Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich bin normalerweise nur lesend unterwegs und bin euch sehr dankbar über eure Tipps.

Letztens bei Kimi gewesen ... das ist sogar mir einen Beitrag Wert!

Absolut tolles Service. War die 30 Minuten durchgehend zufrieden. Sie weiß was sie tut.
Mehr Details erspar ich mir... probiert es aus.

Und die Dusche war gut temperiert :)
 
War gestern dort.
Termin war vereinbart, herzlicher Empfang und ich bekam auch mein Mädchen, die Kimi.
Ein Kaffee wurde mir gebracht während ich unter der Dusche stand.
Danach Geldübergabe und dann ging es schon los.
Ein himmlisches Service und dieses Mal ging sich noch eine Massage aus, wobei ich es wahrlich genoßen habe, während ich die Augen geschloßen hatte.
Kimi erzählte mir von einem neuen Mädchen namens Smiley.
Durfte sie und die übrigen Mädchen vor dem Abschied noch sehen.
Lisa ist laut Kimi im Urlaub.
Ich fragte sie wegen einem Mädchen mit große Augen ( jetzt wirklich die Augen ) welches ich das letzte Mal dort gesehen hatte und sie sagte mir dies wäre die Lisa.
Okay, dann das nächste Mal die Lisa oder die Schwestern, die würden mich auch reizen.

Wiederholungsgefahr: 100 %.
 
neuen Mädchen namens Smiley
Ergänzung für jene, die es vielleicht interessieren könnte: es handelt sich dabei um die hübsche, etwas größere und vollbusige "Smailin", welche vor längerer Zeit in der Albertgasse gewerkt hatte, vor ca. 2 Monaten kurz im neuen Studio Siebenbrunnengasse, und zuletzt am Rennweg.
 
War vor kurzem bei oben erwähnter Smailin, lt. Homepage heisst sie in diesem Studio Smily. Bei ihrem Service kam ich voll auf meine Rechnung, sowohl was Französisch, GV als auch die angenehme Massage betraf. Preis für 30 Minuten: 60 €.
Positiv sei noch erwähnt, dass dieses Studio mit Originalfotos wirbt...es geht ja doch, wenn man will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambiente, Drache und Mädchen harmonieren sehr gut miteinander.
Daher sehen sie mich auch gerne dort wieder.
Eine klare Empfehlung spreche ich hier aus.
 
Es ist so zu verstehen, dass der Drache und die Mädchen immer mir gegenüber sehr freundlich auftreten.
Also dürfte es schon auch zwischen Drache und Mädchen stimmen, kommt mir so vor.
 
Da schon mal im Bezirk unterwegs, noch einen Abstecher in die Hainburger.
Obwohl ich weiß, daß dzt. zwei mir sehr gut bekannte und ebenso geschätzte Damen dort werken, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen, was nach dem Anläuten passiert.
Die Chefin war grad' ausgeflogen, somit öffnete mir eine der Arbeitsbienen die Türe: Lucy, eine mir bislang unbekannte Dame. Sie gefiel mir auf Anhieb sowohl vom Gesicht wie auch von der Figur her, somit (und ohne vielleicht gleich von einer der beiden mir bekannten Damen gleich beschlagnahmt zu werden) rasch ab ins Zimmer mit Lucy.

Lucy ist knapp unter 160, mittleres Alter, frauliche Figur mit ganz leicht breiterem Becken, aber insgesamt als schlank einzuordnen. Spricht etwas Deutsch, vom Wesen her eher ruhig und sehr freundlich. Und sehr service-orientiert, der Sex mit ihr war überaus befriedigend; die nachfolgende Massage ebenso.
Fazit: eine Dame, welche ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe.

