Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
27.10.2008
Beiträge
44.000
Reaktionen
19.579
Punkte
1.383
Checks
2
da meine Suche im Massage-Forum noch keinen Thread zu dieser Location bringt, muß wohl oder übel ich ihn eröffnen.

Im Zuge meines heutigen Neuentdeckungs-Nachmittags war die dritte Station das Studio mit Straßeneingang in der Hainburger Straße 59.

Die hübsche Drache stellt mir als einzige freie Dame die große, schlanke, eher noch junge und ausnehmend hübsche SiSi vor.
"Oje", dachte ich mir, das kann ja wieder was werden (meine Erfahrungen mit jungen und hübschen Damen waren meist mehr als durchwachsen).
Aber irgendwie hatte ich bereits beim ersten Blickkontakt mit Sisi das Gefühl, daß die Chemie zwischen uns passen könnte, und so wagte ich halt eine halbe Stunde (wie immer bei einem Erstbesuch).

Die Entscheidung war keineswegs falsch, denn Sisi stellte sich als sehr anschmiegsam heraus. Schade, daß sie so gut wie kein Deutsch und auch nur ganz, ganz wenig Englisch spricht. Trotzdem verstand sie meine Frage (die ich eben nicht nur verbal stellte), ob sie gerne Cunnilingus hätte, und bejahte mit Breitwandlächeln im Gesicht.
Ich wollte ihre elendslangen Beine genießen und begann an den Füßen, um mich langsam empor zu arbeiten. Was sie sichtlich genoß. Und als meine Zunge das gelobte Land erreichte, war's geschehen um sie. Allerdings ist sie eine eher stille Genießerin. Und so ging's dann weiter, mit abschließender sehr wohltuender Massage.

Wiederholungsgefahr 100% - eine Empfehlung allemal :daumen:
 
habe heute - zum Abschluß eines nicht ereignis-armen Wochenendes - wieder Sisi beehrt.
Gleich gut wie vorgestern, war also keine "Eintagsfliege" ;)
 
Wie war der Preis ? Das Studio ist ja eher höherpreisiger ?
NF dabei ? Küssen ?

Danke schonmal für die Infos
 
also so wie fast überall

ja, ist eh (fast) überall das gleiche; die meisten sehen dann eh ein, daß in Anbetracht dessen, wo das übliche Preisniveau so liegt, sie kompromißbereit sein müssen, wenn sie das Geschäft machen wollen
 
... ab zum Chelcy - Enrico ... der wirds da scho besorgen --- :undweg:
hatte zuerst gedacht, Du hättest Dich verschrieben mit "der wirds..."
sehe erst jetzt, was Du meinst :mrgreen: Naja, vielleicht einen Besuch mal wert - aber besorgen würd immer noch ich es ihm :haha:
 
Das 'Paradise' hat neuerdings authentische - im Studio selbst aufgenommene - Bilder ins Netz gestellt. Würde mich durchaus interessieren; hat schon jemand Erfahrungen mit den Mädchen gemacht?
 
Zurück
Oben