Studios Studio Asten

War bei MONIKA im Studio Asten. Sie Arbeitet auch abwechselnd
im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt.

Hübsche und sehr nette junge Dame.
War guter GFS mit ZK, NF, Streicheleinheiten und GV gummiert.
Als Abschluss NF mit CIM.
Preis: 150460
Auch ist wieder zu erwähnen das ich im Vorfeld keine Leistungen
vereinbart habe. Es kam einfach wie es uns gefiel. So sollte es eigentlich sein.
 
Ja bei ihr kommt es auch viel auf ihre Stimmung drauf an ... Ich war vor Jahren auch sehr zufrieden nur in letzter Zeit hat sie stark nachgelassen und ich war schon lange nicht mehr bei ihr
 
Ja bei ihr kommt es auch viel auf ihre Stimmung drauf an ... Ich war vor Jahren auch sehr zufrieden nur in letzter Zeit hat sie stark nachgelassen und ich war schon lange nicht mehr bei ihr
Ich habe mit Monika nur die allerbesten Erfahrungen gemacht, auch zu der Zeit, als ihr Ruf nicht mehr so gut war wie früher. Allerdings habe ich sie jetzt auch schon länger nicht mehr besucht. Wird wohl wieder mal Zeit. :)
 
Kommende Woche stehen ja einige hübsche Frauen an. Eher untypisch für das Haus.
Bin ich gespannt ob das Fake Fotos sind
 
War schon mal wer bei Agnes?
Sie ist aktuell dort.

Hallo Osterhase26,

ich war sie schon 2x besuchen (vor vielen Jahren in der oberen Donaulände, letztes Jahr in Asten).

Vergiss Sie. Sie sieht toll aus, das wars dann aber auch schon. Überall empfindlich, keine Brüste liebkosen, keine Rückmeldung beim Lecken und ihre Uhr geht schneller als jede andere.

Gruß Hoci

Ist das die Agnes, die gerade auf der Homepage für 4.11. angekündigt ist, von der da die Rede ist?
 
Ist das die Agnes, die gerade auf der Homepage für 4.11. angekündigt ist, von der da die Rede ist?

Hier ein SUFU Ergebnis - da kannst du mal schmökern - Agnes oder Melani oder Melany

Sie war bisher in Asten, Partyhouse Linz (Hanuschstraße) und Achleiten 1

Das Ergebnis der Suchanfrage: agnes | Erotikforum.at

und auch im ohne Service Forum

AO Agnes Ungarn Laufhaus Puchenau
Laufhaus Puchenau

Die Mädels aus dem Laufhaus Puchenau rotieren ja momentan ordentlich.
Studio Asten, ODL, Hanuschstraße....
 
Neuzugang Alexandra,

Hallo Forumler,

die Bilder des Neuzugangs Alexandra haben mir Lust auf einen Test gemacht und das Telefonat mit einer freundlichen Dame mit netter Stimme, humorvollen Seitenhieben und einem unwiderstehlichen Preis und Service mahnten mich zur Eile.

Also Termin vereinbart, kurz vorher bestätigt und der Spaß konnte beginnen.

Nach dem Klingeln öffnete mir genau das bezaubernde Wesen, welches ich schon auf den Bildern gesehen hatte. Sie hat ein verzauberndes Wesen und ich blieb bei meinem Wunsch, mit Ihr eine schöne Stunde im zärtlichem Bereich zu verbringen.

Nach dem Duschen ging es im Stehen auch gleich los. Zärtliche ZK‘s, langsames Erkunden Ihres Körpers mit Händen und Lippen, Befreiung Ihrer in schönen Dessous verpackten Brüste, ertasten Ihres knackigen Arsches und erstes Streicheln Ihrer geilen Muschi.

Aus Bequemlichkeit wechselten wir aufs Bett und die Erkundungstour ging weiter. Das störende Höschen wurde entfernt und ich konnte nun ausgiebig an Ihrem schönen, angenehm riechenden und wohlschmeckenden Pfläumchen naschen. Sie dirigierte meinen Kopf sanft so, wie es für Sie angenehm war und ich konnte Sie bis zum Orgasmus lecken.

Nach kurzer Pause revanchierte Sie sich mit einem beherzten Ritt, wobei ich mit Ihren geilen (gemachten) Brüsten spielen konnte und ich eine gewaltige Ladung im Pirelli versenkte. Sie hatte keine Eile, ich konnte noch schön in Ihr auszucken und Ihren schönen Körper betrachten. Nach der Reinigung gab es ein paar schöne Streicheleinheiten und da Sie das Blut wieder in die richtige Richtung lenkte gab es auch noch eine Runde in der Missionarsstellung mit Happy End.

Mit netten Smalltalk und Küßchen würde ich nach reichlich einer guten Stunde verabschiedet.

Fazit:

Alexandra ist eine heiße Schnecke, ich tippe auf Anfang 30, mit der man schönen GF6 praktizieren kann. Es erwartet einen die charmante Frau, die man auf den Bildern sieht. ZK‘s waren bei einem Preis von 130/h inkludiert und ich werde auf alle Fälle eine B-Probe ins Auge fassen.

