Studios Studio Relax - Dinghoferstr. 56 - NEUES STUDIO

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.865
Reaktionen
379
Punkte
113
Hallo,...

War schon wer in diesem neuen Studio - eigener Eingang - kann man angeblich nicht verfehlen!!

Studio Relax - Dinghoferstr. 56 - das wird schön langsam der Erotikcorner von Linz dort - Peepse, Diskret, Whynot, 3-4 Wohnungen in der Dinghofer 54 - jetzt Dinghofer 56 - womöglich gibts den Ero-Store in der Göthe gegenüber der Peepse auch noch - und wahrscheinlich noch ein paar private Diskrete Wohnungen in der Nähe dort!!

Tel steht in der Krone glaub ich - unter Relax!!

angeblich 3 Mädchen dort!

ich bin leider diese Woche nicht in Linz - um die neue Location selbst abzuchecken!!

aber wahrscheinlich eh wieder ein Ableger von irgendeinem anderen Studio - mit eh schon bekannten Gesichtern!!
 
Hab heute nachmittags kurz vorbeigeschaut, war nur ein Mädchen da, schaute nicht sehr begeistert und sagte mir gleich, die anderen zwei sollen ab Samstag da sein.
Massage 100,-, Extras hab ich nicht gefragt.
 
War gestern im Studio Relex, waren 2 russinen anwesend,habe die ältere rothaarige für eine halbe Stunde um 80€ genommen, ich war voll zufrieden, werde sicher wieder vorbeischaun.
 
War gestern dort. Eine ist rein Zigeunerin, andere-Alkoholikerin. Beide sind nicht freundlich. Nie mehr wieder!!!!
 
So ein Tag, an dem alle Huren auf der To-do-Liste belegt sind, endet meist nicht gut...

1. Anruf: ansehnliches Busenwunder Amanda in der Lunzerstr. 42, die süsse Maid hat derzeit Grippe (gute Besserung, Schätzchen!), 2. Anruf: Karibik-Lisa, Top 1 in der Strachgasse, des Busens wegens, das Mädel hat leider keine Arbeitsmoral, Handy permanent ausgeschaltet, Mobilbox voll, passt zum Saftladen Strachgasse

Also wohl oder übel den Ersatzreifen genommen, Studio Relax, bei wobistdu.at ist eine vollbusige Kati abgebildet.

Termin tel. vereinbart, das Studio Relax hat strassenseitig einen eigenen Eingang, Stufen hoch und rein. Das Studio ist schön ausgestattet, alles neu, neue Liegen, Dusche gibt sofort Warmwasser (wer häufiger in Massagesalons verkehrt, kennt das Problem), alles sauber, alles easy... So, das war der gute Teil des Berichts.

Jetzt zu Kati. Die Fotos versprechen einen Busen, der mit der Wirklichkeit nicht viel gemein hat. Wenn sie "auspackt", versteht jeder die Wirkung von Schwerkraft. Halbe Stunde reines Massageprogramm kostet 60 EUR, halbe Stunde volles Programm 90 EUR. Es wird nicht nur massiert hier. Die Lady ist nicht unfreundlich und hält, was vereinbart wurde, dennoch spricht ihr Gesicht Bände: der Spaß am Job tendiert gegen null, sie liegt da und wartet darauf, dass der Kunde was unternimmt und die Sache möglichst schnell vorbei ist.

Wiederholungsgefahr: null komma null. Wer an Depressionen leidet, sollte das Studio meiden, so viel Stimmungsaufheller kann man gar nicht einwerfen.
 
lunzerstrasse 42 (studio oase) ist geschichte. sind jetzt in die dinghoferstr. 54 (erdgeschoss, eigener eingang) umgezogen (noch nicht ganz
fertig, aber schon in betrieb). wie lange das private-only noch in der lunzerstrasse sein wird, ist fraglich, da lt. laura das ganze gebäude
geräumt wird...
 
Hallo wir am samstag im studio relax war sehr nett die eine junge war voll geil habe dann noch ein bier bekommen fahre diese woche wieder hin
 
wie lange das private-only noch in der lunzerstrasse sein wird, ist fraglich, da lt. laura das ganze gebäude
geräumt wird...

