S
Gast
(Gelöschter Account)
@ strong Tom
1.Lehne ich mich so weit raus wie ich will!!
2.Rede ich immer darüber wo ich mich 100% auskenne!
3.Solltes DU mal deinen Hohlraum einschalten und lesen lernen bzw den Unterschied zwischen LINKS posten und Meinungen von sich geben -verstehen lernen--falls du es schaffst!
4.Obwohl ich keine Ahnung von Airplanes habe --reicht mein Wissen darüber noch weiter als DEIN Wissen über den Rest der Welt!!
5.Erfahrungen über Deine Anmerkung hast DU sicher mehr als ich wenn ich mir Deine unqualifizierten Meldungen so durchlese!
Also so gesehen bist Du ein armer bemitleidenswerter wenn nicht krankhafter *****! (deckt sich mit Deiner Anmerkung)!
Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinen Antworten!
Whow das war interessant!!!
Meine Antworten werden hier erscheinen wanimmer ich es wil und die Moderatren e zulassen!!!
Du siehst mir nach einem echt weltoffenen, für alle Argumente zugänglichen Menschen aus!!
Was meinst mir bemitleidenswert und krankhaft??
Bist du Hautarzt?? Habe nur das zitiert was meiner Frau ihr Hautarzt vor einiger Ziet gesagt hat! Aber anscheinend kennst dich ja überall aus!!! Hut ab!! Naj einige hier kennen mich und meine Ausbiildung!
Bist ein armer Mensch, ich habe dich nicht mal zu 20% so beleidigt wie du mich! Aber sag ruhig was du denkst, vielleicht befreit es dich!! Lass es raus!! Jaaaa!!
Das was du gepostet hast war nur ein winziger Aspekt der Meinungen und wenn ich in meinen Fachgebieten sehe was so in der Regenbogenpresse geschrieben wird!!! Na gute Nacht! Aber das sind Jahre die uns trennen, denke ich!!! Ich danke dir für deine Offenheit und ..... tschüß!

das schlägt ja