Studios Studio Asten

Ich hab sie letzten Sommer auch mal angerufen. Sie hat 200460 verlangt, da hab ich gar nicht mehr nach Dem Service gefragt und freundlich das Gespräch beendet ☹️
 
Wenn in Asten Emma oder Monika anwesend sind, braucht man:down: keine hochpreisige Mila.
Sehr guter GFS mit sehr sympatischen Damen zum ortsüblichen Preis +Trinkgeld natürlich;).
 
na mister 69x, dann schau mal selber hin o_O und berichte uns mal was spannendes :) und warte nicht immer auf die anderen ... :shock:

Zu der Mila gehe ich sicher nicht! Ich habe meine Budget Obergrenze und dabei bleibe ich.

Ich warte nicht immer auf die Anderen. Dort wo ich hingehe berichte ich auch.
Habe bisher noch nix ausgelassen....

Außerdem besuche ich keine gesichtslosen Damen!!
 
Hallo
Wollte heute zu silvia in asten......
Schaut top und sexy aus.
Aber leider war sie sehr schlecht gelaunt hat beim ausmachen schon rumgezickt nur einmal spritzen....nix war recht ich wollte eine stundr um 150 machen und als ich sie fragte ob sie auch busenerotik macht dtehte sie komplet durch....bin dann gegangen.

Also eine sehr schlechte erfahrung mit ihr.

Es ist schon so schwer geile willige und normale nutten zu finden.

Es sind alle nur mehr auf das schnelle geld aus und abzocke...leider.

Gibts überhaupt noch nutten die spass am sex haben. Wenn ja wo????
 
Hallo
Wollte heute zu silvia in asten......
Schaut top und sexy aus.
Aber leider war sie sehr schlecht gelaunt hat beim ausmachen schon rumgezickt nur einmal spritzen....nix war recht ich wollte eine stundr um 150 machen und als ich sie fragte ob sie auch busenerotik macht dtehte sie komplet durch....bin dann gegangen.

Also eine sehr schlechte erfahrung mit ihr.

Es ist schon so schwer geile willige und normale nutten zu finden.

Es sind alle nur mehr auf das schnelle geld aus und abzocke...leider.

Gibts überhaupt noch nutten die spass am sex haben. Wenn ja wo????

Schau da mal rein!
Das ist eine Hitliste....

Hostessen - Eure Top 3 SW
 
Ich würd' zu Emma und Monika auch noch Simone hinzufügen, aber die ist erstens nicht mehr in Asten und zweitens sind ihre derzeitigen Preise astronomisch. Ansonsten ist sie allerdings fast unschlagbar!


.
 
Ich war nun auch endlich mal bei Monika, und muss sagen, da kann man wirklich nix falsch machen.
Sympathisches Mädel, tolle Figur, eine geile, enge Pussy mit einem dezenten rasiertem Streifen geschmückt. ... rrrrrr....
Nicht rumgezickt, Finger in der Pussy kein Problem...
Nur im Arsch wollte sie es nicht :lalala:

Meine neue Nummer eins in Asten ist aber Karin.

Die ist zwar nur selten da, aber das innigste GFS Erlebnis hatte ich eindeutig mit ihr.

Sollte ich ein Ranking von den Mädels in Asten, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, erstellen müsste, dann würde das wie folgt aussehen.
(meine subjektive Bewertung als GFS-Liebhaber im zärtlich-leidenschaftlichen Bereich) ;)

1. Karin
Null Berührungsangste, innige Zungenküsse...man muß schauen, dass man zu Atem kommt. :)
Meine Nummer eins einfach auch deswegen, weil ich bei ihr die ganze Zeit das Gefühl hatte, begehrt zu sein, und dass sie es selber richtig genießt, was wir da gemeinsam machen. Selten bis gar nicht hab im PaySex erlebt, das eine so feucht geworden ist....

2. Emma
Ist Karin dicht auf den Fersen. :D
War mir aber etwas zu zärtlich. Wenn das jetzt überhaupt ein Minuspunkt sein kann.
Aber so ganz die riesen Leidenschaft kam nicht auf.
Dennoch, immer noch ein überdurchschnittliches GFS-Erlebnis.

3. Kristina
Eigentlich wäre was den Wohlfühlenfaktor im gesamten betrifft, sie meine Nummer 2, da man sich mit ihr auch richtig gut unterhalten kann.
Sie ist mit Ende 40 die reifeste meine Mädel in Asten, was kein Manko ist, da sie für ihr Alter einen wunderschönen, griffigen Körper hat. Auch die teilrasierte Pussy ist einfach nur lecker.
Ab und zu merkt man bei ihr ein bisschen die Routine, und hier und da muss sie mit Gleitgel nachhelfen...
Nun ja, soll schlimmeres geben.. Aber dennoch, Platz 3.

4. Monika
Meine neueste "Erungenschaft" ist im Moment zwar das Schlusslicht.
Aber es ist Jammern auf hohem Niveau.
Vielleicht wars auch nur Tagesverfassung, oder einfach nicht so ganz die richtige Chemie zwischen uns.
Es war zwar innig und geil, aber manchmal waren die Küsse etwas "sperrig"


Alles in allem ist man bei den Vieren glaub ich immer gut aufgehoben, wenn man eine leidenschaftliche, zärtliche (halbe) Stunde im GFS-Bereich mit jemand verbringen will.

Und wie immer gilt bei solchen Berichten, es ist ausschließlich mein subjektives Empfinden, das ich hier in Worte gefasst habe.

Bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen...
 
Kristina war bei mir ein Flop, reine Routine, unter GFS erwarte ich mir mehr.
ZK und NF nur ganz kurz, es kam keine Lust auf, schade.
Sie ist zwar nett, aber das war's dann auch.
 
Ist mir auch schon aufgefallen Kristina lässt stark nach leider
Vielleicht hat die doch irgendwann mal genug....
Schade...
Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr, und hab mich immer recht wohl gefühlt.
Das letzte mal allerdings ist auch schon ca. ein halbes Jahr her.
Da hab ich auch das Gefühl gehabt, dass sie mit den Gedanken teilweise nicht immer ganz bei der Sache ist.
Tagesverfassung, war meine Vermutung.
So gab's nichts zu meckern.
Nett und freundlich wie immer, auch total stresslos.
 
Kristina war bei mir ein Flop, reine Routine, unter GFS erwarte ich mir mehr.
ZK und NF nur ganz kurz, es kam keine Lust auf, schade.
Sie ist zwar nett, aber das war's dann auch.
Vielleicht wäre wirklich Karin einen Versuch für dich wert. :rolleyes:
Sowas von anschmiegsam... Und Küsse die nicht enden wollen...
Hab ihr heute geschrieben, wann die wieder in Asten ist, und sie meinte ab 10. Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben