Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Nein leider nicht. Das Grinsen bezieht sich auf posting 131-134 in diesem Faden. Hätte auch noch :mauer: hinzufügen können.
 
Kollege Enrico schreibt in Posting #139 von einer Lisa.

Dieses Mädchen hatte ich dort " vergessen " zu beehren.

Mir ist sie immer aufgefallen, wenn ich bei Kimi gewesen bin, sie ist mir wegen ihrer großen Augen ( ich meine wirklich ihre Augen ) in Erinnerung geblieben, wenn beim Abschied die Mädchen aufgereiht vor einem stehen, bis jetzt.

Ich denke, ich muß da hin.

Wien, ich komme !!!
 
Kimi jetzt auf der Triesterstrasse 37. Heute war Sie am Vormittag nicht da, Erdberg wurde gemurmelt.
 
sie ist mir wegen ihrer großen Augen ( ich meine wirklich ihre Augen ) in Erinnerung geblieben ... Ich denke, ich muß da hin.
und wenn Du dann dann diesmal bei ihr warst, wird sie Dir nicht nur wegen ihr zwei großen Augen, sondern auch wegen zwei anderer (großer) Dinger in Erinnerung bleiben :)
 
es war wieder mal Zeit, die Hainburger zu besuchen; ich ging ohne Vorreservierung hin und ließ mich überraschen.
Es öffnete mir die hübsche Lisa und fragte mich gleich mal "ich oder andere Mädchen". Einerseits wäre ich natürlich neugierig gewesen, wer denn nun die "anderen" sind - andererseits fiel meine Entscheidung ohne weitere Überlegungen zugunsten von Lisa aus, da ich mit ihr bislang nur allerbeste Erlebnisse gehabt hatte und zudem eh a bissl zum Austoben aufgelegt war :)

Und genau so toll war's auch heute wieder. Es war später Vormittag, anscheinend war ich heute ihr erster Gast, was ja nie von Nachteil ist.
Beschrieben wurde die hübsche Lisa in diesem Thread eh schon mehrmals.
Und Lisa gehört definitiv zu jenen Anbieterinnen, welche, wenn die Umstände und die Chemie passen, das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet. Beim Ritt hat sie sich reingesteigert, daß es eine Wucht war - für beide von uns :D
Zum Glück war ja auch für mich der Tag noch nicht sehr alt, und ich hatte noch genügend Kondition. Denn diese braucht man:down: bei Lisa, dann wird man mit einem irre geilen Sexerlebnis belohnt.

Beim Weggehen wurden mir dann die weiteren anwesenden Damen präsentiert - eine davon eine langjährige Bekannte, welche ich im Sommer paar mal in der Martinstraße besucht hatte - ihr Name ist Sisi (dort wie da).
Bei dieser Gelegenheit hat sie mir auch bestätigt, daß es beim Martinstraße-Studio einen Betreiber(In)-Wechsel gab.
 
Die schlanke NANA.
War vor kurzem und seit langem mal wieder dort eingekehrt, um zu sehen, wer so aller da ist.

Eine ANNA wurde mir vorgestellt - sicher auch sehr heiß und anschmiegsam, aber auf der ewigen Suche nach JSSG wollte ich dann:

die schlankere NANA (ich hatte sie wohl mal schon früher im Hintergrund gesehen zu SANSANs Zeiten) - sie ist hübsch anzuschauen und hat ein liebes Lächeln - das lässt sie gleich um Jahre jünger aussehen (wohl um die 40, aussehend wie etwas über 30) - sie taute während unseres HEISSEN DATES immer mehr auf ! Und so hatten wir eine zauberhafte Stunde miteinander :up: :) - für JSSG reicht es nicht ganz.

Sie hat eine super Figur, schlank, weibliche Rundungen, die Brüste handgroß mit Nippeln, die sich gerne aufgeilen lassen und ihre Muschi hat viel schönes Fleisch - einGenuss für langanhaltendes 69 - sie schleckt auch wunderbar tief und hat das Gefühl dafür - ist ja einfach nicht jeder gegeben ;-)

Sie wurde auch immer aktiver und legte schließlich einen wilden Ritt hin :poppen: :up: ganz nach meinem Geschmack!

Ich muss sie sicher noch einmal besuchen - vielleicht gelingt dann der Sprung in JSSG?! :up: :D

Kat. 2 :)
 
die schlankere NANA (ich hatte sie wohl mal schon früher im Hintergrund gesehen zu SANSANs Zeiten)
wie ich heute sah, ist das tatsächlich jene Nana, die schon früher mal in diesem Studio tätig war, ebenso wie im Schwester-Studio Hauffgasse, wo ich sie vor einiger Zeit mal gebucht hatte.

Wobei ich Deine jüngste Erfahrung
Sie wurde auch immer aktiver und legte schließlich einen wilden Ritt hin
für mich so nicht ganz in Erinnerung habe; ich hatte sie damals als eher ruhig und gemächlich erlebt.
Aber, wie wir wissen, können Erlebnisse halt auch sehr unterschiedlich sein, klar.
 
Ja also Nana ist ganz okay da kann ich mich nur anschließen.
Eine gemütliche und ruhige
 
Nach langer Abstinenz wieder mal ein bissl Zeit..... Kann mir jemand vielleicht was genaueres zur Lisa berichten, würde mir mal einen HB gönnen...
Werd dann auch ausführlich berichten!!!!
Gern auch per PN!

DANKE
 
Zurück
Oben