Studios Studio Relax - Dinghoferstr. 56 - NEUES STUDIO

Herst, LASK'ler,

jetzt wirds aber schoen langsam Zeit, dass Du mal einen Beitrag mit einer Deiner Erfahrungen oder Deiner ersten Erfahrung (falls denn schon gemacht) mit einer SW postest, gell!!:!:

Einzeiler-Anfragen hast ja in der letzten Zeit genug rauslassen, hast auch immer brauchbare Info bekommen, wo man besser die Finger (und die Zunge und den Schwanz) davon laesst, und welche empfehlenswert sind, aber..... :fragezeichen:

Hast auch jetzt wohl Das Revier gewechselt, vorher waren ja eher die (wohl erfolglosen) Zwei- und Dreizeiler-Kontaktanzeigen Dein Metier!

Traust Di net so richtig, oder kannst net so richtig........:hmm:

Schau, dass Du mal was zusammenbringst und dann erzaehl, wie es war.

schen Gruass in's Mueviertl

Andi
 
Aha,

da schau her!!

Max, da haben wir wohl ziemlich zeitgleich die selben Gedanken gehabt!!;)

Nur warst Du offensichtlich mit dem Tippseln schneller!

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr Lustigen 2 Plauderer.Lucy in der Strachgasse ist ein Hammer mir vollen Service.Nicole ist auch Spize in der Puchenau.Kathi war echt süß in der Ludlgasse usw.Wenn ihr Probleme mit Fragen habt dann beantwortet sie einfach nicht.
 
So ihr Lustigen 2 Plauderer.Lucy in der Strachgasse ist ein Hammer mir vollen Service.Nicole ist auch Spize in der Puchenau.Kathi war echt süß in der Ludlgasse usw.Wenn ihr Probleme mit Fragen habt dann beantwortet sie einfach nicht.

Wer ist da der Plauderer:

Die Sachen die du da über die Damen schreibst, kannst aus den diversen Threads herauslesen!!! Warum schreibst nicht gleich in die Threads die es betrifft deinen Bericht???

Du bist ein komischer Kautz!!!

Ob und wann ich was beantworte ist meine Sache, aber du müllst so viele Threads mit deinen ewigen Fragen zu!

CU

MAX :anspritzen:
 
Hi!

Bin Ende nächster Woche für 2 Tage in Linz und bei meiner Internetsuche über Gabi gestolpert.
Leider bin ich im Forum noch nicht so ganz schlau geworden.
Was nimmt Sie für eine Stunde und welche Extras bietet Sie an? Leider steht ja auch nichts auf der HP.

THX

Rider77
 
Wollte eigentlich zu Gabi, die war aber nicht da. Also entschied ich mich für Sonja.
Habe eine halbe Stunde genommen inkl. NF. Österreicherin, nettes Wesen, angenehme Massage, ein bisschen zuviel Handeinsatz beim Nf. Musst ihr aber nur sagen dann macht sie das auch sogleich.
 
Wäre gestern im Studio gewesen leider war weder Gabi noch Sonja anwesend , hat sich so angehört als wäre Sonja schon wieder weiter gezogen .

Zu Gabi da oben noch fragen waren , ich finde sie zum empfehlen ich bin dort immer voll zufrieden gewesen . Liebes Mädchen mit einem schönen Body , mit dem sie auch umgehen kann , sie ist einfach Total erotisch !

Die preis sind so um die 60€ für 30 min ca 100 für 60 min. Massage , wen man die Massage etwas Intensifer will 100 € für 30 min , oder 150 für 60 min . Natürlich alles Sav..
 
Bin soeben bei Sonja gewesen. NF war einfühlsam und nicht alzuviel Handeinsatz. Eigentlich hab ich keine Ahnung was genau ich gebucht hatte,... Löhnte Anfangs 100€, später nochmals 50€ zum verlängern und bin, ohne Zeitdruck!, 2,5 Stunden bei ihr gewesen! Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, wenn Mann trotz bezahlter Dienstleistung (und Symphatie) drauf steht! Für mich war es KS vom Feinsten mit Sonja, mit nichts zu vergleichen mit all den andren Etablissements in denen ich schon verkehrt habe (Odl, LHL, Ostende, usw...)
Fazit: Die Bilder sind kein Fake, Wiederholungsgefahr 100%!
Und... sie ist bis 14.12 in Linz, dann Kurzurlaub z'Haus in Wien, anschließend wieder in Linz bis 21 oder 23.12...
 
Soviel ich mich nicht irre werden Termine nur mehr übers Magistrat Linz vergeben.
 
Zurück
Oben