Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

nun, dieses Studio ist mir mittlerweile als eines mit teilweise rasch rotierendem Personal bekannt. Und als ich heute nach einer telefonischen Vorbuchung der Mimi (welche ich bisher nur vom Sehen kannte, zuletzt vor 6 Tagen) hinkam, wurde mir klar - auch diese Mimi wurde zwischenzeitlich irgendwie rotiert. Denn die heutige Mimi war eine ganz andere, als die mir bislang unbekannte Mimi. Einzig den großen Busen hatte sie mit der anderen Mimi gemeinsam :)

Egal, auch diese (mir bislang unbekannte) Mimi traf meinen Geschmack auf den ersten Blick - ein sonniges und freundliches Gemüt. Sowas ist erfahrungsgemäß schon mal "die halbe Miete"!
Mimi ist ca. 165 groß, schlank (mit maximal kleinem Baucherl, Betonung auf "klein"!), mittleres Alter, und - wie vorhin erwähnt - sehr schöner Busen.

Und wie es scheint, treffe ich in diesem Studio seit einiger Zeit jedesmal auf äußerst service-orientierte Damen, welche überdies das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden scheinen. Will heißen: sie genießen defintiv ebenso selbst!
Nach intensiver Anfangsschmuserei und einer eher kurzen 69er (weil ich meinen ersten Abschuß nicht schon gleich dabei verfeuern wollte) Wechsel in die Reiterstellung, in welcher sich Mimi fast zur Furie entwickelt :D Die ist geritten und hat es sich gegeben, daß ich nur so geschaut habe. Nun, natürlich bin ich selbst dabei nicht zu kurz gekommen, eh klar.
Da ich heute nicht wieder, wie beim letzten Mal mit der unersättlichen Sisi, fast auf allen Vieren aus dem Studio wollte, bat ich Mimi kurz nach der Hälfte der vereinbarten Zeit, zur Massage zu wechseln.

Und diese Massage hat mir total gut getan. Mimi werkte überaus strukturiert und fachmännisch, meine Verspannungen in den Schulterblättern z.B. waren danach komplett weg. Und als ich dachte, die Zeit ist um, meinte Mimi "umdrehen", und begann mich auf der Vorderseite zu massieren. Und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wurde meine Vorahnung wahr: sie begann erneut ein Gebläse, und als mein Kleiner wieder in entsprechender Form war - schwups - saß sie auch schon wieder auf mir und ritt uns beide zum nächsten Orgasmus. Also eine derart fickfreudige Dame habe ich schon lange nicht erlebt (wenn ich mal von der extrem blasfreudigen Sisi vor 6 Tagen absehe).

Nun, ich hab mich dann zusammen gerissen und trotz dieser abschließenden Extra-Einlage das Studio doch nicht auf allen Vieren verlassen müssen :D

Fazit: diese Mimi empfehle ich primär eher ausdauernd fickenden Herren - die werden mit Mimi ihre reinste Freude haben :up:
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin im Puff nicht so der große Ficker. Gebläse ala Beidi, Emy, Shirly ist meins. Wild und animalisch.
Servus
 
Smailin (schon ein paar Wochen her): Zwar schon etwas fester, trotzdem hübsche und gut gelaunte Frau. Service tadellos, gefühlvolle erotische Massage, danach Fellatio mit MV, ich glaub 100eur/60min
 
Heute war ich dort und kann alles Positive, was über SiSi weiter oben geschrieben wurde, nur bestätigen. Eigentlich wollte ich aber zu Smailin und hatte vorher telefonisch ein Date ausgemacht. Als ich ankam, wurde mir eine Dame als Smailin vorgestellt, von der ich nicht denke, dass sie es war. Ich kenne sie leider nicht, aber nach Forumsinformationen soll sie einen auffallend schönen Busen haben. Das traf auf die Dame, die mir vorgestellt wurde, nicht so zu. Bei meinem ersten Besuch in dem Studio sah ich bei der abschließenden Parade eine mittelalte Chinesin mit richtig tollen :brueste:. Ich denke, dass das Smailin war, jedenfalls wäre ich gerne zu dieser Dame gegangen. Ich werde das Studio nicht mehr besuchen, bevor nicht ein Forumskollege bestätigen kann, dass Smailin noch dort ist. Das alte Lied: Wenn man anruft, sind sowieso immer alle da.:mauer:
 
