Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hallo,
am Freitag hab ich mal seit langem wieder im Studio Paradise vorbei geschaut.
Nach kurzer Wartezeit beim Eingang wird mir "Lala" vorgestellt. Mit den Wort.......neues Junges Mädchen aus HongKong ,sehr schüchtern,schöne Busen,nix rassiert,machen alles.....18 Jahre alt
Vor mir steht eine ziemlich Groß,schlanke,unmotiviert und ständig gähnende zwischen 35- 40 Jahre alte Frau.

Für wie Blöd halten die einen ?!?!?!?
 
Vor mir steht eine ziemlich Groß,schlanke,unmotiviert und ständig gähnende zwischen 35- 40 Jahre alte Frau.
interessant, wie unterschiedlich Erfahrungen mit ein und derselben Dame sein können.
Mein Erlebnis mit dieser Lala vom vorigen Jahr war genau gegenteilig, wie diesem Bericht von damals zu entnehmen ist.
 
War gestern nach den weitgehend guten Kritiken hier mal dort.
Tür wurde geöffnet, eine Frau drückte mir die Hand, ebenso die Drachin, und dann wurde ich blitzartig, bevor ich noch Muh oder Mau sagen konnte bei der Hand geschnapptund in ein Zimmer verfrachtet. Fand ich irgendwie witzig.
Dort durfte ich dann erstmalig etwas sagen.
Ich wollte 1 Stunde bleiben, und, wie auf der Homepage angegeben,
"ab 30 Minuten können Sie mit einem oder auch mehreren Mädchen gemeinsam duschen".
Dann wollte ich mir überlegen mit welchem der Mädchen ich mein Stündchen verbringen würde.
Pustekuchen.
Alle Mädchen sind beschäftigt. (Hab ich solche Ausreden hier nicht schon mal gelesen?)
Aus dem Nebenraum kamen übrigens tatsächlich recht heftige Geräusche.
Nachdem sie aber eh ganz putzig war und überraschend gut Deutsch konnte,naja was soll's. Sie werde es sehr sehr gut für mich machen flüsterte sie mir zu wärend sie mich heftig umarmte und abbusselte.
Dann versuchte sie noch kurz mir einen Hunderter abzuknöpfen (90 lt. HomePage) Weil sie ja dafür französisch ohne machen würde.
Ich lehnte freundlich ab, und sie zog ab um es der Chefin zu sagen.
Etwas verwirrt blieb ich mal sicherheitshalber sitzen.
Nach ein paar Minuten kam sie, in ein Handtuch gewickelt, zurück und zeigte sich verwundert dass ich noch nicht ausgezogen war.
Das war aber gut so Weil sie sich sofort daran machte mich auszudirndeln. Das war echt lustig.

Optisch ist sie hübsch aber kein Brüller, sehr klein, ein bisschen mollig, Fühlt sich aber unheimlich gut und knackig an. Ein nicht allzu großer aber perfekt geformter und sehr kuscheliger Busen, der von Schwerkraft wohl noch nie etwas gehört hat. Und Anna heiße sie.
Weiter im Text:
Ob ich duschen wollte? Ja natürlich! Mit ihr! Das wurde dann aber etwas knapp da die Duschkabine ziemlich klein ist. Aber Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte.
Wie das allerdings mit Zwei oder mehreren Mädchen funktionieren sollte??????
Jedenfalls kuschelte sie sich eng und angenehm an mich und begann mich einzuSeifen.
Dann Hockerlte sie sich nieder und shampoonierte, rubbelte und streichelte minutenlang mit gefühlten fünf Händen ALLES zwischen Steiß-, und Schambein wie ich es seit Babyzeiten nicht mehr erlebt hab.
Dass es sich plötzlich noch viel feiner anfühlte erklärte ein Blick über meinen Bauch hinunter zu ihrem heftig wackelnden Kopf.
Auch trocken gelegt und abgerubbelt wurde ich noch liebevoll. Zum Füße trocknen (wie peinlich) setzte sie mich aufs Bett und sich dann auf meinen Schoß um von mir gestreichelt und verwöhnt (und etwas in Fahrt gebracht?) zu werden.
Nach einigen Zuckern warf sie mich dann rücklings aufs Bett und machte sich sehr gekonnt und meinem Alter entsprechend, geduldig über mich her.
Womit ich ja eigentlich nicht gerechnet hatte: mein seit längerer Zeit im Ruhestand lebender "Henkell Trocken" erwachtet doch tatsächlich bei diesem ausdauernden abwechslungsreichen und kräftigen(dem) Verwöhnprogramm noch mal zum Leben und schäumte sogar vor Freude über die gute Behandlung richtig über.

