Laufhäuser Legendary studio steyr

Sexy Amy
Hübsch hübsch die Amy! Gibts da jemand, der sie schon getestet hat?
Ich habe mich selbst geopfert und die gute getestet.
Sie war sehr freundlich und hat eine Bombenfigur für ihr Alter. Gesicht ist ok. Durchschnitt. Aber ihre Brüste, wenn auch Silikon, sind toll. Nicht zu groß und schön geschmeidig.
NF kann sie auch! Und wenn man bei einem Quicky gleich 4 Stellungen ausprobieren kann, darf man nicht meckern! Da es nur ein Quicky war hatte ich natürlich ein Einsehen und hab mit Hand fertig gemacht. Und selbst da half sie noch etwas mit ihrem Mund nach! Echt toll!
Wiederholungsgefahr knapp 95%. Die 5% fehlen, weil sie mich nach dem Duschen danach angetrieben hat, ich solle schnell machen...Smalltalk war nicht drin. Ich bin mir sehr getrieben vorgekommen!
Alles in allem aber sehr empfehlenswert. War schon lange nicht mehr so zufrieden...
 
Wenn du dir die Bilder ansiehst und vergleichst, können die meiner Meinung nach nicht zur selben Person gehören
 
Zurück
Oben