String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Es tut schon weh, wie die meisten hier im Forum über Männerstrings denken :cry:
Äußerungen wie schwul, ekelig, abtörnend oder zum Lachen, kommen wahrschenlich von denen, die vielleicht nicht die passende Figur für einen String haben.
Ich selber bin seit ca.10 Jahren begeisterter Stringträger. Es gibt nichts Schöneres. Am liebsten würde ich immer im String rumlaufen.
(zu Hause mach ichs ja). Es gibt einem das Gefühl von Nacktheit, und man ist doch nicht nackt. Ich trage auch zum Schmimmen Strings. (nur am See) Ich fühle mich schon beengt wenn ich im Hallenbad oder Freibad einen Badetanga trage. Dort wird man im String fast als Ausserirdischer betrachtet.
Es ist doch sexy, wen man eine(n) nackte Frau oder Mann sieht die braun gebrannt sind, und man nur den Abdruck vom String sieht. Oder sind vielleicht diese weißen nackten Ärsche von Shortsträgern, oder die weißen Körper von Badeanzügen erotischer.
Ich würde auch die Frauenwelt mehr dazu appelieren Stringbikinis(Monokinis) zu tragen. Es muss ja nicht gleich so ein Microstring wie z. B. von Wicked-Wasel sein. Es ist schade, wenn Frauen mit einer tollen Figur ihre Schönheit im Badeanzug verstecken.
Es gibt unzählige sportliche Stringbikinis zu kaufen. Meine Meinung ist, dass viele, ob Mann oder Frau, Strings tragen wollen, sich aber nicht trauen, oder sich schämen.
Ich frage mich nur, wer die unzähligen Strings, die angeboten werden
auch kauft, wenn alle dagegen sind.
P.S. Vielleicht ziehen manche nur zuhause Strings an, wenn sie mit dem Partner Sex haben wollen.
Meim Appell: Nur Mut. Ihr werdet sehen wie toll es ist Strings zu tragen.
Irgendjemand muss nur den Anfang machen. Umso mehr sich trauen, desto weniger wird von den Möchtegern`s dumm geredet.
Vielleicht werden wir Stringträger doch noch irgendwann akzeptiert.
Wir akzeptieren ja auch jene, die sich in "Kartoffelsäcke" hüllen und reden nicht dumm darüber.

ich denke es kommt auf den mann an der drin steckt, meine sache ist es nicht, aber es gehören immer 2 dazu sich eine meinung zu bilden 0der?

Da hast du nicht ganz unrecht.
Ich würde trozdem auch gerne positive Meldungen lesen, falls es welche gibt :lol:

Dort wird man im String fast als Ausserirdischer betrachtet.
Was ja kein Wunder ist, outet der Träger sich damit als Stil- und geschmacklos.
Solche Leute fahren gern auch Opel Meriva (mit Hut), hören DJ Gerry Friedle, tragen dabei Tennissocken zur ondulierten Popelbremse und schlagen ab und zu ihren Dackel.

Danke für die geschmacklose Antwort KolorKlimax.
Eine Begründung für solche Aussagen hast du wahrscheinlich nicht.
Will erst gar nicht wissen wie Du rumläufst.
Wahrscheinlich im Trachtenanzug und Feinrippunterhose darunter.

ooch,
war doch nur um aufzuzeigen, dass Stringträgern neben Selbstironie ja auch der Humor in jedweder Form abgeht.

Quod erat demonstrandum.

finde männer in strings geht gar nicht, find ich nur in den seltensten fällen okay!

jeder das was einem gefällt! also ich bestimmt keine strings normale shorts eben

strings an männern?

wenn die goldketterln, die badeschlapfen und die socken dazu passen ...

Selbt wenn er einen zuckersüßen Arsch hat gefallen mir Boxershorts besser.

Zurück
Oben