Auch die nachfolgende gründliche Massage war optimal, sie habe das zwei Jahre in China gelernt.
Jedenfalls um Meilen besser als alles was ich in der Rehabilitation verpasst bekommen habe.
Dann fragte sie ob sie sich noch mal über mein bestes Stück her machen solle. Orgasmus werde es wohl keiner mehr werden aber angenehm doch sicherlich.
Genau so war es. Noch Stunden später hatte ich dieses wunderbar durchwalkte Gefühl im ..... .
Sie empfahl mir übrigens in Zukunft lieber in der Früh zu kommen, da funktioniere ein zweiter Orgasmus noch eher, wenn "er" und ich noch frisch ausgeschlafen sind.
Zum Abschluss wollte sie auch noch einmal verwöhnt werden, überall, da meine Finger ja noch gut funktionieren, wie sie meinte.
Das ergab dann bei ihr einen (sicherlich gespielten) aber heftigen und meinem Ego wohltuenden Orgasmus.
Jedenfalls schmuste sie mich dann ab und meinte es sei auch für Sie richtig fein gewesen. ein Profi eben, der weiß was dem Kunden gut tut.
Und ja: sie hat mir wirklich eine ganze Stunde lang gut getan und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Was mir allerdings abging war die angeblich sonst üblichen Abschiedsparade der Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff' ja jetzt nur dass die Anna nicht als Grufti-Spezialistin in die Analen des Forums eingeht.
Ich wünsch ihr schon daß sie auch noch reichlich jüngeres, appetitlicheres Frischfleisch unter die Finger und zwischen die Beine bekommt.
Nicht nur mehr Methusalems, die sich jetzt auf den Weg machen, in der Hoffnung daß sie es schafft auch bei ihnen längst tot gefühltes wieder zum Leben zu erwecken. :unsicher:

Nachfrage:
kann man sich dort übrigens eine Frau auch selber aussuchen, oder wird man immer von irgend einer abgeschleppt?
Und: hatte schon jemals wer das auf der Hompage angekündigte Vergnügen mit mehr als einer Frau zu duschen? ( wenn mehr als 30min gebucht werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
daß sie es schafft auch bei ihnen längst tot gefühltes wieder zum Leben zu erwecken. :unsicher:
nun, sowas ist eh eine fast schon außerordentliche Leistung :D
Ich glaub, diese mir bislang nicht "näher" bekannte Dame sollte ich bald mal beehren. Denn was wird sich erst abspielen, wenn sie NICHT längst tot gefühltes zum Leben erweckt? :cool:

kann man sich dort übrigens eine Frau auch selber aussuchen
grundsätzlich ja, ggf. mit a bissl Nachdruck ;)

hatte schon jemals wer das auf der Hompage angekündigte Vergnügen mit mehr als einer Frau zu duschen?
ich glaube, diesem Vorhaben sind schlichtweg durch die als "üblich" einzustufenden Abmessungen der Duschkabinen physikalische Grenzen gesetzt :rolleyes:
 
Noch zum Alter des Kunden: eine versierte Dienstleistende zieht im Allgemeinen halbwegs gesunde ältere bis alte Kunden Jungen vor, da sie weniger anstrengend für sie sind.
da muss ich leider widersprechen!
Früher mal reichten ein paar Minuten mit Hand, Mund, und ..... oder schon ein sehr gutes Aussehen und der Job war für sie erstmal erledigt.
Allerdings ging's dann nach ein bisschen kuscheln schon noch mal, und in 1 Stunde vielleicht sogar noch mal.
Jedes einzelne Mal war aber für die Damen damals bei weitem weniger anstrengend, als das intensiveFitnesstraining das Anna gestern dankenswerter Weise für mich und an mir veranstaltet hat bis es dann endlich geklappt hat.

Ziel der Dienstleistenden ist Gelderwerb und nicht Lustgewinn mit Hilfe des Kunden.
Eh kloa!
Aber allein gekonnt den Eindruck vermittelt zu bekommen das es der "Partnerin" taugt tut dem Ego gut und erspart ihr erstens einiges an körperlich anstrengender Arbeit und produziert zweitens einen zufrieden befriedigt grinsenden Kunden der mit hoher Wahrscheinlichkeit zu ihrem zukünftigen "Gelderwerb" beitragen wird.
Dieses "Tool of the trade" probieren ja wohl fast alle, wenn auch mehr oder weniger erfolgreich.
Unbewegt daliegende monoton "ja ja ja Schatzi Schatzi" Stöhnerinen stellen dann halt fest dass ihre vorherige Aufbauarbeit sehr schnell wieder in sich zusammen fällt und der weniger befriedigte Kunde für ihren zukünftigen "Gelderwerb" weniger beitragen wird.
 
