- Reaktionen
- 8.666
Du warst ruhig, fast unsichtbar = sympathischWo war denn was sympathisches von mir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst ruhig, fast unsichtbar = sympathischWo war denn was sympathisches von mir??
Bei Männer heißt es dog callingWäre einen Thread wert: Männer, welche Frauen findet ihr abstoßend. Oder: Hilfe, weshalb wurde ich noch nie catgecallt?
Feig, traust di nieWäre einen Thread wert: Männer, welche Frauen findet ihr abstoßend. Oder: Hilfe, weshalb wurde ich noch nie catgecallt?
Heute so poetisch?
Komisch, dass es nur dir aufgefallen ist, dass ich in Wahrheit ein Mann bin.Ich zitiere nur was du schreibst![]()
Stellt sich die Frage ob Catcalling ein Kompliment ist.....Wäre einen Thread wert: Männer, welche Frauen findet ihr abstoßend. Oder: Hilfe, weshalb wurde ich noch nie catgecallt?
Das hat nichts mit Catcalling zu tun.
Es geht um eine Studie, in der Männer zu ihren Flirtverhalten befragt wurden.
"Für die Erforschung der Entwicklungsmechanismen von Catcalling-Verhalten ...."
@Mitglied #469517 ...komischerweise kann ich den Standardartikel, wenn ich ihn über google suche sehr wohl lesen.
Dazu kann man sich Gesetze anderer europäischer Länder ansehen, die es bereits gesetzlich geregelt haben.Ich find die Grenze, ab wann es Belästigung/Catcalling ist, etwas verschwommen.
Also zu mir hat noch nie ein fremder Mann gesagt... lächle doch malMir war tatsächlich nicht bewusst, dass ein "Lächle doch mal" auch schon in die Kategorie fällt, wieder was gelernt.
Ja eh... Ich finds traurig sowas per Gesetz zu regeln...Dazu kann man sich Gesetze anderer europäischer Länder ansehen, die es bereits gesetzlich geregelt haben.
Ja ein Fremder tatsächlich auch nicht...Also zu mir hat noch nie ein fremder Mann gesagt... lächle doch mal
Das würde ich absolut daneben empfinden und denken, der hat sie ja nicht mehr alle. Als welche Art Dummchen sieht der mich.
Ich glaub dass es aber genau darum geht.Ja ein Fremder tatsächlich auch nicht...
Wahrscheinlich wars mir auch deshalb nicht bewusst, dass mich das stören könnte...
Einschüchtern, Angst machen, Bedrohungsszenario erzeugen in Gefahr zu sein, u.s.w.Und dein Beispiel mit der U-Bahn und dem Nachbarn ist schlimm, mir erschließt sich der Zusammenhang zum Catcalling nur nicht ganz...
Das is mir schon klar...Ich glaub dass es aber genau darum geht.
Jemand der keinen Bezug zu einem hat, bildet sich ein so einen Kommentar abgeben zu müssen.
Das hat für mich aber nicht wirklich etwas mit Catcalling zu tun...Einschüchtern, Angst machen, Bedrohungsszenario erzeugen in Gefahr zu sein, u.s.w.
Kinder von Spielplätzen vertreiben, auch häufig. Viele Pensionisten gehen nicht mehr in ihre Parks.
Oft ist nichts strafbaren geschehen, Bedrohliches Verhalten durch das Auftreten und/oder verbal.