String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
nun ja, es muss Mann schon passen, wenn er nen knackigen Arsch hat, wieso nicht, kann schon was haben, aber er muss auch der String-Typ sein. denn meiner meinung nach passt es nicht jedem... sorry

Muss mich Veronika anpassen wenn der hintern Knackig is und es der person passt-warum nicht(wobei das ja wieder im auge des betrachters liegt).
Ich persönlich finds an einem schönen hinterteil,nett anzusehn.

lg

wie würde wohl der B.Berghammer im String aussehen??

ein Bild für Götter!!

also für mich absolut inakzeptabel - egal welcher hintern. mir gfallts halt einfach überhaupt gar net!

Ich hätte da ne neue Idee für einen Tread!

wenn bevorzugt Ihr??

Prat Bit im String
oder
Mr. 1000 Volt -- Robbie Williams??

hmmm - den string müsst der Brad Pitt unbedingt ausziehen; sowie der herr williams sein brusthaar zumindest stutzen...

nehmen würd is beide. den bitt weil er einfach ein wahnsinnig toller mann is, und den williams weil er "böse" und dennoch verletzlich is.

tja, 2 tolle männer

und wie würde es mit

karl moik und udo jürgens aussehen??

string oder Flanellunterwäsche??

Männer in Strigs gefallen mir..vorausgetzt die Figur - den Knackarsch - haben sie! Dann ja! Ansonsten NO please! Nix für mich! Aber ein hübscher, rasierter Popsch in einer knackigen Umrandung! JA bitte! :daumen:

Das Tragen von String-Tangas birgt Gesundheitsrisiken

Mediziner warnen, dass das Tragen von String-Tangas zu gesundheitlichen Schäden führen kann. So kann z. B. in der Bikinizone die Haut aufgescheuert und damit auch verletzt werden.
Thomas Gent, Landesvorsitzender vom Berufsverband der Frauenärzte in Deutschland sagte dazu: "Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, lässt ihre natürliche Schutzfunktion nach".
Bakterien und Pilze können sich dann viel schneller festsetzen und damit Infektionen verursachen. Umfragen haben ergeben, dass die Hälfte der Frauen unter 50 Jahren einen String-Tanga als Unterwäsche bevorzugen.

So kann z. B. in der Bikinizone die Haut aufgescheuert und damit auch verletzt werden.
...... "Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, lässt ihre natürliche Schutzfunktion nach".

Ähm, nun, ich trag ja nu nicht täglich stings (is im moment nicht die richtige Jahreszeit), aber warum soll ein string die bikinizone bitte mehr aufscheuern als ein normaler slip :fragezeichen: Und wie soll durch nen ganz normalen string die schleimhaut verletzt werden :fragezeichen:
Ich mein die argumentation von ZF war ja schon weit hergeholt, aber das? :roll:
Habt ihr 2 auch ne quelle zu euren Infos?
Ich hab jedenfall noch keine negativen Nebenwirkungen bei strings beobachten können und meine freundinnen auch nicht.....

Übrigens haftet den ganzen Strings (und zwar bei Buben und Mädeln) der Ruf an, die Gesundheit zu strapazieren... das Schnürl rutscht nämlich dauernd in die Popschspalte rein, da sitzt man dann drauf, und schwitzt und ist auch sonst ein bissl schmutzig (is halt einfach ein Hintern). Und das ganze saugt sich dann im Stoff fest und wandert vor, durch das Gewebe, das ja aus feinen Fasern besteht, und die sich wie Kapillaren, also ganz dünne Röhrln verhalten.

Urban Myth!!

Hat ungefähr das Niveau wie, dass Wixen blöd macht!!!

Die Haut ist das größte, wiederstandsfähigste und anpassungfähigste Organ das wir haben! Ein String ist ein Klax!!!

Ähm, nun, ich trag ja nu nicht täglich stings (is im moment nicht die richtige Jahreszeit), aber warum soll ein string die bikinizone bitte mehr aufscheuern als ein normaler slip :fragezeichen: Und wie soll durch nen ganz normalen string die schleimhaut verletzt werden :fragezeichen:
Ich mein die argumentation von ZF war ja schon weit hergeholt, aber das? :roll:
Habt ihr 2 auch ne quelle zu euren Infos?
Ich hab jedenfall noch keine negativen Nebenwirkungen bei strings beobachten können und meine freundinnen auch nicht.....
Ich denke dass die Opus Dei eine Menge Quellen dazu haben!!;) ;)

Du brauchst dir keine Sorgen machen!!! Die jahrzehntelange Erfahrung zeigt dass es keine Nebenwirkungen hat! Mit den gleichen Argumenten kannst dem Menschen die Bekleidung absprechen, denn "es ist ja schliesslich nix natürliches" oder mhr auf die religiöse Schiene "Gott hat angeordnet schützet euren Körper vor den Blicken anderen" :kotzen:

SCHWACHSINN!!!!

also i find das strings den meisten männern nicht stehen. also den wenigsten passts und da muss n geiler hintern vorhanden sein *g*
ansonsten mag ich pants an männern ;)

Was meinst mit Pants??
Slips??

Boxer sind extrem unbequem, find ich!!!
Strings sind nach ein bisserl gewöhnene nicht unangenehm!!

Zurück
Oben