Studios Studio Asten

Ich hatte die monika in ihren anfangsjahren auch oft gevögelt und auch ao!!!
Aber das ist längst vorbei sie ist nicht mehr dieselbe wie sie noch bis vor 2 jahren war leider
Sie gehört jetzt zum älteren simester
Bin aber froh das ich ihre glanzzeit genießen durfte waren schöne geile jahre
Ich werde sie sicher noch paar mal besuchen aber meine favouritin ist sie schon eine weile nicht mehr
wer sind deine favouritininnen ...
 
Jemand Erfahrung über Misha - aktuell im Haus, konnte leider nichts über sie finden.
 
Hallo Community,

ist die Natalie ein Neuzugang in Oberösterreich? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, Ihre Bilder schon mal gesehen zu haben.

Da heute schon Mittwoch ist, die Woche somit „fast“ schon vorbei ist, erlaube ich mir die Frage, ob schon ein Kollege bei der Dame vorstellig war und die Gemeinschaft über den Wahrheitsgehalt der Bilder und dem Service Auskunft erteilen kann?

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

ist die Natalie ein Neuzugang in Oberösterreich? Ich kann mich zumindest nicht erinnern, Ihre Bilder schon mal gesehen zu haben.

Da heute schon Mittwoch ist, die Woche somit „fast“ schon vorbei ist, erlaube ich mir die Frage, ob schon ein Kollege bei der Dame vorstellig war und die Gemeinschaft über den Wahrheitsgehalt der Bilder und dem Service Auskunft erteilen kann?

Gruß Hoci
Hallo.

Diese Dame war vor 2 Wochen im LH Roma Braunau. Habe aber diese selbst nicht besucht.
 
Karin
war mal bei karin, am ersten blick, so eine brave, so ruhig, dann ... :lol:
eine wahnsinnsgranate :poppen:
ohne worte, einfach zu empfehlen ...
 
Danke für Deine schnelle Antwort.
Meinst Du diesen Bericht hier von Dir?


Neuzugang Alexandra,

Hallo Forumler,

die Bilder des Neuzugangs Alexandra haben mir Lust auf einen Test gemacht und das Telefonat mit einer freundlichen Dame mit netter Stimme, humorvollen Seitenhieben und einem unwiderstehlichen Preis und Service mahnten mich zur Eile.

Also Termin vereinbart, kurz vorher bestätigt und der Spaß konnte beginnen.

Nach dem Klingeln öffnete mir genau das bezaubernde Wesen, welches ich schon auf den Bildern gesehen hatte. Sie hat ein verzauberndes Wesen und ich blieb bei meinem Wunsch, mit Ihr eine schöne Stunde im zärtlichem Bereich zu verbringen.

Nach dem Duschen ging es im Stehen auch gleich los. Zärtliche ZK‘s, langsames Erkunden Ihres Körpers mit Händen und Lippen, Befreiung Ihrer in schönen Dessous verpackten Brüste, ertasten Ihres knackigen Arsches und erstes Streicheln Ihrer geilen Muschi.

Aus Bequemlichkeit wechselten wir aufs Bett und die Erkundungstour ging weiter. Das störende Höschen wurde entfernt und ich konnte nun ausgiebig an Ihrem schönen, angenehm riechenden und wohlschmeckenden Pfläumchen naschen. Sie dirigierte meinen Kopf sanft so, wie es für Sie angenehm war und ich konnte Sie bis zum Orgasmus lecken.

Nach kurzer Pause revanchierte Sie sich mit einem beherzten Ritt, wobei ich mit Ihren geilen (gemachten) Brüsten spielen konnte und ich eine gewaltige Ladung im Pirelli versenkte. Sie hatte keine Eile, ich konnte noch schön in Ihr auszucken und Ihren schönen Körper betrachten. Nach der Reinigung gab es ein paar schöne Streicheleinheiten und da Sie das Blut wieder in die richtige Richtung lenkte gab es auch noch eine Runde in der Missionarsstellung mit Happy End.

Mit netten Smalltalk und Küßchen würde ich nach reichlich einer guten Stunde verabschiedet.

Fazit:

Alexandra ist eine heiße Schnecke, ich tippe auf Anfang 30, mit der man schönen GF6 praktizieren kann. Es erwartet einen die charmante Frau, die man auf den Bildern sieht. ZK‘s waren bei einem Preis von 130/h inkludiert und ich werde auf alle Fälle eine B-Probe ins Auge fassen.

Gruß Hoci

War das nicht eine andere Dame und nicht die jetzige Alexa?


Hallo Hengst9,

es gibt mindestens einen Bericht zu der Dame. Suche nach Alexandra in meinen Beiträgen in diesem Thema.

Gruß Hoci
 
Danke für Deine schnelle Antwort.
Meinst Du diesen Bericht hier von Dir?




War das nicht eine andere Dame und nicht die jetzige Alexa?
Hallo Hengst9,

das ist die Dame, war damals ganz neu in Asten. Der Preis ist leider auf das ortsübliche Niveau gestiegen. Ich war sie schon 2x besuchen auch wenn sie nicht zu meinen Favoritinnen gehört war es immer ganz nett.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben