- Reaktionen
- 248
Kann wer von eryka berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man liest auch in AO Foren von ihr, könnt ihr das ausschließen? Ist auch von mir ein nogo.Ich hatte heute wieder mal mit "Emma" das Vergnügen.
Ich lobe ihre Kondition, sie kann wirklich laaaange mit vollem Genuss reiten.
Und vom Gebläse kann Mann nur träumen. Alles Top! Das Mädchen muss sich nicht verstecken.
Für Liebhaber des GFS ist sie eine sichere Bank.![]()
In welchen Forum soll das sein?Man liest auch in AO Foren von ihr, könnt ihr das ausschließen? Ist auch von mir ein nogo.
Vielleicht sind diese uralten Beiträge gemeint.In welchen Forum soll das sein?
Emma macht garantiert KEiN AO, was irgendwelche Heinis dort schreiben kannst du vergessen.Man liest auch in AO Foren von ihr, könnt ihr das ausschließen? Ist auch von mir ein nogo.
Ja dürften ältere Beiträge seinVielleicht sind diese uralten Beiträge gemeint.
Studio Asten
Ich war schon ein paar mal bei der Monika in Studio Asten. Es war kein Gummi nötig auch lässt sie sich in die Muschi und auch in den Mund spritzen! Zungenküsse und Schnusen ist auch kein Problem gewesen! Am Telefon sagt sie zwar sie macht kein AO, hab es dann einfach probiert und war kein...www.ohne-service.com
Ja genauVielleicht sind diese uralten Beiträge gemeint.
Studio Asten
Ich war schon ein paar mal bei der Monika in Studio Asten. Es war kein Gummi nötig auch lässt sie sich in die Muschi und auch in den Mund spritzen! Zungenküsse und Schnusen ist auch kein Problem gewesen! Am Telefon sagt sie zwar sie macht kein AO, hab es dann einfach probiert und war kein...www.ohne-service.com
Also ich bin langjähriger Stammgast bei Emma und wir haben ein sehr gutes Verhältnis und sprechen neben dem eigentlichen Zweck des Besuchs recht offen miteinander. Und was ich aus meinen Erkenntnissen daraus definitiv ausschließen würde, ist AO bei ihr. Sie macht das nie und nimmer.Emma macht garantiert KEiN AO, was irgendwelche Heinis dort schreiben kannst du vergessen.
Danke für die Info, vielleicht soll ich sie doch mal kennenlernen…Also ich bin langjähriger Stammgast bei Emma und wir haben ein sehr gutes Verhältnis und sprechen neben dem eigentlichen Zweck des Besuchs recht offen miteinander. Und was ich aus meinen Erkenntnissen daraus definitiv ausschließen würde, ist AO bei ihr. Sie macht das nie und nimmer.
Hoffe damit ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben.
Ich finde deine Aussage im Interesse von Emma immens wichtig. Sie hat einen ausgezeichneten Ruf.Also ich bin langjähriger Stammgast bei Emma und wir haben ein sehr gutes Verhältnis und sprechen neben dem eigentlichen Zweck des Besuchs recht offen miteinander. Und was ich aus meinen Erkenntnissen daraus definitiv ausschließen würde, ist AO bei ihr. Sie macht das nie und nimmer.
Hoffe damit ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben.
Danke für die Info, vielleicht soll ich sie doch mal kennenlernen…
Also BJ auch immer mit Kondom?
Ist auch nicht ungefährlich wenn sie das 10 mal am Tag macht. Ich weiß das gehört in die andere Rubrik…Blasen tut sie ohne Kondom und du darfst ihr auch deinen Saft in den Mund spritzen.
Geschluckt hat sie aber zumindest bei mir noch nicht. (Ich erwarte das auch nicht)
Die Bilder sind ein wenig optimiert, sie ist wie die sexy Lady von nebenan.Sieht Emma wie auf den Fotos aus ode eher fülliger?