- Reaktionen
- 248
Naja schon, aber Optik sollte auch passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem Schönheit im Auges des Betrachters liegt, fahr halt hin und Bild dir selber eine Meinung.Naja schon, aber Optik sollte auch passen
Ja der MusterMaxl dürfte Augenprobleme haben, weil er immer die anderen fragen mussIch gehöre zu Emmas Stammkunden und finde sie wunderschön. Auch unterhalten kann man sich mit ihr auf deutsch. Und der Service ist auch Top. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters!
Habe mal geläutet und sie gesehen da hab ich gleich wieder umgedreht, schaut ziehmlich verlebt aus.Kann wer was über Dagmar sagen??
Find über Die Suchfunktion leider nichts!
Danke im Voraus
DankeHabe mal geläutet und sie gesehen da hab ich gleich wieder umgedreht, schaut ziehmlich verlebt aus.
Ist glaub ich schon der gefühlt 10.Name den sie verwendet. Glaub hab sie irgendwann mal besucht. War kein Reinfall aber fürs wiederholen hats nicht gereicht. Sieht auch glaub ich auf den Fotos um einiges jünger aus obwohl die Fotos sicher echt sind aber halt älter.Kann wer was berichten![]()
Danke
war 2x bei ihr, is eigentlich ganz lieb, aber Funke war auch nicht wirkich mehr da bei 2. Mal.Kann wer was berichten![]()
Danke
Kristina nicht mehr.Bj ohne Kondom bieten alle an….
An deiner Stelle würde ich wieder wixen, da bist sicher![]()
minuspunkt AOwar 2x bei ihr, is eigentlich ganz lieb, aber Funke war auch nicht wirkich mehr da bei 2. Mal.
Pluspunkt: sie ist sehr eng
aha. also ich hab sie beide male mit Gummi gefickt. sie hätts auch nicht angesprochn, hab imma gleich das Kondom selbst aufgezogn, nach ihrem guten NF.minuspunkt AO
Danke dir!E M M A !!!!!
Kann das nur so bestätigen. LADY KIRA ist echt eine Göttin. So sexy und elegant. Wow.War heute bei
Also bei all meinen Erfahrungen der letzten Monate im Fetisch Sektor , sie war bis jetzt in diesem Bereich ( fast ) das beste was ich erlebt habe. Ich hoffe nicht daß sie und Cloe zur gleichen Zeit in der Gegend sind. Ich wüsste nicht für wen ich mich entscheiden sollte.