- Reaktionen
- 0
Was hält ihr von Männern im Sting-Tang
Geil, Hässlich usw.
Bitte um zahlreiche Antworten.
Geil, Hässlich usw.
Bitte um zahlreiche Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann z. B. in der Bikinizone die Haut aufgescheuert und damit auch verletzt werden.
...... "Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, lässt ihre natürliche Schutzfunktion nach".
Und wie soll durch nen ganz normalen string die schleimhaut verletzt werden
Übrigens haftet den ganzen Strings (und zwar bei Buben und Mädeln) der Ruf an, die Gesundheit zu strapazieren... das Schnürl rutscht nämlich dauernd in die Popschspalte rein, da sitzt man dann drauf, und schwitzt und ist auch sonst ein bissl schmutzig (is halt einfach ein Hintern). Und das ganze saugt sich dann im Stoff fest und wandert vor, durch das Gewebe, das ja aus feinen Fasern besteht, und die sich wie Kapillaren, also ganz dünne Röhrln verhalten.
Ich denke dass die Opus Dei eine Menge Quellen dazu haben!!Ähm, nun, ich trag ja nu nicht täglich stings (is im moment nicht die richtige Jahreszeit), aber warum soll ein string die bikinizone bitte mehr aufscheuern als ein normaler slipUnd wie soll durch nen ganz normalen string die schleimhaut verletzt werden
![]()
Ich mein die argumentation von ZF war ja schon weit hergeholt, aber das?![]()
Habt ihr 2 auch ne quelle zu euren Infos?
Ich hab jedenfall noch keine negativen Nebenwirkungen bei strings beobachten können und meine freundinnen auch nicht.....