Kenne Dame die lieben das ANDONNERN am Muttermund und explodieren da regelrecht. Ist aber die Ausnahme.
 
wie auch ein Alter, bei dem sich nicht allzuviel tut
erst vorige Woche habe ich in einem Studio von der Chefin Aussagen dieser Art zu hören bekommen, und dies nicht zum ersten Mal. In der Mehrzahl der Fälle sind den Damen jene bereits betagten Kunden am liebsten, für die sie nicht mehr ihre Beine breit machen müssen, sondern das ganze maximal oral, wenn nicht sogar nur mehr mit bloßer Hand abläuft.

Allerdings, und das möchte ich mit aller Deutlichkeit anmerken, trifft der noch fick-fähige Mann gar nicht so selten auf eine Chinadame, die diese Fähigkeit sehr wohl zum Zwecke des eigenen Genusses auszunützen weiß. Eine solche SW macht das natürlich nicht 5 x pro Tag, und auch nicht mit jedem x-beliebigen Kunden. Da müssen schon einige Faktoren positiv zusammentreffen; und ein untrügliches Zeichen dafür ist oft, wenn die Dame mit großer Freude die Reiterstellung einnimmt und loslegt - denn diese kommt ja fast einer "Erfolgsgarantie" gleich, indem die Reiterin selbst in hohem Maße sämtliche dazugehörigen Komponenten wie Eindringwinkel, Eindringtiefe, Geschwindigkeit usw. bestimmen kann.
Sie ist somit nicht davon abhängig, ob der Mann sie "gut" fickt, sondern sie fickt den Mann, in genau der Art und Weise, wie es ihr behagt.
Und ja, auch in dem Studio, um welches es in diesem Thread hier geht, gibt es solche Frauen :)
 
Mag durchaus gelegentlich vorkommen, das sich Dienstleistende so abreagieren
Nun, im Regelfalls sind's die Reiferen, eine (ganz) Junge eher kaum (die sind in den Chinastudios aber eh grad net zuhauf anzutreffen), und warum sollte eine Frau "in den besten Jahren" sexuellen Genüssen absolut abgeneigt sein? Oder glaubst, die geben sich alle ausschließlich die "Handmarie" oder den Vibrator?
Aber, wie eh schon gesagt, es müssen einige Faktoren zusammentreffen, damit das ganze paßt.

Und was Du nicht vergessen darfst: im Gegensatz zu vielen europäischen Prostituierten leben die Chinadamen allermeist hier in keiner Beziehung, also haben sie in ihrem Privatleben (welches in vielen Fällen eh überaus karg ist, speziell bei jenen Damen, die aus Sparsamkeitsgründen im Studio nächtigen) meist keinen Sex.
Bzw. sind so manche mit eher älteren Herren verheiratet, wo sich, sollte das ganze nicht eh nur eine Papierehe sein, sexuell so gut wie nix (mehr) abspielt.

Ich sauge mir das alles nicht aus den Fingern, sondern das sind genau die Dinge, die ich von diversen Chinadamen oft genug zu hören bekomme.
 
Dennoch wage ich hier den Einwand, dass der Gast der Dienstleistenden der zu Bedienende ist und es keineswegs Sache des Gastes ist sich um die geschlechtliche Befriedigung der Dienstleistenden zu kümmern
womit Du natürlich grundsätzlich recht hast.

Nur Dienstleistende in sozialen Ausnahmssituationen - gesellschaftliche Isolation in fremdem Land, Wohnen im Bordell, Sprachbarrieren, Zeitprobleme wegen überlanger Arbeitszeiten, um nur einiges anzuführen - werden vermutlich an so etwas interessiert sein
was bei den chinesischen Anbieterinnen in einem nicht geringen Maß zutrifft - und somit sind wir genau beim Punkt, um den es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... geht jedoch m.E. zu weit dafür Sorge zu tragen, dass diese Frau erotische Freuden genießt.
... Nur Dienstleistende in sozialen Ausnahmssituationen - gesellschaftliche Isolation in fremdem Land, Wohnen im Bordell, Sprachbarrieren, Zeitprobleme wegen überlanger Arbeitszeiten, um nur einiges anzuführen - werden vermutlich an so etwas interessiert sein.

