Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Verkehr und Massage ist in Ordnung, aber die schon oben genannten Damen, sind mir lieber. Ist einfach geiler, um es auf den Punkt zu bringen :).
 
Vor ein paaar Tagen wurde ich in diesem Studio von der kleinen Ida verwöhnt. Ida ist ein nettes Mädel, ca. Mitte 20, wenn ich nicht danebenliege, mit einem mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten, alles schön proportioniert. Ihr Gebläse war sehr bemüht, naja, bemühen alleine reicht nicht immer, also sage ich noch dazu, dass es auch sehr angenehm war... Beim Verkehr zuerst sie oben, danach ich, beides zu meinem (und seinem) Wohlgefallen. Preis für das halbstündige Vergnügen: 60 €.

Leider muss ich auch negative Kritik üben: Obwohl alle in dem Studio immer sehr freundlich und nett sind, ist es mir jetzt bei meinem erst zweiten Besuch ZUM ZWEITEN MAL passiert, dass die Dame, die ich kurz vorher unmissverständlich reserviert habe, dann nicht verfügbar war. Mit den üblichen Ausreden halt...

Schade, dass der gute Eindruck, den das Studio ansonsten macht, dadurch doch einigermassen getrübt wird...
 
also, schnell noch mein Bericht, bevor die ganze Nation vorm Fernseher sitzt:

nach 3 Tagen termin-bedingter Asia-Abstinenz (war wie Schmoren in der Hölle :shock:) wäre heute fast der vierte gefolgt. Allerdings konnte ich anläßlich einer Erledigung im 3. Bezirk mir Luft verschaffen, und hab telefonisch gleich mal die Smailin vorbestellt. Komme punktgenau hin, Smailin begrüßt mich über-herzlich ;)

Warum wieder Smailin (die ich ja erst kürzlich besucht hatte): weil sie zuletzt ein über-drüber tolles Service abgeliefert hat, punkto Sex ebenso wie punkto Massage.
Und - was ich fast nicht anders erwartet hatte: heute war alles genau so herrlich :)

Wieder mal scheint sich zu bestätigen: wenn's mit der vielbesungenen "Chemie" paßt, dann ist das schon mal die halbe Miete (oder fast die ganze :))
 
Heute zog es mich wieder mal zur hübschen, mir schon lange bekannten Smiley (Smailin) - was, wie immer, eine absolut gute Entscheidung war.
Hitzebedingt wollte ich heute den ersten Teil des Programm a bissl kürzer halten - um so länger fiel daher die Massage aus. Was sich insofern gut traf, da ich eh schon wieder jede Menge Verspannungen an und unter den Schulterblättern hatte. Und Smailin machte alles wieder gut :up:

Bei der dort üblichen Damenparade anläßlich des Verlassens des Studios schon wieder zwei neue Gesichter entdeckt - und diese Entdeckungen sahen überaus erfreulich aus :)
 
Vor ein paaar Tagen wurde ich in diesem Studio von der kleinen Ida verwöhnt. Ida ist ein nettes Mädel, ca. Mitte 20, wenn ich nicht danebenliege, mit einem mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten, alles schön proportioniert. Ihr Gebläse war sehr bemüht, naja, bemühen alleine reicht nicht immer, also sage ich noch dazu, dass es auch sehr angenehm war... Beim Verkehr zuerst sie oben, danach ich, beides zu meinem (und seinem) Wohlgefallen. Preis für das halbstündige Vergnügen: 60 €.

Hatte heute auch das Vergnügen mit ihr; eine kleine hübsche und sehr nette Person, die weiß, wie man Männer verwöhnt (auch oral), versprüht gute Laune, sehr angenehme und befriedigende Session. Beim Alter würde ich meinem Vorposter nicht zustimmen; ich denke, man muss 10 bis 15 Jahre draufzählen. Beim Verlassen Spalier. Zwei der Damen ebenfalls ältere Semester, aber ebenfalls hübsch und mit imposanten :brueste: Ich denke, das muss ich mir nochmal genauer anschauen;)

Übrigens, da diese Frage hier öfter auftaucht: sehr diskreter Eingang: man huscht in den Kellereingang und kann dann ganz entspannt von der Straße nicht sichtbar klingeln und auf die Türöffnung warten. Dusche im Zimmer (mit funktionierenden Duschkopfhalterung) gefällt mir auch sehr. Insgesamt sehr nettes Studio.
 
War Do. dort und wollte zu Smiley (Smailin). Aber es hieß, sie sei im Urlaub. Glaubhaft oder ist sie weg? Wenn ja, wo könnte sie sein?
 