Gruß Hoci
 
Neuzugang Alexandra,

Hallo Forumler,

die Bilder des Neuzugangs Alexandra haben mir Lust auf einen Test gemacht und das Telefonat mit einer freundlichen Dame mit netter Stimme, humorvollen Seitenhieben und einem unwiderstehlichen Preis und Service mahnten mich zur Eile.

Also Termin vereinbart, kurz vorher bestätigt und der Spaß konnte beginnen.

Nach dem Klingeln öffnete mir genau das bezaubernde Wesen, welches ich schon auf den Bildern gesehen hatte. Sie hat ein verzauberndes Wesen und ich blieb bei meinem Wunsch, mit Ihr eine schöne Stunde im zärtlichem Bereich zu verbringen.

Nach dem Duschen ging es im Stehen auch gleich los. Zärtliche ZK‘s, langsames Erkunden Ihres Körpers mit Händen und Lippen, Befreiung Ihrer in schönen Dessous verpackten Brüste, ertasten Ihres knackigen Arsches und erstes Streicheln Ihrer geilen Muschi.

Aus Bequemlichkeit wechselten wir aufs Bett und die Erkundungstour ging weiter. Das störende Höschen wurde entfernt und ich konnte nun ausgiebig an Ihrem schönen, angenehm riechenden und wohlschmeckenden Pfläumchen naschen. Sie dirigierte meinen Kopf sanft so, wie es für Sie angenehm war und ich konnte Sie bis zum Orgasmus lecken.

Nach kurzer Pause revanchierte Sie sich mit einem beherzten Ritt, wobei ich mit Ihren geilen (gemachten) Brüsten spielen konnte und ich eine gewaltige Ladung im Pirelli versenkte. Sie hatte keine Eile, ich konnte noch schön in Ihr auszucken und Ihren schönen Körper betrachten. Nach der Reinigung gab es ein paar schöne Streicheleinheiten und da Sie das Blut wieder in die richtige Richtung lenkte gab es auch noch eine Runde in der Missionarsstellung mit Happy End.

Mit netten Smalltalk und Küßchen würde ich nach reichlich einer guten Stunde verabschiedet.

Fazit:

Alexandra ist eine heiße Schnecke, ich tippe auf Anfang 30, mit der man schönen GF6 praktizieren kann. Es erwartet einen die charmante Frau, die man auf den Bildern sieht. ZK‘s waren bei einem Preis von 130/h inkludiert und ich werde auf alle Fälle eine B-Probe ins Auge fassen.

Gruß Hoci

Danke Hoci, für diesen Bericht.
Alexandra ist mir auch schon ins Auge gestochen.
Nach dem ich gestern die SUFU bemüht habe, und die folgendes geliefert hat:

Alexandra

habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.

Vielleicht war das eine andere Alexandra...

Dein Bericht macht jedenfalls Lust auf mehr ;)
 
Wenn ich mir die Bilder von ihr ansehe , verstehe ich deinen "Anfang 30-Tipp" nicht ganz. Eher um die 50 !
Hallo Amario,

ich habe mich auch am Anfang schwer getan mit dem Schätzen. Aber wenn man Sie in Natura sieht, die Haut fühlt, Ihr zuhört, kann man sein erstes Urteil revidieren. Außerdem besteht nach meinem Post auch die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild von der Dame zu machen. Das ist nicht selbstverständlich, denn so mancher Forumsteilnehmer postet hier ohne konkreten Bezug zu einer Dame.

Gruß Hoci
 
Hallo Amario,

ich habe mich auch am Anfang schwer getan mit dem Schätzen. Aber wenn man Sie in Natura sieht, die Haut fühlt, Ihr zuhört, kann man sein erstes Urteil revidieren. Außerdem besteht nach meinem Post auch die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild von der Dame zu machen. Das ist nicht selbstverständlich, denn so mancher Forumsteilnehmer postet hier ohne konkreten Bezug zu einer Dame.

Gruß Hoci
An deinen Beitrag gibt es nichts auszusetzen. Sehr informativ.
Wenn die Dame 30 Jahre ist und ausschaut als wäre sie 50 , tut es mir leid für sie .
 
Danke Hoci, für diesen Bericht.
Alexandra ist mir auch schon ins Auge gestochen.
Nach dem ich gestern die SUFU bemüht habe, und die folgendes geliefert hat:

Alexandra

habe ich den Gedanken schnell wieder verworfen.

Vielleicht war das eine andere Alexandra...

Dein Bericht macht jedenfalls Lust auf mehr ;)

Naja! Da liegen sieben Jahre dazwischen. Würde aber jetzt altersgemäß passen ( 50...?)

Mich würde die kleine Evelin interessieren. Hat da schon wer?
 
Leider nein, aber Linda schaut zumindest auf der Fotos 1A aus mit wohl geformten Brüsten. Ist auf alle Fälle auch eine Versuchung wert.
 
Zurück
Oben