmer. Ich fragte sie, ob sie mir noch bis zum Schluss blasen wollte. Darauf hin meinte sie - please wait, I almost come... Dann hat sie nochmal richtig losgelegt und einen tollen Orgasmus bekommen (hat am ganzen Körper gezittert und war nass ohne Ende). Erst dann hat sie mich oral beglückt...
 
Ist absolut nicht vergleichbar mit Gabi und Linda, v.a. gibt es bei ihr kein AO sondern wunderbaren GFS. Werde sie sicher wieder besuchen. Bei meinem ersten Besuch bei ihr hatte ich eine tolle Stunde mit ihr. Als sie bei der zweiten Runde dann auf mir reitete, war ich schon fix und fertig, weil es so heiß war im Zimmer. Ich fragte sie, ob sie mir noch bis zum Schluss blasen wollte. Darauf hin meinte sie - please wait, I almost come... Dann hat sie nochmal richtig losgelegt und einen tollen Orgasmus bekommen (hat am ganzen Körper gezittert und war nass ohne Ende). Erst dann hat sie mich oral beglückt...
Vielen Dank für den tollen Bericht. Weißt du noch wieviel du für welchen Service bezahlt hast? Wie alt schätzt du sie?

Danke,
Bomber
 
So, habe die Lady jetzt endlich besucht. Alter schätzen tue ich mir schwer. Würde sagen 30 - 40. Ungarin, wahnsinnig süß und sexy der Empfang. Halbe Std 100;- ganze 140,-. Sie versucht sich mit Deutsch zu unterhalten, funktioniert ganz gut, sonst englisch. Alles abgesprochene wurde eingehalten, kein Zeitstress. Kann mich einem Vorposter nur anschliessen, sehr verschmust und sexy. Sie weiß noch nicht, ob sie wiederkommt, ich hoffe sehr, Für mich Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Zurück
Oben