Studios Studio Asten

Abgesehen von den gestohlenen Fotos, war jemand schon bei isabell ? Ist zur Zeit im partyhouse, meinen Recherchen zufolge jedoch die einzige afrikanische Dame in Linz. Bitte um antworten.
 
Hi
Kurze frage, gibts infos zur Martina?

Und wie ist das studio so vom gesamteindruck?
Sauber?
Lg und danke
 
Zu Martina kann ich leider nichts sagen.
Das Studio ist auf jeden Fall ok.
Dusche auch großzügig und sauber.
Auch das Parken hinter dem Haus find ich ganz ok.
Im Großen und ganzen hab ich mich dort immer wohl gefühlt.
 
... wie findest du nur im www dann die bilder? einfach genial :rolleyes:
GOOGLE Bilder macht's möglich!
Funktioniert aber leider nicht mit allen Betriebssystemen bzw. Browsern gleich gut. Außerdem haben die Mädels dazugelernt und verändern manchmal gestohlene Bilder so, daß man sie (fast) nicht entdecken kann. Ich möchte hier aber nicht sagen wie, denn ich will den Betrügerinnen nicht auch noch Anleitungen geben. Aber mit ein bißchen Hartnäckigkeit und Ausdauer lassen sich oft auch getarnte Bilder entlarven.


.
 
Also Martina kenn ich auch nicht aber ich war mal bei Emma. Fotos sind nicht mehr ganz aktuell aber Emma ist eine sehr nette und zuvorkommende Milf mit ganz gutem französisch, nf bzw. MV sind inkl. Und das kann schon was. Mir ist anscheinend beim zwischenblasen (zwischen stellungswechsel) schon ein bissl was abgegangen was sie brav geschluckt hat und was sie auch erst später erwähnte, hab ich auch schon anders erlebt, bei manchen Damen ist ja gleich alles vorbei wenn man schon vor dem echten orgasmus a bissl kommt. Hab sie noch in Missionar mit ihren Beinen nach oben gefickt bevor die mich dann nochmal Natur bis zum finalen Schuss in ihren Mund gelutscht hat. War schon sehr okay.. Wie gesagt, sympathische Dame!

Hat jemand schon mit Antonia oder Mila Erfahrungen gemacht?
 
Also Martina kenn ich auch nicht aber ich war mal bei Emma. Fotos sind nicht mehr ganz aktuell aber Emma ist eine sehr nette und zuvorkommende Milf mit ganz gutem französisch, nf bzw. MV sind inkl. Und das kann schon was. Mir ist anscheinend beim zwischenblasen (zwischen stellungswechsel) schon ein bissl was abgegangen was sie brav geschluckt hat und was sie auch erst später erwähnte, hab ich auch schon anders erlebt, bei manchen Damen ist ja gleich alles vorbei wenn man schon vor dem echten orgasmus a bissl kommt. Hab sie noch in Missionar mit ihren Beinen nach oben gefickt bevor die mich dann nochmal Natur bis zum finalen Schuss in ihren Mund gelutscht hat. War schon sehr okay.. Wie gesagt, sympathische Dame!

Hat jemand schon mit Antonia oder Mila Erfahrungen gemacht?

Die Mila war auch mal kurz im Privatdomizil in Wels
Berichte gibt es weder für Wels noch Asten.
Dürfte ein wenig hochpreisiger sein die Dame

Das Ergebnis der Suchanfrage: mila | Erotikforum.at

Antonia meine ich mal im Partyhouse Linz, Ottensheim und Laufhaus 6 gesehen zu haben
Habe aber keine Berichte hier gefunden
 
Die Mila war auch mal kurz im Privatdomizil in Wels
Berichte gibt es weder für Wels noch Asten.
Dürfte ein wenig hochpreisiger sein die Dame

Das Ergebnis der Suchanfrage: mila | Erotikforum.at

Antonia meine ich mal im Partyhouse Linz, Ottensheim und Laufhaus 6 gesehen zu haben
Habe aber keine Berichte hier gefunden

Dank dir, die sf hab ich eh auch schon bemüht. Leider keine wirklich aussagekräftige bewertungen/Berichte gefunden. Danke auch für den Hinweis @Mitglied #102109!
 
Gehe schon seit vielen Jahren zu Emma, is,t wie wenn man eine Geliebte hat, sie weiß wie lange sie mir einen bläst, küßt
mich zwischendurch und der Verkehr mit ihr mit gleichzeitig innigen Küseen hat schon was.
 
Ich war gestern das erste mal bei Karin.
GFS pur!!!
Meinen etwas überschwänglichen Bericht, bedingt, durch die wohlige Wärme, die sie in mich gezaubert hat findet ihr im GFS-Thread.
 
Zurück
Oben