Asia Chinesin mit großer Oberweite?

Meine Empfehlung ist die Aimee aus dem Dolce Vita.

War letztens bei ihr, jung(laut eigener Angabe 26), alles straff, ganz süßes Gesicht, und das Service war das beste seit langem, das ich bei einer mir neuen Dame hatte.
 
Zwar keine Bomber, aber für chinesische Verhältnisse doch ganz schön: Smailin, Rennweg 70A
 
in der stättermayergasse 31 a

seit anfang juni .....neue LISA

ca 155 45 kg und

schoene grosse titten :brueste:

:)
 
Ich finde in der Stättermayergasse hat auch die XiXi in dieser Hinsicht etwas zu bieten - und sie kann auch sonst etwas. ;)
 
ich war heute wieder einmal bei AIMI in der stättermayergasse und es war wieder
einmal sehr angenehm . eine tolle Stunde mit Aimi erlebt. eine tolle und ehrliche Frau

mit sehr toll geformten Titten ! sie wirkt sehr korrekt und
das geileste Gefühl kommt wenn sie dir ihre relativ harten naturbrüste abdrückt !

eine sehr gute Massage mit feinem Sex zum Abschluss . und als Bonus gab sie dann noch den
Überzieher runter und streichelte meinen kleinen wieder ,weil noch ein wenig Zeit war!

eine echte Stunde mit Stil habe ich erlebt. echt gut und kein Gefühl von Abzocke :up:
 
Any News ?
Zu Peidi von Lina Massagen, war ich auch hab sie vorher mit der Hand massiert dann tauchte sie mir die Hand weg nur ich machte weiter dann hat sie es zugelassen und da ist sie schon das erstemal gekommen dann gings natürlich weiter und beim ficken nochmal und wenn sie das erstemal gekommen ist lässt sie fast alles mit sich machen ;-)
 
wie schon einmal erwähnt !!

die aimi in der stättermayergasse hat recht tolle bälle !
wirklich erregend zu bearbeiten :brueste:

ggg
 
Aja, die LaLa in der Stättermayergasse, die ich gestern erstmals genossen habe, hat auch einen schönen Busen. Zwar keine Bomber (was man bei Chinesinnen eh sehr, sehr selten antrifft), aber trotzdem sehr handlich.
 
hm, wer mir auf die Schnelle so einfällt:

Yoko - Floridsdorfer Hauptstraße 16a
Lola und SaSa - Siebenbrunnengasse 67
SiSi - Hainburger Straße 59
Lucy - Prager Straße 114
Betty (Beidi) - Novaragasse 40
Luna Romanogasse 21

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

und noch was an den User Horky - um allfällige Vermutungen gleich hinanzuhalten: mit Sicherheit bekomme ich von den oben genannten Damen nun KEINEN Fick zum halben Preis!
 
hm, wer mir auf die Schnelle so einfällt:

Yoko - Floridsdorfer Hauptstraße 16a
Lola und SaSa - Siebenbrunnengasse 67
SiSi - Hainburger Straße 59
Lucy - Prager Straße 114
Betty (Beidi) - Novaragasse 40
Luna Romanogasse 21

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

und noch was an den User Horky - um allfällige Vermutungen gleich hinanzuhalten: mit Sicherheit bekomme ich von den oben genannten Damen nun KEINEN Fick zum halben Preis!

:brueste: die AIMI - stättermayerg.

würde ich noch in diese liste anhängen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben