String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
@ strong Tom

1.Lehne ich mich so weit raus wie ich will!!
2.Rede ich immer darüber wo ich mich 100% auskenne!
3.Solltes DU mal deinen Hohlraum einschalten und lesen lernen bzw den Unterschied zwischen LINKS posten und Meinungen von sich geben -verstehen lernen--falls du es schaffst!
4.Obwohl ich keine Ahnung von Airplanes habe --reicht mein Wissen darüber noch weiter als DEIN Wissen über den Rest der Welt!!
5.Erfahrungen über Deine Anmerkung hast DU sicher mehr als ich wenn ich mir Deine unqualifizierten Meldungen so durchlese!

Also so gesehen bist Du ein armer bemitleidenswerter wenn nicht krankhafter *****! (deckt sich mit Deiner Anmerkung)!

Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinen Antworten!

Whow das war interessant!!!

Meine Antworten werden hier erscheinen wanimmer ich es wil und die Moderatren e zulassen!!!

Du siehst mir nach einem echt weltoffenen, für alle Argumente zugänglichen Menschen aus!! :daumen:

Was meinst mir bemitleidenswert und krankhaft??

Bist du Hautarzt?? Habe nur das zitiert was meiner Frau ihr Hautarzt vor einiger Ziet gesagt hat! Aber anscheinend kennst dich ja überall aus!!! Hut ab!! Naj einige hier kennen mich und meine Ausbiildung!

Bist ein armer Mensch, ich habe dich nicht mal zu 20% so beleidigt wie du mich! Aber sag ruhig was du denkst, vielleicht befreit es dich!! Lass es raus!! Jaaaa!! 8-) 8-)

Das was du gepostet hast war nur ein winziger Aspekt der Meinungen und wenn ich in meinen Fachgebieten sehe was so in der Regenbogenpresse geschrieben wird!!! Na gute Nacht! Aber das sind Jahre die uns trennen, denke ich!!! Ich danke dir für deine Offenheit und ..... tschüß!:mrgreen: :mrgreen: :daumen:

na, na, na - ganz ruhig bleiben, "kinder"...

muss man sich sogar bei einem solch "unverfänglichem" thema zoffen???

und nun packts mal die verbalen attaken wieder ein (beide!) und habts euch wieder lieb :mrgreen:

liebe grüße

na, na, na - ganz ruhig bleiben, "kinder"...

muss man sich sogar bei einem solch "unverfänglichem" thema zoffen???

und nun packts mal die verbalen attaken wieder ein (beide!) und habts euch wieder lieb :mrgreen:

liebe grüße

ok! papa! aber er angefangenundichunschuldigbin:roll:

@strongTom

:daumen:
bist ja echt schlagfertig und zeitweise witzig!
aber mal ehrlich mehr als 20,98945% hab ich auch nicht geleidigt oder??
ich weiß zwar nicht dein Alter oder kenne deine Ausbildung -(kannst mir ja verraten wenn´s willst) aber es lohnt sich nicht zu zoffen --wie PAPA schon erwähnt hatt!

trink einen Punsch oder Bier auf mich!

airline

Ok, Weihnachtsfrieden überall!;) ;)

Mein Fachgebiet ist im biologischen Sektor und da sehe ich oft unglaubliche Dinge publiziert in diversen Seiten, www oder RL!

Habe auch durch meine Frau (Rollstuhlfahrerin) schon sehr viel Zeit bei Ärzten verbracht und da einges aufgeschnappt, auch was wundsitzen/liegen betrifft!

Gehe bei medizinisch/biologischen Themen oft schnell in die Höhe, wie du vielleicht auch bemerktest! Was meine Frau und ich schon von manchen Ärzten/Esotherikern/Heilpraktikern/Ganzheitsmedizienern/... erlebt haben würdest nicht glauben!:lehrer::?

Liebe Grüße
Tom*Punschtrinkentu*

Also ich trag seit ca 2 Jaher ständig Strings, ich fin das Gefühl einfach geil, und hatte auch noch nie irgenwelche Probleme jedweder Art. Ich bin glattrasiert und habe von der damenwelt bisher nur positive Reaktionen erhalten.

schade, mir ist noch kein Mann mit String unter gekommen

hallihallo,

mir auch nicht, aber zum glück :mrgreen: , mir gefallen männer im string nicht wirklich, aber geschmäcker sind ja verschieden. ;)

lg
noukie

Also Leute ich trage jetzt seit einiger Zeit String und bin ein Mann
meiner Freundin gefallen die richtig gut und sie sagt das mein Arsch so geil im Tanga aussieht.

Also zu dem Thema hab mich für Strings entschieden das Luftige und Freie gefüll ich auch super.

Das einzige was ich nicht weiß was andere davon halten aber das ich mir schließlich egal solange es mir und meiner Freundin gefällt.

Ich kann das denn Männern nur empfehlen war am Anfang auch dagegen.

