Studios Studio Asten

Ich war nun auch endlich mal bei Monika, und muss sagen, da kann man wirklich nix falsch machen.
Sympathisches Mädel, tolle Figur, eine geile, enge Pussy mit einem dezenten rasiertem Streifen geschmückt. ... rrrrrr....
Nicht rumgezickt, Finger in der Pussy kein Problem...
Nur im Arsch wollte sie es nicht :lalala:

Meine neue Nummer eins in Asten ist aber Karin.

Die ist zwar nur selten da, aber das innigste GFS Erlebnis hatte ich eindeutig mit ihr.

Sollte ich ein Ranking von den Mädels in Asten, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, erstellen müsste, dann würde das wie folgt aussehen.
(meine subjektive Bewertung als GFS-Liebhaber im zärtlich-leidenschaftlichen Bereich) ;)

1. Karin
Null Berührungsangste, innige Zungenküsse...man muß schauen, dass man zu Atem kommt. :)
Meine Nummer eins einfach auch deswegen, weil ich bei ihr die ganze Zeit das Gefühl hatte, begehrt zu sein, und dass sie es selber richtig genießt, was wir da gemeinsam machen. Selten bis gar nicht hab im PaySex erlebt, das eine so feucht geworden ist....

2. Emma
Ist Karin dicht auf den Fersen. :D
War mir aber etwas zu zärtlich. Wenn das jetzt überhaupt ein Minuspunkt sein kann.
Aber so ganz die riesen Leidenschaft kam nicht auf.
Dennoch, immer noch ein überdurchschnittliches GFS-Erlebnis.

3. Kristina
Eigentlich wäre was den Wohlfühlenfaktor im gesamten betrifft, sie meine Nummer 2, da man sich mit ihr auch richtig gut unterhalten kann.
Sie ist mit Ende 40 die reifeste meine Mädel in Asten, was kein Manko ist, da sie für ihr Alter einen wunderschönen, griffigen Körper hat. Auch die teilrasierte Pussy ist einfach nur lecker.
Ab und zu merkt man bei ihr ein bisschen die Routine, und hier und da muss sie mit Gleitgel nachhelfen...
Nun ja, soll schlimmeres geben.. Aber dennoch, Platz 3.

4. Monika
Meine neueste "Erungenschaft" ist im Moment zwar das Schlusslicht.
Aber es ist Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht wars auch nur Tagesverfassung, oder einfach nicht so ganz die richtige Chemie zwischen uns.
Es war zwar innig und geil, aber manchmal waren die Küsse etwas "sperrig"


Alles in allem ist man bei den Vieren glaub ich immer gut aufgehoben, wenn man eine leidenschaftliche, zärtliche (halbe) Stunde im GFS-Bereich mit jemand verbringen will.

Und wie immer gilt bei solchen Berichten, es ist ausschließlich mein subjektives Empfinden, das ich hier in Worte gefasst habe.

Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen...
 
Schaut am Foto geil aus , hab sie leider auch noch nicht besuchen können, vielleicht passt es mal. Hatte schon mal wer das Vergnügen mit ihr ?
Dann schreibe uns bitte wie ihr Service ist
 
Wie ist das Studio Asten sonst generell? Sauber? Preislich? Ist fast ums Eck,.. hab es aber noch nie besucht.
 
Danke für die rasche Info - die HP ist leider nicht sehr Aussagekräftig,.. auch Service der Damen finde ich nicht
 
Zurück
Oben