Welcher zeitgeistige Gutmensch/Schlechtmensch will uns erklären wie sich das jetzt wirklich verhält?
Ich vermag es nicht zu erklären!

bin weder gut- noch schlechtmensch, sondern einfach mensch
aber ich kann es an einem sehr praxistauglichen beispiel erklären
die meisten drachen in den chinastudios sind natürlich vornehmlich für die tägliche betriebsorganisation da
jedenfalls für normalbesucher kaum zu buchen - die mädls sollen das geld verdienen
umgekehrt haben diese drachen aber (fast) alle ihre sehr geschätzten und sehr persönlichen stammgäste, bei denen
sie sehr wohl und diesmal ganz ohne zweifel zur beiderseitigen freude und genuss tätig sind!
ganz ohne isolation, ganz ohne zwang, ganz ohne probleme - sie können es sich aussuchen, mit wem sie spass an der freude haben wollen
und da bin ich dann auch sehr, sehr gerne mit dabei :up:
 
Also ich finde die philosophischen Abhandlungen ja ganz spannend.
Ich seh's halt viel einfacher:
Ich gehe davon aus das die, wie du so schön schreibst, Dienstleistenden, ihren Job nicht wirklich als rasend sexuell anregend empfinden. Passieren kanns ihnen möglicherwise schon mal bei einem hübschen Kerlchen, aber sicher nicht mit einem alten Runden Knacker wie mir.
Ich glaub einfach dass die im Job Guten Frauen sehr genau wissen das eine aufgegeilt wirkende (!!) Frau auf den Kunden zusätzlich sehr anregend und befriedigend wirkt.
Und: Solang er an ihr rummacht braucht sie sich nicht mit ihm plagen sondern nur á la Orgasmus ein bissl mit dem Hintern zucken.
WinWin pur:
Weniger körperliche Anstrengug für sie, es geht schneller bis er hochgeht und er ist zufriedener und wird ev. Sogar Stammkunde.

Ich hab jedenfalls auch in jungen Jahren bei Damen die einfach nur dalagen und nix taten (meist die Bildschönen) oder auch uninteressiert rein mechanisch an mir rumwerkelten entweder ewiglang gebraucht um angestrengt und unzufrieden meine paar ml loszuwerden oder auch nach langen 'Bemühungen' letztendlich gar nix zsam gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dort letzthin wieder mal eingekehrt, nachdem meine bisherigen Erfahrungen dort eigentlich ganz ok waren.
Wurde, von einer angenehmen Erscheinung, herzlich empfangen, ins Zimmer geleitet und während meiner Dusche allein gelassen.
Als ich mit meiner Hygiene fertig war, schneite eine andere Dame ins Zimmer. Ich dachte mir was solls. Die andere war zwar wesentlich näher an meinen optischen Ansprüchen dran, aber Mann will ja auch neue Erfahrung sammeln. Außerdem hatten meine Hormone schon längst die Oberhand im Wettstreit mit den Ganglien, trotz deren eindeutigen Warnsignale, erobert.
Also frisch ans Werk.
Es folgte ein "schöner Mann".
Na gut dachte ich, wenigstens Geschmack hat sie.
"Großer Schwanz" war das nächste das ihr Kaugummi kauend zwischen den Zähnen entschlüpfte. Also auch Wahrheitsliebend die Gute.
Findet man ja selten.
Leider war ihr folgendes Engagement enden wollend, um nicht zu sagen, lustlos.
Doch selbst das focht meine Hormon induzierte Standhaftigkeit nicht an. Also weiter, als quasi Sklave meiner selbst.
"Mit Gummi?" Kurz fürchtete ich sie meint ob sie, während sie bläst, den Kaugummi behalten darf. Während ich noch nach einer passenden Antwort suchte, war sie auch schon beim nächsten Programmpunkt - ohne Kaugummi. GSD.
"Ficken." Das war schon ohne Fragezeichen formuliert. Ich denke sie hätte auch eine Replik meinerseits ignoriert.
Also inkorporierte sie nebst meinen Hichzeitswerkzeug auch wieder ihren Kaugummi.
Na ja, was soll ich sagen. Wieder etwas gelernt das ich schon wusste.
Aber ein paar Jahre bleiben mir ja noch. Und viele andere, bessere Möglichkeiten sich seinem Hormonstau zu entledigen.
 
Zurück
Oben