Nach dem Ankleiden und Verlassen des Zimmers ertönte seitens Lucy das akustische Signal in Richtung der restliche Damen zum Spalierstehen - und ja, die ausgesprochen hübsche, mittelgroße Smily (mir schon lange bekannt unter "Smailin") war - erwartungsgemäß - etwas eifersüchtig, dann aber trotzdem Bussi-Bussi, und die liebe, schlanke, immer lächelnde Kimi hat sich einfach nur gefreut, mich wieder zu sehen (wir kennen einander schon mindestens 2 Jahre, noch aus Pilzgasse-Zeiten).
Und eine dritte Dame gab's noch, die ich nicht kannte, die mir aber auch gleich gefiel und die ich wohl ebenfalls mal näher kennenlernen sollte (OMG - wie erklär' ich das "meiner" Smailin, ohne Gefahr zu laufen, mir ihren Grant zuzuziehen, auf das sie mich am End' überhaupt nicht mehr serviciert? :D)
 
Und eine dritte Dame gab's noch, die ich nicht kannte, die mir aber auch gleich gefiel und die ich wohl ebenfalls mal näher kennenlernen sollte (OMG - wie erklär' ich das "meiner" Smailin, ohne Gefahr zu laufen, mir ihren Grant zuzuziehen, auf das sie mich am End' überhaupt nicht mehr serviciert? :D)

Da biete sich an:

1. Ein Dreier; oder
2. Erst Smiley ( Smailin ) und dann die Neue gleich darauf.
 
Just a heads up on this operation I visited about two weeks ago... "girls" are in the 30-50 range, and not very attractive to say the least. whole place is very dark, probably to make it hard to see their faces and tell their age.

Once entering I was herded into a room where a lady was mumbling to herself in chinese. then came the rest of the crew, all surrounding me. when I wanted to leave mamasan proposed me her youngest girl, who was still well over 30. She also had some pimples. I caved in to the pressure (I first wanted to leave but they blocked my way) and said ok. Mama said 50, gave her 60 and all the others except my "chosen one" disappeared. No change.

Being cautious about diseases I asked her by showing the condom and pointing to my mouth to use a condom for oral. she seemingly promised, but turns out didnt really get the message because she did not use a condom.

once done, I was ready to leave, which is when I asked mama for my change back. She remembered nothing, and spoke no english. Luckily I can speak the numbers in chinese, so once more, surrounded by 5 workers plus the mama, we talked about the money. They then admitted taking 60, but said that was the price and that 50 was only for a blowjob. what a nasty bunch
 
i never was there, but i feel with you. sorry that i speak so badly english,but i think cigars are nasty habits also.
 
rechtzeitig vor ihrem (offenbar regelmäßig) freien Wochenende konnte ich heute die hübsche Smiley (ex Smailin Albertgasse, aber schon vor längerer Zeit) vorbuchen; ich war punktgenau dort, Smiley öffnet mir die Türe.

Und wieder nur kann ich mich wundern, wie jemand Beschreibungen wie diese zu den dortigen Damen abgeben kann:
... and not very attractive to say the least

Sicher nicht nur in meinen Augen ist Smiley eine überaus attraktive Chinadame; für mich (natürlich ist das jetzt eine subjektive Feststellung) eine der schönsten, die ich kenne (und ich kenne einige ...). Etwas größer (ca. 170cm), schlank, sehr griffiger Busen, hübsches Gesicht; und leicht dunkle, erotisierende Stimme ;)

Und auch ihr Service war auch heute wieder (wie jedesmal davor) einfach toll und geil. Und die anschließende Massage sehr entspannend. War sicher nicht mein letzter Besuch bei Smiley.

Beim Weggehen das dort übliche Damenspalier (außer Smiley und der Chefin noch drei weitere Damen), aus welchem mir die neue Mimi sofort ins Auge sprang. Ungefähr gleich groß wie Smiley, auch gleich großer Busen. Ihr Gesicht ganz anders als das von Smiley, wirkte auf mich aber ebenfalls sehr anziehend. Wird wohl meine nächste "Eroberung" dort werden :)
 
Will dir die Mimi nicht ausreden, aber ihre Blaskünste sind leider nicht so besonders. Unterhaltung ist auch eher schwierig.:(
 
Zurück
Oben