:brueste:. Ich denke, dass das Smailin war, jedenfalls wäre ich gerne zu dieser Dame gegangen. Ich werde das Studio nicht mehr besuchen, bevor nicht ein Forumskollege bestätigen kann, dass Smailin noch dort ist. Das alte Lied: Wenn man anruft, sind sowieso immer alle da.:mauer:
Das war wirklich Smailin, kein Betrug....:mauer::mauer::mauer::bussal::bussal::bussal:
 
Ich war nach langer Zeit mal wieder im Studio. Eine akzeptable Asia Lady hat geöffnet.Also ab ins Zimmer 30 min 60 Euro.Leider dürfte es dort eine Luftfeuchtigkeitsproblematik vorherrscht...Egal bin auf Massage eingestellt und hab sie auch genossen. Als ich fertig massiert war aufeinmal sagt sie ok die Zeit ist um....und die Diskussion begann..für mich ein Skandal hat die doch vergessen mir ein happy end zu besorgen...ja wie soll ich denn die Uhr im Aug haben..natürlich kann die kein deutsch...diskussion mit halb erregter nudeln mit jemand der sich dumm stellt.
Die sehen mich nicht mehr.:vorsichtig:
 
Ich war nach langer Zeit mal wieder im Studio. Eine akzeptable Asia Lady hat geöffnet.Also ab ins Zimmer 30 min 60 Euro.Leider dürfte es dort eine Luftfeuchtigkeitsproblematik vorherrscht...Egal bin auf Massage eingestellt und hab sie auch genossen. Als ich fertig massiert war aufeinmal sagt sie ok die Zeit ist um....und die Diskussion begann..für mich ein Skandal hat die doch vergessen mir ein happy end zu besorgen...ja wie soll ich denn die Uhr im Aug haben..natürlich kann die kein deutsch...diskussion mit halb erregter nudeln mit jemand der sich dumm stellt.
Die sehen mich nicht mehr.:vorsichtig:
vielleicht blöden zeitpunkt erwischt .

dürfte nicht Standard sein in der location
 
dürfte nicht Standard sein in der location
ist es auch sicher nicht;
eigentlich habe ich in diesem Studio noch kein einziges Mal auch nur annähernd sowas wie einen "Einfahrer" erlebt; ganz im Gegenteil, dort durchwegs beste Erfahrungen gemacht.

(was natürlich dem Kollegen jetzt nicht viel nützt :()
 
Zuletzt hatte ich dieses Studio Ende Juli besucht, also wurd's wieder mal Zeit ;)

Vorher telefonische Anfrage bei der Chefin, welche Mädchen heute anwesend, und gleich mal eine tolle Nachricht vernommen:
Lisa is back :hurra:

Also, ein weiterer Grund, dort vorbeizuschauen!

Mein Erstbesuch bei Lisa, eben auch in diesem Studio, war im Februar (Bericht dazu hier), später dann sah ich sie (ein einziges Mal, als SaSa) im damals gerade neu eröffneten Hauffgasse-Studio.

Wie schon damals, ließ auch heute Lisa's Performance genau Null zu wünschen übrig. Sie hat mich geritten, als gäbe es kein morgen - unsere Orgasmen hab ich gar nicht gezählt. Trotz leistungsstarkem Ventilator waren wir beide schweißgebadet :( Aber schön war's :up:

Einen vorab angedachten späteren Zweitbesuch hab ich mir gleich wieder abgeschminkt - ich brauchte nur mehr eines: KAFFEE :lol: Das muß wohl auch die Chefin bemerkt haben, denn umgehend wurde ich mit einer Tasse dieses Getränks gelabt :up:

Welche Damen waren noch im Studio: die Mimi, welche mich erst kürzlich ordentlich in die Mangel nahm (siehe hier), und eine eine mir bislang unbekannte Anna.
Eine weitere Dame hatte heute ihren freien Tag, kommt ab morgen wieder.
Die Smailin (Smiley) gibt es seit kurzem dort nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben