- Reaktionen
- 673
Hallo,...
War schon wer in diesem neuen Studio - eigener Eingang - kann man angeblich nicht verfehlen!!
Studio Relax - Dinghoferstr. 56 - das wird schön langsam der Erotikcorner von Linz dort - Peepse, Diskret, Whynot, 3-4 Wohnungen in der Dinghofer 54 - jetzt Dinghofer 56 - womöglich gibts den Ero-Store in der Göthe gegenüber der Peepse auch noch - und wahrscheinlich noch ein paar private Diskrete Wohnungen in der Nähe dort!!
Tel steht in der Krone glaub ich - unter Relax!!
angeblich 3 Mädchen dort!
ich bin leider diese Woche nicht in Linz - um die neue Location selbst abzuchecken!!
aber wahrscheinlich eh wieder ein Ableger von irgendeinem anderen Studio - mit eh schon bekannten Gesichtern!!
War schon wer in diesem neuen Studio - eigener Eingang - kann man angeblich nicht verfehlen!!
Studio Relax - Dinghoferstr. 56 - das wird schön langsam der Erotikcorner von Linz dort - Peepse, Diskret, Whynot, 3-4 Wohnungen in der Dinghofer 54 - jetzt Dinghofer 56 - womöglich gibts den Ero-Store in der Göthe gegenüber der Peepse auch noch - und wahrscheinlich noch ein paar private Diskrete Wohnungen in der Nähe dort!!
Tel steht in der Krone glaub ich - unter Relax!!
angeblich 3 Mädchen dort!
ich bin leider diese Woche nicht in Linz - um die neue Location selbst abzuchecken!!
aber wahrscheinlich eh wieder ein Ableger von irgendeinem anderen Studio - mit eh schon bekannten Gesichtern!!

, aber leider war ihre entspannende behandlung
nicht von langer dauer den als sie mich auf ihre nette liebe art
zur Tür begleitete war diese Verspannung , dieses ziehen im Schritt schon wieder da .
Ja vieleicht sollte man auch bei solchen Verspannungslösenden Therapien am Anfang gleich einmal eine Längere Behandlung
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn Du beim Billa, Spar, Merkur, Hofer usw. warst fühlst Du dich nachher puddelwohl und hast wenigstens Deinen Magen etwas gutes getan.