Ja, danke, eben wegen deines Hinweises in dem anderen Thread bin ich ins Zweifeln gekommen, ob sie noch dort ist.
 
wie den diversen postings der letzten Zeit zu entnehmen war, dürfte es dort wieder ein paar personelle Rotationen gegeben haben.
Also wurde ich neugierig und setzte mich bereits am späten Vormittag gen 3. Bezirk in Bewegung.

Chefin begrüßt mich nett, sagt "1 Mädchen besetzt, 2 Mädchen frei, schlafen gerade". Oje, mir schwant Böses, denn ich hab mit aus dem Schlaf gerissenen Betreuerinnen meist eher unterdurchschnittliche Erfahrungen gemacht.
Die beiden Damen stehen dann vor mir - eine davon kenne ich schon, weil dort schon mal genossen (und auch sehr zufrieden mit ihr gewesen) - Ida (allerdings kommt mir vor, daß sie bei meinem ersten Erlebnis mit ihr anders als Ida hieß. Ich kann mich aber auch täuschen).

Die andere Dame heißt SiSi, ebenfalls hübsch, schlank, ca. 160 groß, mittleres Alter, Blick irgendwie noch verschlafener. Trotzdem wähle ich SiSi, meine Neugier hat wieder mal gesiegt - ich wollte halt unbedingt eine für mich neue Dame beehren. Und gleich vorweg, diesmal waren meine Bedenken wegen "Schlaf davor" völlig gegenstandslos, SiSi sollte sich als absolute Servicegranate herausstellen :)

Wir beide duschen, dann ab auf die Spielwiese. Was sich gleich mal zeigt: SiSi küßt gerne, und nicht nur auf und in den Mund, sondern verteilt ihre Küsse nahezu über meinen ganzen Körper. Nach einer länger anhaltenden küssenden Betreuung des gesamten Umfelds meines Kleinen, der zwischenzeitlich so klein gar nicht mehr war, beginnt ein zartes, sehr antörndendes Gebläse. Dadurch aber bekomme ich rasch Lust "auf mehr" und bitte sie zum Ritt.
Und bei diesem hab ich ja Glück, daß ich nicht zu jenen Herren gehöre, bei denen es nach dem ersten Schuß auch schon wieder vorbei ist. Glück nämlich deshalb, weil SiSi nicht die geringsten Anstalten macht, irgendwann auch wieder aufzuhören :lol:
Also bei SiSi ist klar: sie verbindet definitiv das Nützliche mit dem Angenehmen; oder anders gesagt: keine Berufsverfehlung!
Nun ja, irgendwann dann bin ich a bissl k.o. und gebe ihr das auch sanft zu verstehen :) Sie sattelt ab, und ich sehe erst jetzt, wie ihr von allen Seiten der Schweiß runter rinnt. Ich sag das nur deshalb, um zu untermauern, wie die sich auf mir aufgeführt hat :rofl: OMG!

Also, ich denk' mir echt, jetzt "erlöst" zu sein, obwohl's ja irre toll war! Und was macht SiSi? Sie widmet sich wieder oral meinem besten Stück, und der Dodl macht mit und erwächst sofort zur vollen Größe. Wie sie das geschafft hat, ist mir rätselhaft, jedenfalls kann man die Dame wohl unter "begnadete Bläserin" einreihen. Sie tut das mit einer Hingabe, wie ich es selten noch erlebt habe. Und: eine Empfehlung für Freunde "tiefer Kehle". Ich denke, durchschnittlich gebaut zu sein, und meinen verschluckt sie "mit links", bis zum Anschlag :up: Da geht sicher auch noch mehr.
Nun, ich gebe mich meinem Schicksal hin und vergönne SiSi die Freude - welche natürlich mit weiteren Erfolgen meinerseits gekrönt sind. Keine Ahnung, wie die das gemacht hat, ich kannte mich selber nicht wieder.
Und das beste kommt zum Schluß: die süße SiSi bedankt sich dafür noch mehrmals bei mir :p

Also, meine Herren: wer bislang kaum bekannte orale Höhenflüge erleben möchte - ab zur Sisi !
 
Die liebe Smiley muesste eigentlich diese Woche wieder erreichbar sein. Sie hat mir vor 2 Wochen gesagt, daß sie nur eine Woche weg ist. Hätte eigentlich schon diese Woche einen Besuch geplant, noch eine Woche zu warten wäre schwer ;-) Service nearly perfect, sie schaut nur etwas genauer auf die Uhr
 
Zurück
Oben