Ich möchte Anna China besuchen. Gibt es Erfahrungen?
Anna China 0676...879
Erstmal, was zu erwarten war: Die junge Schönheit vom Foto macht dir nicht die Türe auf. Aber eine Oma, wie es mir schon mal passiert ist,
öffnet auch nicht. Sonst wäre ich gegangen.
Sie ist Mollig, aber bei weitem nicht so wie Lucy, falls die wer kennt...
ich würde noch nicht dick sagen zu ihr, der Po ist noch schön rund, es hängt nix runter.
Sie macht mit Freude mit, wie gewohnt bei Chinadamen, sehr Serviceorientiert.
Sie hat einen kleinen Haaransatz unten, lässt sich lecken, fingern, und macht ausgiebig NF und ZK volle Kanne ganz tief. Ohne Aufpreis (150460)
Bei Missio schaute sie mir lange in die Augen. Machen auch so gut wie keine SW.
Sie wird schnell sehr feucht, stöhnt jetzt nicht gekünstelt.
Massage habe ich keine gekriegt, ich war die Stunde gut beschäftigt, da blieb keine Zeit für extra Massage.
Kein Wort von fertig werden oder ähnliches Gedränge. Du buchst die Stunde, du bekommst sie.
Nochwas:
Sie kann deutsch, du kannst dich also mit ihr unterhalten. Sie geht nicht ans Handy wenns bimmelt, konzentriert sich auf den Gast.
Schöner wärs sie würde Lautlos stellen (hab ich ihr dann noch gesagt, ob sie es tut?)
Sie scheint Wert auf Sauberkeit zu legen, vor mir neues Laken aufgelegt, und nach mir gleich wieder ein neues Laken, weil den nächste Kunde schon im Stiegenhaus wartete. Ich bekam ein frisches Handtuch zum Duschen. Während ich mich anzog verschwand sie in der Dusche.
Ich hab ihm im Vorbeigehen noch "viel Spaß" gewünscht, was mit einem Danke quittiert wurde.