Massagen Private Fun - Studio in Traun

Bei mir wars auch genau so:
Gefragt was Preise sind.
Habe eine Antwort bekommen(so vorgeschriebener Text, welcher bei Preisfragen gesendet wird)
Dann gefragt ob Quiky geht
Antort: ja
Nachfrage nach Preis: genau der gleiche Text wieder..

Aber diese Damen meide Ich weil AO anbieten
 
Ja man kann aber auch sagen dass wenn sie euch nicht korrekt antworten dass sie es vielleicht auch gar nicht nötig haben weil sie auch so genug Kunden haben und genug verdienen... ich glaube wenn sie zu wenig Arbeit hätten würden sie auch korrekt Antworten
 
Ja man kann aber auch sagen dass wenn sie euch nicht korrekt antworten dass sie es vielleicht auch gar nicht nötig haben weil sie auch so genug Kunden haben und genug verdienen... ich glaube wenn sie zu wenig Arbeit hätten würden sie auch korrekt Antworten
Die Gedankengänge einer Frau, und im konkreten Fall einer SW nachzuvollziehen bzw. zu verstehen ist für einen Mann nahezu unmöglich.
Die jugen Mädels haben sich den Job einfacher vorgestellt und verzichten auf WhatsApp Konversation. (Tiktok schauen ist lustiger).
Die, die schon länger im Geschäft sind, schreiben mit ihren Stammgästen, bei Neukunden beschränken sie die WhatsApp Konversation auf das Aller nötigste.
 
@ Tom6-6-6
Guck mal auf:
ohne service oö da stehts.
Bei der 2. Antwort der Dame stands dann dabei:150€ ohe Gummi= ne Danke nix für mich

Such dort immer um Info's ob's angeboten wird oder nicht.
Wenn ja dann geh ich da gar nicht hin.
 
Da ich Lust auf Griechisch hatte , habe ich bei Magda geläutet. Optisch genau mein Beuteschema , ca. 155 klein , schöne Naturtöpfe und griffiger Arsch .
Hatte keine Berührungsängste ( beiderseits ) , Bj könnte aber ausgiebiger sein. Bei anal hat sie etwas geschwächelt. Habe sie dann doggy bis zum Ende der Zeit in die Pussy gefickt . Das Wichtigste- ganze Zeit kein Handy . Bezahlt habe ich 100430 incl NF plus 50 für anal . Für 50 wäre AO Light möglich gewesen. B - Probe nächstes WE
 
Da ich Lust auf Griechisch hatte , habe ich bei Magda geläutet. Optisch genau mein Beuteschema , ca. 155 klein , schöne Naturtöpfe und griffiger Arsch .
Hatte keine Berührungsängste ( beiderseits ) , Bj könnte aber ausgiebiger sein. Bei anal hat sie etwas geschwächelt. Habe sie dann doggy bis zum Ende der Zeit in die Pussy gefickt . Das Wichtigste- ganze Zeit kein Handy . Bezahlt habe ich 100430 incl NF plus 50 für anal . Für 50 wäre AO Light möglich gewesen. B - Probe nächstes WE
Ao light??
 
na dann dürfte das geschäft ja bombig gehen … ich hab was anders gehört … :rofl:
 
Werte Gemeinde, war schon jemand bei Ariana und kann mit Erfahrung aufwarten?
Ja, hier mein Bericht
Erstbesuch bei Aaryana im Privat Fun.

Normalerweise bevorzuge ich ja eher fülligere SW mit dunkler Haut, aber mir war nach Abwechslung und so fiel die Wahl auf AARYANA.
Kontaktaufnahme problemlos über Whatsapp, Kommunikation in Deutsch.
Kurze Bestätigung vor dem Termin wurde von ihr eingefordert und ich war dann auch pünktlich.
Aaryana empfing mich nur mit knappen Höschen bekleidet und bat mich ins Zimmer.
“Au weh” dachte ich mir auf den ersten Blick “das ist aber ein sehr junges und skinny Girl”. Auf den Fotos sieht sie etwas älter und verruchter aus. Bei ihrem unschuldigen Blick bekam ich fast eine “Bisshemmung”, aber da muss man durch 😝.
Beim Erstbesuch mach ich immer 30 Minuten Standard, um die Qualität zu checken. Kostet bei Aaryana 100 und inkludiert NF 👏.
Nach Übergabe des Geldes entledigte sie sich sofort des Höschens und bezog das Bett mit einem neuen Leintuch. Von der im Zimmer befindlichen Dusche konnte ich ihre jugendlichen Reize genüßlich betrachten. Größe etwa 1,60m, zierlicher Körperbau, kein Gramm Fett, leicht erhabener Minibusen mit geil abstehenden Nippeln. Trotz ihres Alters tritt sie sehr selbstbewusst und professionell auf, bleibt dabei aber immer freundlich.
Nach der Dusche landete ich am Rücken liegend im Bett, wo sie sofort mit einem sehr gefühlvollen Blowjob startete. Ab und zu Blickkontakt, um meine Reaktionen zu erahnen. Da sie zwischen meinen Beinen hockte, konnte ich sie mit meinen Händen nur bist zur Brust befummeln. Vom Gefühl her hätte ich mir noch mehr Zeit für den BJ gewünscht, aber sie gummierte recht bald auf, blies nochmals mit Gummi an und legte sich dann zur Missio bereit.
Ihre Muschi ist sehr eng und ich musste nach ein paar Stößen schnell pausieren, um nicht gleich zu explodieren. Es war ein sehr geiles Gefühl, wenn sie ihren jugendlichen Körper dem meinen entgegendrückte, auch wenn sie auf schnellen Abschluss aus war.
Stellungswechsel in Doggy. Wie sie vor dem Eindringen ihre beiden Löcher in der Hinteransicht präsentierte war allererste Porno-Sahne. Es war dann auch schnell vorbei für mich und ich füllte den Pirelli.
Reinigen durfte ich mich alleine während sie sofort in die Dusche verschwand. Da wäre mir mehr GF Einfühlsamkeit, auch wenn nur gespielt, recht gewesen.
Sie widmete mir auch während meiner Dusche und dem Ankleiden keine Aufmerksamkeit mehr und tippte fleißig in ihr Handy.
Verabschiedung nach 25 Minuten inkl. zweimal Duschen.

Fazit: Befriedigendes Erlebnis mit einer skinny SW, deren Extra-Services wie ZK oder MV noch zu erproben wären.

Wiederholungsgefahr 80%

AARYANA hat auch ein Booksusi Profil mit einigen Bewertungen.
 
Werte Gemeinde, war schon jemand bei Ariana und kann mit Erfahrung aufwarten?
ARIANA ist zwar vom optischen ein sehr großer Hingucker obwohl nur 160cm groß; hat jedoch verdammt viel Extrapreise wie: Hodenfranzösisch, Zungenküsse, vaginale Fingerspiele +70 Euro. Anale Fingerspiele leider unmöglich!!!
 
Besten Dank für die Infos; da werde ich wohl zu meinen Stammladys fahren. Da ist alles inkl. Bevor jemand fragt: Emma bzw. Monika im Studio Asten.
 
Zurück
Oben