Ich persönlich trage fast ausschließlich Strings...und kann nur sagen.... ein hübscher, knackiger Männerpo in einem String..RRR...einfach geil! Aber wie gesagt: knackig, unbehaart und einfach nur männlich....sowas gefällt mir sehr gut! :daumen: Wegen dem Wundscheuern usw. hatte ich noch nie Probleme. Es ist einfach die Gewohnheit, ich spüre den Stoff nicht mehr zwischen der Ritze! Es gehört einfach dazu als Kleidungsstück! :daumen:

Kann dir nur beipflichten,ich trage seit etwa 16 Jahren ausschließlich Strings,und ich möchte auch kein andere Unterwäsche mehr tragen.Ich finde Strings auch viel angenehmer,gegennüber normaler Slips,die einem immer in die Ritze rutschen,und die man dann als echt unangenehm empfindet.Ich trage Stings auch im Sommer im Bad,wenn ich nicht sowieso am Fkk Strand bin.Fotos von mir im String gibt es übrigens auch unter Private Bilder "Ich von hinten",werde sie aber in den nächsten Tagen mal auch hier posten.

So,jetzt einmal das versprochene Bild von mir im String,und eines ganz ohne.Ich hoffe sie gefällen euch.
Könnt mir aber auch sagen,welches der beiden euch besser gefällt.

Also ganz ehrlich gesagt gefallen mir beide Bilder, :)
Wenn ein Mann einen süßen Knackarsch hat dann sieht auch ein String gut aus.:mrgreen:

Liebe Grüße

UPPS

@ piercing

Beide Po's sehen lecker..ähm ansehnlich aus...sowohl mit als auch ohne String...:daumen: Aber deine Bilder kenn ich ja schon! :mrgreen:

LG
blue

@ piercing

Beide Po's sehen lecker..ähm ansehnlich aus...sowohl mit als auch ohne String...:daumen: Aber deine Bilder kenn ich ja schon! :mrgreen:

LG
blue

Danke,blue_dreamer.Ja,ich weiß,dass du die Bilder schon kennst,aber ich habe sie hier gepostet,weil sie hier eben passen,finde ich.

die bilder sind schon ganz nett, auch wenn du mir persönlich zu muskulös bist, aber auch jeden fall ästhetische aufnahmen. meiner meinung nach gehen strings bei männern gar nicht, ich finde es sieht absolut albern und lächerlich aus, egal wie geil ich einen mann finde, mit string kommt mir keiner ins bett

Also ich werd mich da auch mal einmischen was die gesundheit betrifft.

bin seit vielen jahren in der textilwirtschaft tätig

aus meiner erfahrung kann ich euch mitteilen das besonders 100% bw strings die stark gefärbt sind in jedem fall gesundheitsrisiken in sich bergen.

wo bei das für alle dunkel gefärbten bw sachen gilt da vieles an rohmat. noch in ländern eingefärbt wird die nicht unbedingt die öko tex richtlinien ernst nehmen

so werden zum beispiel bei schwarz gefärbtrn bw nach wie vor färbemittel eingesetzt die bewiesener maßen krebseregend sind und das nicht nur bei billig produkten

der einzige schutz hier ist unbedingtes waschen vor dem ersten mal tragen( schon alleine wegen der aperatur die auch ned grad die feinsten sachen beinhalten) um zumindest die überschüssigen färbemittel heraus zu bekommen

weiters kann ich berichten das eine namhafter intern. konzern für den ich eine zeitlang tätig war überlegt hat seine strings antibakteriell auszurüsten was aber aufgrund des hohen kostendruckes am markt wieder verworfen wurde. i denk mal die idee kam ned von ungefähr:roll: :fragezeichen:

allerdings trug meine exfrau immer string außer beim sport und das über 6 jahre
und soweit i mi recht erinner hatten wir nur einmal a pilzproblem und des laut arzt anzunehmender weis aus der sauna

es ist schwierig da die wahrheit rauszuholen
aber i denk mal bei einem gewissem maß an hygene
sollte zumindest das infektionsrisiko zu vernachlässigen sein

fakt ist allerdings das bei vielen textilien ned immer das gelbe vom ei verwendet wird doch gilt dies natürlich auch für die berühmten liebestöter

hoffe i konnt a bisserl was beitragen

lg der alte gallier

Also ich finde Strings sowohl bei Männern als auch bei Frauen toll. Ich trage sie persönlich auch, zwar nicht immer aber doch ab und zu. Meiner Freundin gefällt es und den Frauen die ich vor Ihr hatte hat es auch gefallen. Finde Strings hin und wieder einfach angenehmer und toll zum tragen.

Hey

Für mich ein absulotes nono.

Kann mich erinnern an einen Typ......hab schon so auf ihn gefreut....dann steht er da im Leoparden String.......die Niagarafälle in meinem "innersten" haben sich schlagartig in die Sahara Wüste verwandelt:mrgreen:

Jedem wie es gefällt mir gefällts nicht.

Lee

für mich auch ein absolutes NONO.
wenn ich auch einen schwarzen string hab - mal auf wunsch meiner liebsten gekauft.....
der beste moment wo er genial im einsatz war beim strippoker:
hatte ich den string unter den hotpants: das war eine überraschung für die siegessichere mitspielerin:haha:

Zurück
Oben