Habe da schon was läuten gehört! Möchte dazu aber nicht mehr schreiben, nur so viel das sie in die nähe vom Sexodrom/Donaulände ziehen! Mal schauen ob es stimmt was ich erzählt bekommen habe. Wenn es war ist, dann sperren sie bald auf!

CU

MAX :anspritzen:
 
MEINE LIEBE DU SOLLST ERST DER SPIEGEL SCHAUEN UND DAN ÜBER ANDERE REDEN!!!!!!!!!!!!!!:mauer: IN DIESEM STUDIO SIND NUR NETTE UND GUTE FRAUEN,WELCHE LIEBEN NUR SYMPATISCHE MENNER. ABER NICHT PRIMITIWE MENNER SO WIE DU BIST!!!!!!!!!!!!!!!!:hurra::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei der Gabi im Relax

Eigentlich habe ich nur aus neugier hinein geschaut , da kam gleich die Gabi auf mich zu und stellte mir die Mädchen vor ,ich blieb gleich bei der
Gabi sie hat mir sehr gefallen vor allem ihre nette offene art . Ich habe 30 min für 100€ genommen .
Also ich war Total zufrieden mit der Kleinen , kein Stress , sehr liebes Mädchen:herzen: , aber leider war ihre entspannende behandlung :boobies:nicht von langer dauer den als sie mich auf ihre nette liebe art :bussal:zur Tür begleitete war diese Verspannung , dieses ziehen im Schritt schon wieder da .

:lehrer: Ja vieleicht sollte man auch bei solchen Verspannungslösenden Therapien am Anfang gleich einmal eine Längere Behandlung
in Betracht ziehen um auch einen Nachhaltigen erfolg zu erzielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorgestern bei Maya im Studio Relax. Maya, Ungarin gab sich rechte Mühe - und im Großen und Ganzen war ich auch zufrieden, weil mir der Vergleich zu anderen Massagestudios fehlte.
Bin dann aber noch am Abend ins Private Only an der Unteren Donaulände 16 gegangen. Dort hatte ich eine Massage mit der Ungarin Alexandra. Hervorragende Body-to-Body Massage; ich war hoch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nur Massage oder gehen die Mädchen auch wieter und wie weit?

Also sie gehen sicher weiter! Bis zum Billa, Spar, Merkur, Hofer, BIPA, DM,..... Sorry, aber der war aufgelegt!

Da ist alles möglich! Empfehlung kann ich keine geben, da die Damen dort sehr häufig wechseln bzw immer wieder unter einen anderen Namen auftreten.

CU

MAX :anspritzen:
 
Also sie gehen sicher weiter! Bis zum Billa, Spar, Merkur, Hofer, BIPA, DM,..... Sorry, aber der war aufgelegt!

Da ist alles möglich! Empfehlung kann ich keine geben, da die Damen dort sehr häufig wechseln bzw immer wieder unter einen anderen Namen auftreten.

CU

MAX :anspritzen:


Lieber Max!


:hmm: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn Du beim Billa, Spar, Merkur, Hofer usw. warst fühlst Du dich nachher puddelwohl und hast wenigstens Deinen Magen etwas gutes getan.:lol::mrgreen:
Zudem hat der Billa wirklich die hübschesten Verkäuferinnen als auch Kassierinnen.;)


Liebe Grüße von
Peter
 
Geistreiche Antworten von den Herren.War vor kurzen wer dort und hat Erfshrung gemacht mit den Mädls?
 
naja....sehr anspruchsvoll scheints du ja nicht zu sein....


Lieber Ralf06!

:hmm:Hast Du leicht eine andere Wertung?
Echt schau Dich bitte nur etwas um beim Billa und Du findest wirklich tolle Verkäuferinnen und Kassierinnen. Das sollte doch der Hausverstand sagen. Oder etwa nicht?;):roll::lol:


Liebe Grüße von
Peter
 
Zurück
Oben